5.0 von 5 Sternen Top Akku
Mein Akku ging nicht mal mehr einen Tag also habe ich mir hier einen neuen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er hält mindestens 3 Tage ohne das ich das Handy aufladen muss =)
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 3 Monaten von Christina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sondermüll
Vor 10 Tagen von Berg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1A2GBU Akku Batterie Accu Battery für I9100, I9100G, I9100T GalaxyS2 , I9103 GalaxyR/Z Bulk - Bulk (Elektronik)
Kann ich nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sondermüll, 19. August 2014
Nach der angeblich guten Rezension für einen bestimmten Händler, habe ich mich dazu verleiten lassen auch bei diesem direkt 2 zu bestellen. Da die Produkte zu dem von Amazon vertrieben werden, dachte ich mir, dass ich nicht viel falsch machen kann. Bedauerlicherweise sind beide Akkus etwas für den Sondermüll. Sie halten nicht mal 12h. Der Akku (fast 3 Jahre alt), den ich eigentlich ersetzen wollte, hält länger.

2.0 von 5 Sternen Kauf eines Accus für S2, 14. Juli 2014
Schnelle Lieferung!Super
Leider lies sich nach einer Woche das Accu nicht mehr Aufladen.Schade hält nicht das was versprochen wird.
Nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 9. Juli 2014
Einziger Pluspunkt, der vielleicht einen Stern rechtfertigt, ist der günstige Preis.

Ansonsten hält dieser Accu keinen ganzen Tag, ist teilweise - je nach Anwendung (wlan etc.) - bereits nach wenigen Stunden entladen. Mein Originalaccu hält da wesentlich länger.

Ich rate daher vom Kauf ab.

1.0 von 5 Sternen keine Weiter Empfehlung, 28. Juni 2014
Sehr schlechter Akku, nach wenigen Stunden schon wieder leer. Da war mein alter Akku( schon 2Jahre alt) besser.
Daher keine Empfehlung von mir.
Würde mir wünschen einen neuen Akku als Ersatz zu bekommen.

1.0 von 5 Sternen Bewertung EB-F1A2GBU, 21. Juni 2014
Für mein Galaxy II von Samsung hält die Batterie bei geringer Benützung nicht einmal einen ganzen Tag. Ich benötige immer eine Ersatz in der Tasche die ich auch bei ihnen gekauft habe und die auch nicht länger halten. GPS Unternehmungen in der Natur würde ich deshalb unterlassen.

4.0 von 5 Sternen Danke, 20. Juni 2014
Das Preis - Leistungs Verhältnis bei diesem Artikel stimmt.
Akku läuft einwandfrei und lässt sich schnell komplett laden.
Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Die Lieferung ging recht schnell,, 19. Juni 2014
Hatte mir einige ähnliche Produkte noch angeschaut, dieses war allerdings eines der wenigen mit vielen positiven Bewertungen. Aufgrund des humanen Preises habe ich es dann auch schließlich bestellt.

3.0 von 5 Sternen Schnell entladen!, 18. Juni 2014
Ich hatte diesen Akku bestellt, weil die Mehrheit der Kunden zufrieden waren.
Der Akku arbeitet meines Erachtens höchstens mäßig, wenn er morgens auf 100% steht, ist er am Nachmittag unter 50% und abends schmiert er die letzten 20% in nullkommanix ab. So hatte ich mir das nicht vorgestellt!
Ich telefoniere wirklich nicht viel, schreibe ein paar Textmeldungen und bin hin und wieder kurz im Netz. Da war mein alter Akku nicht viel schlechter!

5.0 von 5 Sternen Top Akku!!!, 10. Februar 2014
Für mich kein unterschied zum Original.Handy hält jetzt wieder wie am Anfang.Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualitätdes Akkus,hoffe das es auch so bleibt,für mich eine klare kaufempfehlung!!!