Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 21. März 2015
Nick Fury, führender Kopf der Friedensorganisation S.H.I.E.L.D. sieht sich gezwungen die
Avengers zusammenzurufen, da ein Angriff aus einer fernen Welt bevorsteht.
Und kein geringerer als Gott Loki aus Asgard führt sie an.
So treffen sich der Iron Man, Captain America, Black Widow, Hawkeye, und Bruce Banner,
der schnell zum Hulk werden kann, bei S.H.I.E.L.D.'s.

Auch Thor gesellt sich zu ihnen, der Bruder Loki's,den er zurück nach Asgard bringen soll.
Durch anfängliche Streitereien unter ihnen, die auch sehr handgreifliche Auswirkungen haben,
wird ihnen doch bald bewusst das sie zusammenhalten müssen, als sie den Ernst der Lage erkennen.

Ein spektakuläres Zusammentreffen einiger meiner Lieblingshelden, vornweg der Hulk und Iron Man.
Iron Man wie gehabt mit seiner humorvollen und lockeren Art,und der Hulk, na wie immer, groß, mächtig,
grün. Und eine Szene mit dem Hulk, da konnte ich ein lautes Lachen mir nicht mehr verkneifen, als er
Loki wie einen nassen Sack rechts und links auf die Welt einschlug. "Mickriger Gott". LOL.

Captain America : Chris Evans
Iron Man : Robert Downey Jr.
Hulk : Mark Ruffalo
Black Widow : Scarlet Johansson
Hawkeye : Jeremy Renner
Thor : Chris Hemsworth
Nick Fury : Samuel L Jackson
Loki : Tom Hiddleston

Eine Comicverfilmung mit 138min die kein Wunsch offen lässt. Für einen zweiten Teil bin ich bereit.
Ein spannender, sehenswerter Marvel-Superhelden-Film.
Das Bild und Ton waren sehr gut.
Als Bonus nur eine visuelle Reise (ca.6min)
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2013
Ich gebe zu, ich habe nicht alle Solo-Auftritte der mitwirkenden Helden gesehen, Thor
erlebe ich in diesem Film zum ersten Mal, aber auch wenn man keinen der vorherigen
Filme gesehen hat, ist das kein Problem - Vorkenntnisse sind nicht nötig.

MEINE MEINUNG ZUM FILM (OHNE SPOILER)
Lauflänge ca. 143 Min.

Action am laufenden Band, man bekommt kaum Zeit zum Verschnaufen. Garniert mit
Mr. Starks flotten Sprüchen bietet "Avengers" Unterhaltung der höchster Güte - wenn
man Action- und /oder Comicfan ist. Wer allerdings auf Logik und intellektuell stimulierende
Dialoge Wert legt, sollte sich einen anderen Film ansehen, davon gibt es nämlich nicht viel. ;-)
Mir hats gefallen, trotz kleinerer Plausibilitätslücken bekommt der Film von mir gerade noch
5 von 5 Sternen.

BILDQUALITÄT

1A was hier geboten wird. Makellose Bilder ohne Ausnahme immer scharf, schöne Farben
und das voll genutzte 16:9 Format ohne störende schwarze Balken würde ich gerne
zum Standard machen - Beide Daumen hoch!
Die 3D-Umsetzung ist hervorragend. Die Möglichkeiten wurden gut ausgenutzt, sauber
getrennte Ebenen wurden fehlerfrei mit toller Tiefe umgesetzt. Ein paar schöne
Pop-outs in Verbindung mit dem Balkenlosen Bild machen Avengers in 3D zu einem
ganz besonderen Action-Spektakel.
Dafür kann es nur eine Wertung geben:
5 von 5 Sternen

EXTRAS

Auf der Disc mit dem Hauptfilm sind als Extras enthalten:
* Marvel one shot: Object 47 (11:20 Min) Ein unterhaltsamer kleiner Zusatzfilm
* Pannen vom Dreh (4:05 Min)
* Zusätzliche und erweiterte Szenen (14:59)
* Eine visuelle Reise (06:28)

Auf der Bonus-Disc gibt es noch ein Special zu den einzelnen Helden, den Filmen und
die Zusammenführung in den gemeinsamen "Avengers" Film in der Gesamtlänge
von ca. 98 Minuten.

FAZIT

Bombastische Action in exzellenter Qualität, coole Sprüche und starke Helden, die
nicht unterschiedlicher sein könnten und das ganze in technisch einwandfreier
3D-Technik - was will man mehr.
Ganz klar 5 von 5 Sternen für den ersten gemeinsamen Auftritt der Avengers.
22 Kommentare|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2012
Als Marvelfan hat mir der Film natürlich sehr gut gefallen. Ich verstehe auch nicht, warum hier einige negativ bewerten. Es sollte immer nur die Qualität der DVD im Vordergrund stehen. Dann sollen sie ihn sich ausleihen und nicht kaufen. Bild und Ton sind wie immer vorbildlich. Extras auch ok. Steelbook sieht auch schick aus. Bin zufrieden!!! Ach und der Primeversand wie immer erste Sahne!!!!!!!!!!!
am 1. Mai 2013
Dies ist das Marvel-Mammutprojekt,worauf die Superheldensoloauftritte Iron man,Iron man 2,Der unglaubliche Hulk,Thor und Captain America
hingeführt haben und wurde im Jahr 2012 veröffentlicht.
Alle Superhelden dieser Filme werden hier zu den Avengers vereinigt,demnach spielen hier Robert Downey Jr.,Chris Hemsworth,Chris Evans,Mark
Ruffalo als neuer Hulk,Scarlett Johansson als Black Widow,Jeremy Renner als Hawkeye und Samuel L. Jackson als Nick Fury mit.Der Bösewicht ist
diesmal Tom Hiddleston's Loki.
Die Geschichte ist im Wesentlichen die,dass Loki mit Hilfe des Teserakts das Tor zu einem anderen Universum öffnen will und die aus diesem
Universum kommende Alienarmee die Menschheit unterwerfen soll.Die Avengers müssen zuerst eine Einheit bilden und alles daran setzen,Loki's Plan zu vereiteln.
Die Action ist astrein getrickst und wurde mit gigantischem Aufwand umgesetzt.Am Anfang wird die ganze Shield-Zentrale auseinandergenommen,Iron man
kämpft gegen Thor,das gigantische Shield-Schiff wird angegriffen und im halbstündigen,spektakulären Finale,indem oben erwähnte Aliens auf die Erde einfallen
wird halb New York in Schutt und Asche gelegt.Einen spektakuläreren Showdown findet man in keinem anderen Film.
Zum Glück ist wie immer bei Marvel eine gute Portion Humor dabei,für den sich vor allem Iron man und Hulk auf die Schulter klopfen dürfen.Diese beiden
Charaktere stauben hier eindeutig die besten Szenen ab und wissen am besten zu gefallen.Das größte Zugpferd der Avengers ist aber eindeutig Robert
Downey Jr.,der hier wiedereinmal als Tony Stark zur Höchstform aufläuft.
Der Soundtrack von Alan Silvestri ist einer der besten der letzten Jahre und schafft eine tolle Superheldenatmosphäre.
Der Film ist einfach unheimlich gute Unterhaltung,macht viel Spaß und ist einer meiner Lieblingsfilme.
Fazit:Die bisher beste Comicverfilmung von Marvel und eine der TOP-3 Comicverfilmungen überhaupt.
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2012
Dieses Aufgebot an Superhelden aus dem Marvel-Universum hat mich schwer überzeugt, dass eine Fortsetzung dringend nötig ist, wie ja am Ende des Films im Zaunpfahl-Prinzip auch angedeutet wird...
Die Welt wird von Thors Stiefbruder Loki bedroht, der sich als Handlanger einer außerirdischen Macht verdingt, um als Lohn die Herrschaft über die Erde zu bekommen. Shield kriegt das mit und das einzige Mittel um der Gefahr aus dem All zu begegnen ist die Rächer-Truppe, deren Helden aber zum Teil durch Gehirnwäsche umgedreht wurden. Bruce Banner als sympathischer Wissenschaftler gefiel mir dabei am besten, gleich gefolgt vom erfrischenden Charakter Toni Starks als Ironman mit flotten Sprüchen, der sich öfter mal mit Captain America in die Haare kriegt. Thor kommt eher am Rande vor, um seinen Bruder eins auf die Hörner zu geben, aber wirkt auch hier sehr überzeugend, wenn auch ein wenig zu arg auf "Chippendale-Typ" getrimmt, was so in den Comics echt nicht war. Alles in Allem kriegt jeder Held seinen persönlichen Auftritt und kein Fan kommt zu kurz. Enttäuscht war ich lediglich von der Wahl des Darstellers von Hawkeye, der hätte etwas raubvogeliger wirken können und überzeugte mich auch nicht von seiner Art her. Durchaus auch eine nachdenkliche und tiefgründigere Story, die sich auch um die Wünsche, Probleme und Schwächen der einzelnen Helden kümmert.
Natürlich ist es als reiner Action-SIFI zu sehen, aber er ist wirklich sehenswert und sorgt für kurzweilige Unterhaltung in seinen mehr als zwei Stunden Laufzeit...freu mich auf die angedeutete Fortsetzung---soll der affige Typ am Ende wohl KANG der Eroberer gewesen sein? Allerdings war der blaugesichtig...bin schon gespannt.

Nicht ganz unvorhersehbaren Handlung, aber das war bei den alten Comics ja auch der Fall.
am 4. Juni 2014
Ich für meinen Teil habe mich gut amüsiert. Die Schauspieler sind gut (vor allem Chris Hampsworth und Tom Hiddleston),
die Effekte sind gut, alles in allem ein netter Film für verregnete Sonntage. Nur Spiderman hat in dem Streifen gefehlt,
aber da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
am 30. Mai 2016
Ich mag Comicverfilmungen einfach sehr gern. Avengers ist solide Action Unterhaltung. Tiefgründigkeit sollte man bei solchen Filmen nicht erwarten. Aber die Handlung ist gut erzählt und mir hat der Film gefallen.
am 4. März 2013
Ich war was the Avengers betrifft anfänglichst etwas stutzig. Aus diesem Grund schaffte ich es auch nicht damals das Kino zu besuchen. Auf Grund der vielen Positiven Bewertungen und Rezessionen musste die Blue-Ray dann doch in die Sammlung. Ich muss sagen diesen Schritt bereue ich absolut in keinster Weise. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller sind überragend und die Story sehr gut durchdacht. Ich kann die rausgeschnittene Szene die hier schon so oft erwähnt wurde nicht beurteilen, da ich ja wie gesagt nie in ihren Genuss kam. Aber ist die wirklich so wichtig frage ich euch? The Avengers ist seit langen wieder mal ein Film den man sich rauf und runter ansehen kann, so könnte ich ihn nachdem er aus ist wieder von vorne ansehen. Wie oft gibt es das heute noch? Ich hatte große Angst wegen der Belegung einiger Schauspieler... Sein wir uns ehrlich Tony Stark spielt seine etwas hervorgehobene Rolle als Iron Man wie gewohnt perfekt. Dies trifft auch für Thor und die anderen zu. Doch stellt euch vor man hätte den Hulk mit seinem ursprünglichen aussehen und dem Schauspieler aus "der unglaubliche Hulk" belassen... Doch hier hat man mitgedacht. Dr. Banner spielt seine Rolle absolut korrekt. Lange Rede kurzer Sinn, es wäre eine Schande einem Meisterwerk wie the Avengers nicht fünf Sterne zu geben und aus diesem Grund vergebe ich sie auch. Desweiteren gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 14. Juni 2016
Das beste was ich lange gesehen habe! Bereits die Einzel Filme - Cap ironman und Thor waren absolut genial - alle zusammen und hier mit einem tollen Hulk und den beiden Shild Agents ein absolutes High light
TOP 1000 REZENSENTam 8. September 2014
Dieser Film passt nun wirklich in die Kategorie "Action", wie die Faust auf's Auge. Während des Films reihen sich fast in einer Tour Action-Szenen aneinander, sodass es keine Längen gibt und erst recht keine Langeweile aufkommt. Bei diesem Film hat Hollywood sich selbst übertroffen.
The Avengers bietet erstklassige und lockere Unterhaltung. Wenn man einfach einmal abschalten und einen guten Action-Kracher genießen möchte, ist dieser Film definitiv die richtige Wahl.

Bild und Ton sind absolut super. Jede Szene ist gestochen scharf und man sieht jedes Detail. Besonders gut: Das 16:9 Format wird hier voll ausgefüllt, sodass man den Film mit Vollbild und ohne schwarze Balken oben und unten genießen kann. Super!
"DTS-HD 7.1" bietet einen satten Sound, der kaum besser sein könnte.

Da dieser Film rundum gelungen ist und eine herausragende Bild- und Tonqualität liefert, kann ich natürlich nicht anders, als eine klare Kaufempfehlung zu geben.