Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. November 2013
Ich hatte schon Venenwalker die nur von Fuß bis zum Knie reichten. Aber diese Walker gehen bis in den Oberschenkel.
Und das ist viel Erfolgreicher. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell. Der Preis lag weit unter den Preisen anderer Händler.
am 4. Juli 2012
Ich habe den Venen Walker ausprobiert und war sofort begeistert. Durch die angenehme Massage gingen meine Schwellungen zurück und meine Beine taten nicht mehr weh. Ich bin froh, dass ich das Geld dafür angelegt habe und kann den Venen Walker nur empfehlen.
am 17. September 2013
Gegenüber Profigeräten wird hier der Druck, stufenlos einstellbar, gleichmäßig und gleichzeitig auf das ganze Bein ausgeübt. Das empfinde ich nicht als Nachteil, denn auch hier fühlen sich meine Beine nach eine halben Stunde leicht und entspannt an. Neben Kompressionsstrümpfen ist dieses Gerät für zu Hause für mich ein MUSS.
am 14. Oktober 2014
Liebe Leidensgenossen/innen,
ich leider an einem Lip/Lypmhödem und habe mich vor dem Kauf in meiner Physiopraxis über den Venen Walker informieren lassen.
Es ist KEIN Lypmhomat ABER eine "preiswerte" alternative bis der Kampf mit der Krankenkasse abgeschlossen ist. lasst euch vor der Nutzung zeigen, wie ihr eure Lymphpunkte "freilegt" massiert!!! ganz wichtig sonst kann es nicht abtransportiert werden. Ich lege mich gern abends rein um meine geschwollenen Beine zu entlasten. Man (Frau) :-) hat wieder Knöchel die man sehen kann...... Es hilft...
'Nicht nur wie in der Beschreibung beschrieben bei Venen-Problemen.
Ich stelle gern vorher nachher Bilder zur Verfügung (nickinails@web.de).
am 13. November 2013
Die Schlauchanschlüsse an den Venen Walkern könnten etwas strammer sitzen. Lösen sich sehr leicht beim Anlegen. Sonst alles prima ! M.f.G. W. Harth
am 19. September 2014
Ich bin mit dem Artikel nicht ganz zufrieden. Warum: Ich kenne dieses Prinzip aus einer Arztpraxis und habe sie mir deshalb auch gekauft. Leider ist die Leistung nicht so wie in der Arztpraxis. Der Druck könnte intensiver sein. Aber sie erfüllen trotzdem ihren Zweck. Es wäre schön, wenn für stärkere Beine gleich eine Verbreiterung mit dabei wäre.
am 6. Dezember 2013
Ich habe mich wegen den vielen guten Rezensionen und den günstigeren Preis bei Amazon für diesen Venen Walker entschieden.
Positiv ist die entspannende Wirkung auf die Beine.

Negativ, dass man das Gerät aus hygienischen Gründen nicht zurück senden kann. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass die Beinmanschetten für sehr dicken Beinumfang nicht geeignet sind. Auch bei sehr schlanken Beinumfang merkt man die Druckmassage auf die Beine nicht so intensiv, da die Beinmanschetten nicht verstellbar sind. Leider, daher nur die 3 Sterne.
11 Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2016
An den Verkäufer:In der Produktbeschreibung ist das Maß für den Oberschenkel mit 72 cm angegeben,in der Lieferung ist er aber nur 70 cm also zu klein.Bitte um Aufklährung und gibt es größere Manschetten,so will ich solche haben.
Lg Buketics

PS.:Konnte erst jetzt das den Venen Walker in Betrieb nehmen,da meine Gattin bis jetzt im Spital und auf Rehab war.
am 22. Februar 2014
Das beste, was ich bisher bei meinen geschwollenen und schweren Beinen ausprobiert habe.
2 x am Tag eine halbe Stunde hat meine Probleme fast verschwinden lassen
am 18. März 2014
Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Krampfadern und geschwollene Beine sind deutlich zurückgegangen. Leider lösen sich die Schläuche manchmal.