5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Bequem, warm, schön. Mehr Anforderungen muss ein Winterschuh doch nicht erfüllen. beide Kinder tragen Emu, sowohl den hohen als auch den flachen Boot. Am liebsten würden die kids damit schlafen gehen. Waren schon in der Waschmaschine, Wollwaschgang. Perfekt. Wir sind absolute Emu Fans. Alle.
Veröffentlicht am 11. April 2012 von MM1904

Vor 14 Monaten von Yellara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. April 2012

5.0 von 5 Sternen Wie immer warm und bequem, 27. September 2013
L. Rosenberg (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kaufe schon seit Jahren Emu Stiefel für meine Töchter. Robust, warm und bequem! Eine Nummer größer bestellen, da die fallen kleiner aus.

5.0 von 5 Sternen Emu stiefel, 18. Januar 2013
Mein 3. Paar. Werden immer größer, deshalb kauf ich mit Gr. 36 immer die 35-er. Super Schuhe. M.E. gleiche Qualität wie Ugg, aber besserer Preis.

3.0 von 5 Sternen Leider nur ein Stiefel zum Shoppengehen oder für besondere Anlässe, 23. Februar 2014
Zunächst mal: Die Stiefel sehen besonders an zarten Mädchen wie meiner Tochter einfach bezaubernd aus und halten an kalten Tagen kuschelig war. Zum Rock oder Kleid wirklich ein Hingucker. Allerdings darf es wirklich nicht feucht draußen sein, sonst entstehen - obwohl ich die Stiefel in zwei Durchgängen selbstverständlich vorher imprägniert hatte - sofort hässliche weiße Wasserränder, die extrem schwer zu entfernen sind...Für einen Kinder zum Draußenspielen natürlich völlig ungeeignet.

4.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 21. April 2013
Ich hatte meiner Tochter für den Winter 2012 schon diese Stiefel gekauft, ich selber habe sie auch und sie überzeugen mich einfach. Keine kalten Füße, wasserdicht und eine dicke Sohle. Und sie sehen ach noch gut aus.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mit paar Schwächen, 26. Dezember 2014
Der Stiefel ist super weich und meine Kleine hat ganz warme Füße. Imprägnieren sollte man hier in jedem Fall. Das Material, was zu erwarten war, ist nicht wasserfest. Die Höhe des Schaffts ist optimal und steht auch nicht ab. Die Waden werden hier auch besonders gewärmt.
Was jedoch negativ aufgefallen ist, ist dass der Schuh nach paar Mal tragen extrem ausgeleiert ist. Den Schmutz muss man bei diesem Material erstmal abbürsten und dann nochmal mit einem nebelfeuchten Tuch drüber gehen. Ist ein wenig aufwendiger, aber funktioniert. Ich würde den Stiefel auch im nächsten Jahr nochmals kaufen, da er die Füße wirklich warm hält. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass nach der Saison der Schuh ziemlich mitgenommen aussieht. Das muss man eben in Kauf nehmen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Warme Winterstiefel, 16. August 2013
Gut Verarbeitetes Leder und schönes Fell das die Füße warm hält.Müssen etwas größer gekauft werden.Sind bei dem Preis total zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 12. April 2014
Sehr schöne, bequeme und vor allem warme Stiefel.
Allerdings sind sie für sehr nasses Wetter (Tauwetter) denkbar ungeeignet, weil sie sofort an den Nähten zur Sohle Wasser durchassen. Dort wurde purer Stoff verarbeitet.
Daher Abzug von einem Punkt
Möglicherweise lässt sich der Stoff entsprechend imprägnieren, um den Nachteil zu beheben.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. Februar 2013
Wunderschöne Schuhe, genau wie jene für Erwachsene. Meine Tochter (4 Jahre) hat sich sofort in sie verliebt und will sie ständig tragen. Bestellte Größe (28) hat gepasst.

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 29. Dezember 2012
...für den Winter und erst recht nicht für den feuchten Herbst. Leider. Die Schuhe sind zwar kuschelig weich und warm. Wenn man sie trägt muss man aber sicher sein, dass es trocken bleibt, sonst saugen sie sich voll mit Wasser, dann hat man ganz nasse kalte Füße. Absolut untauglich und zu teuer dafür.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›