Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2013
Das Case ist gut verarbeitet, die Farbe ist genauso wie auf dem Bild beschrieben. Es passt unglaublich viel rein und man kann ihn überall verstauen. Sehr schön ist auch die Lasche, die sich am Rücken befindet. Damit kann man das Case an einem Trolley befestigen und muss es nicht extra rumtragen.

Zusätzlich gibt es noch ein Tragband, dass man extra anbringen kann um das Case wie eine Tragetasche zu tragen.

Die Aufteilung ist gut gemacht. Es gibt zwei Fächer, ein größeres und ein etwas kleineres, getrennt von einer stabilen "Trennwand" die ebenfalls noch Fächer hat für kleinere Teile, wie z.B. Pinzetten.

Der Boden ist verstärkt.

Eine super Anschaffung, auch weil das Case nicht sehr schnell schmutzig wird. Die Farbe strahlt auch nach mehrfacher Benutzung noch.
am 5. Mai 2013
Genau dies was ich gesucht und somit auch gefunden habe..sehr stabil..ein super Preisleistungsverhältnis.Ich werde immer wieder gern..auf dieses Produkt zurück zurückgreifen.
am 14. April 2015
sehr schöner Beauty-Case, vor allem Flaschen etc. können stehend sicher transportiert werden, es passt sehr viel hinein, sinnvolle Fächer oder Schlaufen zum befestigen, bin sehr zufrieden damit - super schön auch, dass der passende Trolley gleich mit erworben werden kann, dann kann man den Beautycase gleich auf den Koffer drauf stecken und hat alles komplett zum "in den Urlaub fahren" und sieht auch noch schick aus
am 14. Februar 2016
Habe mich nach langer Suche für dieses Modell entschieden. Die Farbkombination anthrazit/grün finde ich sehr ansprechend.
Das Case ist sehr geräumig - für Kurzurlaub sogar für zwei mehr als ausreichend! Und: sogar normales Haarspray passt "stehend" hinein.
Eine zusätzliche Unterteilung des hinteren Fachs wäre zwar optimal gewesen... Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Durch die Lasche auf der Rückseite ist es gut am Trolley-Griff zu befestigen.
Da die Trennwand herausnehmbar ist habe ich das Case auch schon mal als normales Handgepäck zweckentfremdet...
am 9. Dezember 2013
Dieses Beautycase wurde schon mehrfach von mir erprobt. Es bietet unheimlich viel Stauraum, sieht nicht nur schick aus sondern ist auch gut zu transportieren. Der Schulterriemen ermöglicht es einem, sich dieses Teil umzuhängen und so die Hände für weitere zu tragende/rollende Koffer zu haben.
am 20. April 2015
der Beauticase war ein Weihnachtsgeschenk zusammen mit dem passenden Koffer, welches meine Tochter nutzt um für die Wochenendheimfahrt als Studentin alle Ihre Utensilien mit der S-Bahn nach Hause zu transportieren. Für diese Zwecke ist das Ding genial.
am 5. September 2014
Das Beauticase sieht optisch top aus und hat eine praktische Abtrennung in der Taschenmitte.
Die Größe ist optimal, der Platz reicht für 2 Wochen Urlaub, selbst mit eingepacktem Fön.
am 8. Februar 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Beautycase ist als Geschenk für meine Tochter super angekommen. Das hintere Fach könnte noch eine Unterteilung haben, aber ist auch so okay.
am 29. April 2013
Sehr empfehlenswert, denn in diesem Beautycase ist viel Platz. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut und die Aufteilung zweckmäßig. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier.
am 30. Oktober 2014
Toller Kosmetikkoffer. Großes Volumen. Gute Verarbeitung innerlich und äußerlich. Empfehlenswert. Durch den Griff und Tragegurt, lässt er sich gut sehr transportieren

1 beantwortete Frage anzeigen