Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
Meine Freude darüber, nicht mehr halb Berlin nach einem orientalischen Laden absuchen zu müssen, der Zaatar führt, wie ich es aus dem Libanon kenne, verblasste schnell. Die Gewürzmischung ist gut, aber nicht vergleichbar mit dem Zaatar, wie man es in der Levante isst. Ich lasse also weiterhin aus Israel oder dem Libanon mitbringen. Schade!
am 16. Oktober 2014
Hab viele Zatar Varianten probiert. Aber dieses is mir viel zu säuerlich und hat für mich mit dem Original nichts zu tun!
Aber naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Und der Preis ist schon heftig für so ein bisschen saures Gewürz.

Ein Freund bekam das Original und ließ mich probieren, sau lecker in Oliven Öl mit etwas Salz und Weißbrot.
Jo und woher kaufen??? Ahh Amazon hat alles, gesucht und gefunden. Nur nicht das richtige. Sorry
am 26. April 2013
Gewürzmischung auf Thymianbasis. Lecker auch einfach mit in Olivenöl getauchtem Brot. Schön ist auch die stapelbare Verpackung, nicht zu groß, damit die Gewürze nicht alt werden.
am 29. Januar 2016
Sehr gute Qualität! das Gewürz ist für viele Gerichte einsetzbar, nicht nur für die Orientalische Küche.
Empfehle es auf alle Fälle weiter
am 18. Januar 2015
sehr leckere Gewürzmischung die ganz toll mit Quark oder anderem vermengt und als Dip gereicht mundet, hat einen süchtig machenden Charakter...
am 13. März 2014
Ich habe nach diesen Gewürz gesucht, weil ich es für verschiedene Rezepte aus dem Kochbuch "Jerusalem" von Ottolenghi/Tamimi benötige. Die Qualität ist sehr gut, die Verpackung ebenfalls: Sieht ansprechenend aus und das Aroma ist gut geschützt.
am 14. April 2014
Ich habe mir diese Gewürzmischung passend zu dem Kochbuch Jerusalem mit bestellt, da diese ja in vielen der aufgeführten Rezepte verwendet werden. Ich finde sie jedoch überteuert.
am 6. April 2014
Die Gewürzmischung kenne ich von Lanz kocht, sowohl aus der Erzählung von Herrn Alfons Schuhbeck als auch von Herrn Kleeberg. Es ist eine sehr gute Gewürz Zusammenstellung. .
am 22. Mai 2014
Gewürze passen prima zu den Rezepten im Kochbuch Jerusalem. Kann man nur weiterempfehlen! Gewürze könnten in größeren Dosen angeboten werden.
am 14. Januar 2014
Ich bin nicht ganz begeistert von der Gewürzmischung. Der Thymian ist zu aufdringlich und überdeckt das eigentlich feine Aroma von Zatar.