5.0 von 5 Sternen Super Produkt!
Diese Sportunterhose überzeugt auf der ganzen Linie. Sie sitzt perfekt, hat keine Nähte die unangenehm reiben und der Bund reicht über die Nieren, sodass alles gut geschützt ist.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Lutz

2.0 von 5 Sternen Evolution rückwärts
Im Vergleich zur normalen nicht "evolution" warm Unterhose ist diese eine echte Enttäuschung.
Zu dün , viel zu elastisch und zu empfindlich.
Da bleibe ich lieber bei der wirklich warmen "normalen" Odlo Warm Unterhose.
Vor 14 Monaten von Dunken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. Januar 2012
Der dünne elastische Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Unterhose hält in jeder Situation warm und transportiert den Schweiß sofort ab. Auch nach längeren Langlauftouren oder winterlichen Mountainbikeausfahrten ist alles trocken und vor allem warm. Dieses Produkt ist für alle, die im Winter gerne sportlich unterwegs sind, die richtige Wahl.
Der Preis ist, gemessen an der Qualität und den funktionellen Eigenschaften gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Super gemütlich, super warm, 17. Februar 2012
Als ich das Paket geöffnet habe, war ich eher skeptisch, ob mich das "dünne Stück Stoff" warmhält. Auch der Test mit einer Jeans+Odlo Evolution Warm und einer Fahrradtour zur Uni bei -5°C hat die Skepsis nicht gemindert. Seit meinen Skiurlaub bin ich jedoch von dieser Unterhose überzeugt. Sie hält die Wärme sehr lange und der Schweiß wird direkt nach aussen transportiert.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 4. Dezember 2013
Ich habe die Unterhose unter einer langen Fahrradhose mit Windstopperfunktion aktuell "getestet". Die Unterhose erfüllt absolut meine Erwartungen, fühlt sich hervorragend an und ist auch entsprechend verarbeitet. Verblüffend ist, dass dieses dünne Material, hochelastisch dazu, so warm hält.
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei....., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants Evolution Warm (Sports Apparel)
Die Hose fällt sehr lang aus,was aber nicht weiter schlimm für mich ist.Jemand mit einer Körperlänge von unter 180 cm könnte jedoch Probleme mit der Beinlänge haben,da sie dann doch sehr lang ist.Das kann zu Wulsten in Stiefeln an den Beinabschlüssen führen,die in engen Stiefeln für Probleme sorgen könnten.
Am oberen Ende ist sie auch länger geschnitten,so dass die Nieren und der untere Rücken zuverlässig gegen Auskühlung auch beim Bücken oder anderen bewegungsintensiven Tätigkeiten gut geschützt sind.
Ansonsten ist die Hose von der Funktion perfekt!Wärmt bei Bewegung sehr gut und leitet den Schweiß zuverlässig nach außen ab.Natürlich nur in Kombination mit einer weiteren Funktions-Hose darüber.Wer eine Jeans oder ähnliches trägt,darf natürlich nicht erwarten,dass er ein trockenes Gefühl bei Aktivitäten hat.
Es ist jetzt meine zweite Hose dieser Art und ich nutze sie privat wie auch dienstlich in der kalten Jahreszeit und bin voll zufrieden!
Qualitativ kann ich nichts negatives feststellen.Es ist halt eine dünne Unterhose,die vom Stoff her gegen Klettverschlüsse und sonstige spitze und scharfe Dinge allergisch reagiert,aber die Verarbeitung ist bei meiner einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Dezember 2013
Material, Passform, Funktionalität ich bin absolut begeistert von Odlo und würde es immer wieder kaufen, man merkt absolut den unterschied zu anderen Firmen.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 16. März 2014
Fühlt sich gut an, doch stimmt die Farbe mit dem Bild nicht überein. a b c d e f g

2.0 von 5 Sternen Evolution rückwärts, 1. Januar 2014
Zu dün , viel zu elastisch und zu empfindlich.
Da bleibe ich lieber bei der wirklich warmen "normalen" Odlo Warm Unterhose.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Mai 2014
So wie ich es mag. Mit deutscher Gründlichkeit (Made in Germany) verarbeitet. Keine fühlbaren Nähte an der Innenseite. Keine störenden Hinweiszettelchen. Penibel gestrickt. Note 1+.

In übrigen trägt das Model in der Farbe "Türkis" die Hose falsch herum. Lächerlich.

4.0 von 5 Sternen Warme Skiunterwäsche, 2. Februar 2013
Sehr gute, angenehm zu tragende Skiunterwäsche. Sehr warm. Ich habe zusätzlich zu dem langen Oberteil noch ein kurzes bestellen müssen:-)
Die Hose fällt etwas lang aus.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, nämlich warm. Und passt!, 30. März 2013
Wie oben. Passt, hält warm. Bleibt trocken. Habe damit nicht gefroren in Ski-LL-Kluft beim Schneeschuh-Biathlon, obwohl ich meistens nur rumstand. Daher: Klare Empfehlung

Odlo Herren Pants Evolution Warm
EUR 37,99 - EUR 78,32