5.0 von 5 Sternen Wunderbar IV
Vor 22 Monaten von Carina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, plump
Veröffentlicht am 18. September 2012 von George Bailey

5.0 von 5 Sternen Wunderbar IV, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Kristallen Aquamarin Blau (Schmuck)
Eine echt wuuuuunderschöööne Ketten, genau richtig für mein Hochzeitsmotto!!! Wunderschön gearbeitet und die Swarovski Elements Kristalle sind echt (nicht wie viele andere Angebote)! Vielen Dank für diese schöne Kette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne immer wieder!!! Die Braut- und Bräutigammütter und die Brautjungfern werden sich unendlich freuen über so eine tolle Kette! Klasse, jede Farbe ist toll glänzend und genau wie in der Abbildung! Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Kette, 7. Oktober 2014
Die Kette ist gut verarbeitet. Die Steine des Anhängers sind so geschlifen das wenn Sonne oder Licht drauf fallen das hübsche Lichtrefelexe entstehen und die Steine funkeln. Die Kette wirkt nicht protzig und paßt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Look. Ob zum ausgehen oder für jeden Tag. Total toll paßt sie zu einem Oberteil oder Kleid mit einem leichten bis mittleren Ausschnitt. Da sie eine angenehme Länge hat so das der Blick dessen der einen Anschaut nicht gleich ein paar cm. tiefer in den Ausschnitt rutscht. Sie wirkt nicht kitschig, oder sieht nach billigen Modeschmuck aus. Sondern elegant und ist ein kleiner Blickfang.Die Kette ist recht stabil so das sie nicht gleich reißt wenn man mal mit einem Oberteil daran hängen bleibt. Ich habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich total gefreut und trägt sie fast ständig. Weil sie einfach zu allem paßt und hübsch ist. Eine schöne Kette die jede Altersgruppe tragen kann weil sie auch neutal wirkt. Wir empfhlen die Kette auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 20. Juli 2012
Diese Kette ist einfach nur traumhaft schön. Ich finde sie sogar schöner als auf den Fotos. Vor allem das strahlende blau und die funkelnden Steine haben es mir angetan. Ich bin gespannt, wie die Qualität auf Dauer ist. Die Verarbeitung der Steine und der Kette kann aber schonmal als sehr gut eingestuft werden. Also alles in allem wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Kleeblatt in idealer Größe, 25. Juni 2013
Tolles preis-leistungs-verhältnis auch wenn man in Rand umrechnet!

In einer der Rezensionen wurde geschrieben das der Anhänger in den Bildern wirklich hübsch aussieht mit filigran und strahlenden Farben aber in natur plump und billig wirkt. Ich stimme hier nicht zu.

Ich bin mit dem Kleeblatt absolut zufrieden. Die Kette wirkt wie Weißgold und der Aquamarin wirkt elegant und nicht kitschig. Sehr empfehlenswert!

Nachtrag:
Ich habe diese Kette jetzt knapp 2 Jahre täglich getragen. Die Kette hat sich nie verfärbt. Der Anhänger hat bis Dato keine Steine verloren, allerdings hat sich das rhodium vom Anhänger etwas verfärbt, das ein Blatt jetzt wie rosengold wirkt aber ich sie immernoch trage- Sie ist immernoch sehr hübsch. Für den Preis einfach spitze.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2012
Habe diese Kette meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und sie ist super angekommen.
Sie ist sehr schön verarbeitet und trägt sich auch toll. Die Größe ist gut der Anhänger ist weder zu klein noch zu groß.
Als Geschenk bestens geeignet.

1.0 von 5 Sternen Schade, plump, 18. September 2012
Auf den Bildern sehen die Anhänger wirklich ganz hübsch aus, filigran und in strahlenden Farben. In natura wirken sie leider plump und billig, knallige Farben, zumindest beim Aquamarin. Den Anhänger muss man schon geschickt mit passenden Kleidern kombinieren, sonst sieht man ein wenig wie beim Karneval aus. Sorry an alle, die den Anhänger hier super finden.

3.0 von 5 Sternen Anhänger top, Kette flop!, 30. Juni 2014
Ich habe die Kette als Glücksbringer meiner Freundin geschenkt.

Die Kette kam in einer schönen Schachtel geliefert, welche schon einen hochwertigen Eindruck macht.

Der Anhänger sieht verhältnismäßig des geringen Preises qualitativ sehr hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Der Anhänger besteht aus Edelstahl und Glaskristallen.

Nun aber der Grund, warum die Kette trotzdem nur 3 Sterne bekommen hat:
Die Kette selber macht einen extrem minderwertigen Eindruck, schon bevor man sie überhaupt in die Hand nimmt. Ich bezweifle, dass sie aus Edelstahl ist, denn sie ist extrem leicht, und auch dementsprechend nicht sonderlich robust. Schon nach 2 Wochen ist die Kette auseinander gerissen, und das ohne große Krafteinwirkung.

Zurückgeschickt habe ich die Kette trotzdem nicht, da ich sie ja eh hauptsächlich wegen dem Anhänger gekauft habe, welcher jetzt an einer ohnehin schöneren Silberkette hängt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schmuck :D, 9. November 2012
Ich habe die Kette gestern erhalten, und muss sagen, dass ich sehr negativ eingestellt war. Eine tolle Kette um 9 Euro?
Ich habe sie jedoch bestellt, da die Farbe sehr schön ist.

Und endlich ist sie gekommen!
Tip Top Zustand. Glitzert schön und schaut wie auf den Fotos aus!
Ich bin sooo begeistert von der Kette. Werde eine zweite bestellen!

Verpackung und Versand haben auch gepasst.

Alles einfach wunderbar!

Ich empfehle dem jetzigen Leser meiner Rezension: Verschwende deine Zeit nicht mit weiterem Rezensionslesen! Drück auf den Bestell Button. Übe dich in Geduld und bald wirst du (wie auch ich jetzt) diese tolle Kette um den Hals tragen dürfen.
Komplimente sind heut auch schon gekommen...

Na, überzeugt? dachte ich mir schon :D

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Kette *-*, 3. Februar 2015
Wunderschöne Kette , die in Echt fast sogar noch schöner ausschaut, als auf den Fotos hier.
Ein Stern abzug, da in der Beschreibung nichts davon erwähnt wird, dass sich das Kleeblatt nach Vorne wölbt und dies so auch nicht auf den Fotos deutlich gemacht wird. Trotz allem sieht das Kleeblatt echt toll aus und die Kette dazu gefällt mir sogar fast noch besser wie der Anhänger, da sie so schön glitzert und dadurch einen sehr hochwertigen Eindruck macht.
Der Preis dafür ist noch in Ordnung und die Kette kam wie auch auf dem Foto abgebildet in einer sehr schönen, kleinen, blauen Schachtel an.
Mein Fazit: Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Geschenk, 29. November 2014
Ich habe nicht viel Geld und doch verschenke ich gerne Dinge, die Menschen freuen. Ich hab diese Kette für eine Freundin gekauft und war überrascht, wie schnell der Versand war. Nicht mal ganze zwei Tage hab ich gewartet.
Der Anhänger hat genau die richtige Größe und das richtige Gewicht, es wirkt überhaupt nicht billig.
Außerdem kommt er in einer Geschenkbox, die noch in einem zusätzlichen Karton steckt. Es wirkt sehr edel, dafür, dass ich mit Versand insgesamt unter zehn Euro bezahlt habe.
Super! Kann ich nur empfehlen! Anhänger glitzert und glänzt genauso wie auf dem Foto.
Würde ich wieder kaufen.