5.0 von 5 Sternen Wunderbar IV
Vor 13 Monaten von Carina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, plump
Veröffentlicht am 18. September 2012 von George Bailey

5.0 von 5 Sternen Wunderbar IV, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Kristallen Aquamarin Blau (Schmuck)
Eine echt wuuuuunderschöööne Ketten, genau richtig für mein Hochzeitsmotto!!! Wunderschön gearbeitet und die Swarovski Elements Kristalle sind echt (nicht wie viele andere Angebote)! Vielen Dank für diese schöne Kette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerne immer wieder!!! Die Braut- und Bräutigammütter und die Brautjungfern werden sich unendlich freuen über so eine tolle Kette! Klasse, jede Farbe ist toll glänzend und genau wie in der Abbildung! Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Kleeblatt in idealer Größe, 25. Juni 2013
Tolles preis-leistungs-verhältinis auch wenn man in Rand umrechnet.

In einer der Rezensionen ist geschrieben das auf den Bildern die Anhänger wirklich ganz hübsch aussehen, filigran und in strahlenden Farben. In natur wirken sie plump und billig, knallige Farben, zumindest beim Aquamarin.

Ich bin mit dem Kleeblatt absolut zufrieden. Die Kette wirkt wie Weißgold und der Aquamarin wirkt elegant und nicht kitschig. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 20. Juli 2012
Diese Kette ist einfach nur traumhaft schön. Ich finde sie sogar schöner als auf den Fotos. Vor allem das strahlende blau und die funkelnden Steine haben es mir angetan. Ich bin gespannt, wie die Qualität auf Dauer ist. Die Verarbeitung der Steine und der Kette kann aber schonmal als sehr gut eingestuft werden. Also alles in allem wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2012
Habe diese Kette meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und sie ist super angekommen.
Sie ist sehr schön verarbeitet und trägt sich auch toll. Die Größe ist gut der Anhänger ist weder zu klein noch zu groß.
Als Geschenk bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Kette, 7. Oktober 2014
Die Kette ist gut verarbeitet. Die Steine des Anhängers sind so geschlifen das wenn Sonne oder Licht drauf fallen das hübsche Lichtrefelexe entstehen und die Steine funkeln. Die Kette wirkt nicht protzig und paßt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Look. Ob zum ausgehen oder für jeden Tag. Total toll paßt sie zu einem Oberteil oder Kleid mit einem leichten bis mittleren Ausschnitt. Da sie eine angenehme Länge hat so das der Blick dessen der einen Anschaut nicht gleich ein paar cm. tiefer in den Ausschnitt rutscht. Sie wirkt nicht kitschig, oder sieht nach billigen Modeschmuck aus. Sondern elegant und ist ein kleiner Blickfang.Die Kette ist recht stabil so das sie nicht gleich reißt wenn man mal mit einem Oberteil daran hängen bleibt. Ich habe sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich total gefreut und trägt sie fast ständig. Weil sie einfach zu allem paßt und hübsch ist. Eine schöne Kette die jede Altersgruppe tragen kann weil sie auch neutal wirkt. Wir können die Kette jedem empfhlen.

1.0 von 5 Sternen Schade, plump, 18. September 2012
Auf den Bildern sehen die Anhänger wirklich ganz hübsch aus, filigran und in strahlenden Farben. In natura wirken sie leider plump und billig, knallige Farben, zumindest beim Aquamarin. Den Anhänger muss man schon geschickt mit passenden Kleidern kombinieren, sonst sieht man ein wenig wie beim Karneval aus. Sorry an alle, die den Anhänger hier super finden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2012
Die Kette und der Anhaenger sehen beide sehr schoen aus. Die Packung gefaellte mir auch. Wurde gerne noch eine andere Farbe kaufen.

1.0 von 5 Sternen Le Premium Kleeblatt Kette, 16. Februar 2013
Ich habe mir die Le Premium Kleeblatt Kette bestellt und mich wirklich sehr darauf gefreut.

Leider wurden meine Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Hier meine Kritikpunkte:

- filigrane feingliedrige Kette
- Farbe ist der auf dem Foto sehr ähnlich

- Der Anhänger ist nicht gerade, wie es auf dem Bild aussieht, sondern wölbt sich nach vorne.
- Auf der Rückseite ist der Anhänger, dort wo die kleinen Steine und dort wo keine Steine sitzen, hohl, wie bei wirklich billigem Modeschmuck
- die angeblichen "Swarovski-Kristalle" sind nicht passgenau eingesetzt. Man sieht einen deutlichen Spalt zwischen dem Kristal und der Fassung und..
- die kleinen aufgesetzten Kristalle die auf den großen sitzen sehen aus wie Löcher, außerdem
- sind deutliche Kratzer und tlw. abgeplatzte Stellen zu erkennen, hinzukommt, dass
- die beiden großen Kristalle unterschiedlich dick sind und den Anhänger so noch zusätzlich assymetrisch erscheinen lassen.

Über die Echtheit der Veredelungsschicht kann ich keine Aussage treffen, da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne und auch nicht allergisch auf Nickel reagiere.

Fazit:

Die Kette an sich ist sehr schön filigran und feingliedrig und gefällt mir persönlich sehr gut, was der Grund dafür ist, dass ich das Stück nicht zurückschicken werde. Der Anhänger entspricht allerdings nicht der Abbildung und sieht wirklich sehr billig verarbeitet aus. Wer sich also über ein günstiges Stück mit "Swarovski Kristallen" freut, der sollte besser die Finger davon lassen.
Die Mängel bei meinem Stück sind so groß, dass ich mich frage, wie so viele Kunden es mit 5 Sternen bewerten konnten. Man muss dazu sagen ich habe die Kette für 3,78€ gekauft und gedacht ich bekomme das gleiche Produkt für einen absoluten schnäppchen Preis, weshalb ich es nicht ausschließen würde, dass für den Preis einfach B-Ware verkauft wird.

Meine Empfehlung:
lieber Finger weg

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr zufriedenstellend!, 10. September 2014
Die Kette ist gleich am ersten der möglichen Liefertage angekommen was mich wirklich überrascht hat.
Auch die Qualität ist sehr überzeugend! Als ich das Kästchen öffnete hat sich gleich das Licht im Anhänger gespiegelt und sah einfach toll aus. Auch die Größe des Anhängers passt perfekt nicht zu groß, nicht zu klein einfach TOP. Ich kann es nur weiterempfehlen :D

3.0 von 5 Sternen Anhänger top, Kette flop!, 30. Juni 2014
Ich habe die Kette als Glücksbringer meiner Freundin geschenkt.

Die Kette kam in einer schönen Schachtel geliefert, welche schon einen hochwertigen Eindruck macht.

Der Anhänger sieht verhältnismäßig des geringen Preises qualitativ sehr hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Der Anhänger besteht aus Edelstahl und Glaskristallen.

Nun aber der Grund, warum die Kette trotzdem nur 3 Sterne bekommen hat:
Die Kette selber macht einen extrem minderwertigen Eindruck, schon bevor man sie überhaupt in die Hand nimmt. Ich bezweifle, dass sie aus Edelstahl ist, denn sie ist extrem leicht, und auch dementsprechend nicht sonderlich robust. Schon nach 2 Wochen ist die Kette auseinander gerissen, und das ohne große Krafteinwirkung.

Zurückgeschickt habe ich die Kette trotzdem nicht, da ich sie ja eh hauptsächlich wegen dem Anhänger gekauft habe, welcher jetzt an einer ohnehin schöneren Silberkette hängt.