weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Januar 2013
Tolle Uhr,wie beschrieben. Super Preis-Leistung! Sieht sehr schön und massiv aus am Handgelenk ohne zu schwer zu sein. Top! Wenn man grosse Uhren mag,ist das genau die Richtige.
am 15. Dezember 2012
Habe mir diese Uhr selbst gekauft. Kommt überall gut an und fällt sofort auf. Sie ist sehr stabil durch das breite Armband.
am 23. Dezember 2012
Sieht super aus, ist aber eine Herrenuhr. Mir ist sie zu schwer und globig. Daher geht sie leider zurück. Schade.
am 10. April 2013
Tolle Uhr! Super Preis! Schnelle Lieferung!
Einziger Nachteil, das Armband war natürlichviel zu lang und beim Juwelier vor Ortwurden 5€ für das kürzen berechnet! Dies sollte man vorher bedenken!
Ansonsten jederzeit wieder gerne!
am 15. Januar 2014
Habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Die Uhr ist einfach nur schön, und für diesen Preis ein Hammer. In WIrklichkeit macht sie auch viel mehr aus als am Foto. Kann es nur weiterempfehlen

Natasa
am 11. Mai 2013
Diese Uhr gefällt durch ihr zeitloses klassisches Design.Der Tragekomfort ist gut.Passt zu allen Anlässen von sportlich bis elegant ,allerdings muss die Uhr aufgrund ihrer Weite noch angepasst werden.
am 14. Januar 2014
Für eine Damen Uhr ist sie ziemlich groß. Also mir hat sie garnicht gefallen. Mein Gelenk ist nicht grad das dünnste aber trotzdem sah die Uhr riesig aus. Daher habe ich sie wieder zurück gesendet
am 11. Februar 2013
Meine Frau hat sich riesig gefreut.Die Uhr ist sauber verarbeitet,u.für den Preis völlig o.k. Alles funktioniert einwandfrei.Kann Ich nur empfehlen.
am 5. Dezember 2013
leider viel zu groß!
schade fand ich auch das mir bei der rücksendung kosten abgezogen wurden. werde dort nicht mehr bestellen.
am 20. Januar 2016