5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr
Tolle Uhr,wie beschrieben. Super Preis-Leistung! Sieht sehr schön und massiv aus am Handgelenk ohne zu schwer zu sein. Top! Wenn man grosse Uhren mag,ist das genau die Richtige.
Vor 22 Monaten von Michaela J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung Herrnuhr!
Sieht super aus, ist aber eine Herrenuhr. Mir ist sie zu schwer und globig. Daher geht sie leider zurück. Schade.
Vor 22 Monaten von Jutta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES100831001 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Achtung Herrnuhr!, 23. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr die auffällt, 15. Dezember 2012
Habe mir diese Uhr selbst gekauft. Kommt überall gut an und fällt sofort auf. Sie ist sehr stabil durch das breite Armband.

1.0 von 5 Sternen schlechte Uhr, 24. Februar 2014
Die Zeiger haben in der Uhr hin und her gewackelt und die Uhr hatte leider auch eine schlechte Form für mich.

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Februar 2014
meine freunding freut sich ;) und es ist eine super uhr ;) armband war nur zu lang ;) aber sonst alles top

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 15. Januar 2014
Habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Die Uhr ist einfach nur schön, und für diesen Preis ein Hammer. In WIrklichkeit macht sie auch viel mehr aus als am Foto. Kann es nur weiterempfehlen

Natasa

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 14. Januar 2014
Für eine Damen Uhr ist sie ziemlich groß. Also mir hat sie garnicht gefallen. Mein Gelenk ist nicht grad das dünnste aber trotzdem sah die Uhr riesig aus. Daher habe ich sie wieder zurück gesendet

3.0 von 5 Sternen rücksendeporto wird abgezogen, 5. Dezember 2013
leider viel zu groß!
schade fand ich auch das mir bei der rücksendung kosten abgezogen wurden. werde dort nicht mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen chic und "zeitlos", 11. Mai 2013
Diese Uhr gefällt durch ihr zeitloses klassisches Design.Der Tragekomfort ist gut.Passt zu allen Anlässen von sportlich bis elegant ,allerdings muss die Uhr aufgrund ihrer Weite noch angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. April 2013
Tolle Uhr! Super Preis! Schnelle Lieferung!
Einziger Nachteil, das Armband war natürlichviel zu lang und beim Juwelier vor Ortwurden 5€ für das kürzen berechnet! Dies sollte man vorher bedenken!
Ansonsten jederzeit wieder gerne!