5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs/Verhältnis
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mit dem Tennisspielen angefangen habe und als Anfänger nicht allzu viel Geld investieren wollte. Aber der Schuh ist super, angenehm zu tragen und passt. Die Größenangabe ist korrekt. Sehr zu empfehlen!
Vor 22 Monaten von Tanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber viel zu klein als normal
Vor 1 Monat von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber viel zu klein als normal, 18. Oktober 2014
Ich habe normalerweise die Größe 38 und habe mir die Beschreibung des Anbieters durchgelesen. Das stand ja, Schuhgrößen fallen normal aus. Trotzdem habe ich die Größe 39 bestellt. Was soll ich sagen, viel zu klein. Trotz Nachfrage beim Anbieter habe ich nur die Standartantwort bekommen, widerrufen und auf eigene Kosten zurücksenden. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin und ich ja extra größer bestellt habe, war ich verärgert, dass der Anbieter das Rücksendeporto bisher nicht zurückgezahlt hat. Was kann ich für eine schlechte Artikelbeschreibung.

Sonst kann ich nicht klagen----schnelle Lieferung-----Artikel machte einen guten Eindruck

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs/Verhältnis, 16. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zu günstigem Preis, 3. Dezember 2012
Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Sie hat Schuhgröße 38, ich habe sie in 39 erworben und sie passen perfekt. Im Vergleich zu anderen Hallenschuhe für Teppichboden waren sie echt günstig. Bin sehr zufrieden.