Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2012
Habe mir die Hülle vor 1 Woche bestellt und bin sehr zufrieden. Die Hülle sitzt stabil, auch wenn das blau etwas quietschiger ist als auf dem Foto und das "Loch" an der oberen rechten Ecke macht keinen Sinn, aber das stört mich auch nicht weiter. Die Folien sind auch super aufzutragen, allerdings wie immer nicht ohne kleine Luftbläschen :-( Alles in allem aber für diesen Preis unschlagbar!
am 20. Januar 2013
Ich hab mir die Hülle in Ebay bei den Anbieter per Video angeschaut , damit ich eine genaue Vorstellung habe wie die Hülle aussieht und ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden.

Sie sitzt richtig fest und erfüllt ihren Zweck. Aufjedenfall werde ich von diesen Anbieter noch weitere Farben bestellen.
am 18. Dezember 2012
Ich wollte eine Schutzhülle in blau. Diese schien mir sehr geeignet. Also ranans bestellen. Leider viel sie doch heller und durchsichtiger aus als gedacht. Dennoch bin ich zufrieden weil sie perfekt passt und sie sich sehr gut anfühlt. Ein tolles Produkt ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
am 19. September 2013
Praktische und robuste Hülle für wenig Geld. Die Hülle passt sogar dann noch drum, wenn man den grösseren Akku einsetzt.
am 29. Januar 2015
Die Qualität des Materials ist sehr gut. Die Hülle ist langlebig und sieht gut aus. Aber was gar nicht geht ist: eine Ecke (oben links) ist bleibt wegen einer Aussparung komplett ungeschützt. Fällt das Handy gerade auf diese Ecke (ist mir passiert), nützt die Hülle also gar nichts. Der Lack splittert ab und tiefe Kratzer/Dellchen sind da. Wer hat sich so etwas einfallen lassen und aus welchem Grund ist mir ein Rätsel. Da also kein vollständiger Schutz möglich, ist diese Hülle nicht zu empfehlen.
am 19. Mai 2013
Statt des hier abgebildeten schönem dunkelblau bekam ich ein leuchtendes hellblau, fast schon türkis. Naja als Sommerfarbe ganz ok. Und für den Preis lohnt eine Rücksendung nicht. Zu Passform und Qualität Daumen hoch, nur schade das mein Handy nun etwas klobiger ist und nicht mehr in jede Handytasche passt, dafür ist es außen rum gut geschützt. Die mitgelieferten Displayfolien und Tücher kann man sich sparen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Selten so viel für so wenig Geld bekommen.
Die Farbe stimmt mit der Abbildung 100%ig überein.
Ich hab den grossen Akku mit der etwas dickeren Rückplatte drin und die Hülle passt ohne
Probleme drauf.
Zu der Hülle bekam ich noch 2 Klarsichthüllen dazu. Alleine die kosten hier schon mind. 5 Euro.
Absolut zu empfehlen dieser Lieferant. (PhoneNatic)
am 23. Juni 2013
Die Hülle passt sehr gut und man bekommt sie auch gut wieder ab. Das Handy liegt nun gut in der Hand und ist schön griffig. Für den Preis echt ok, mal schauen wie lange sie sich hält. Soweit erstmal sehr zufrieden.
am 14. März 2013
Meine neue Handyhülle gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt und sieht gut
aus. Die Gleiche habe ich mir gleich noch in rot gekauft. Kauf war Problemlos und schnelle Lieferung. War alles sehr gut.
am 13. Oktober 2013
Diese Hülle ist wirklich nur zu empfehlen. Das Handy liegt nun sicher in der Hand und das Cover ist schön griffig. Nix leiert aus. Hatte schon mehrere Hüllen und das ist klarer Platz 1.