4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für einen super Preis
Veröffentlicht am 17. November 2012 von Daniela Denise

3.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet
Statt des hier abgebildeten schönem dunkelblau bekam ich ein leuchtendes hellblau, fast schon türkis. Naja als Sommerfarbe ganz ok. Und für den Preis lohnt eine Rücksendung nicht. Zu Passform und Qualität Daumen hoch, nur schade das mein Handy nun etwas klobiger ist und nicht mehr in jede Handytasche passt, dafür ist es außen rum gut...
Vor 19 Monaten von Coco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für einen super Preis, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
Habe mir die Hülle vor 1 Woche bestellt und bin sehr zufrieden. Die Hülle sitzt stabil, auch wenn das blau etwas quietschiger ist als auf dem Foto und das "Loch" an der oberen rechten Ecke macht keinen Sinn, aber das stört mich auch nicht weiter. Die Folien sind auch super aufzutragen, allerdings wie immer nicht ohne kleine Luftbläschen :-( Alles in allem aber für diesen Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Januar 2013
Ich hab mir die Hülle in Ebay bei den Anbieter per Video angeschaut , damit ich eine genaue Vorstellung habe wie die Hülle aussieht und ich muss sagen ich bin vollstens zufrieden.

Sie sitzt richtig fest und erfüllt ihren Zweck. Aufjedenfall werde ich von diesen Anbieter noch weitere Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 19. September 2013
Praktische und robuste Hülle für wenig Geld. Die Hülle passt sogar dann noch drum, wenn man den grösseren Akku einsetzt.

4.0 von 5 Sternen Heller als gedacht!, 18. Dezember 2012
Ich wollte eine Schutzhülle in blau. Diese schien mir sehr geeignet. Also ranans bestellen. Leider viel sie doch heller und durchsichtiger aus als gedacht. Dennoch bin ich zufrieden weil sie perfekt passt und sie sich sehr gut anfühlt. Ein tolles Produkt ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Super., 22. Dezember 2013
Was soll man großartiges dazu sagen?? Super hülle. sehr günstig und genau wie auf dem Bild abgebildet.
Merry christmas err body.

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Schnäppchen, 14. November 2013
Selten so viel für so wenig Geld bekommen.
Die Farbe stimmt mit der Abbildung 100%ig überein.
Ich hab den grossen Akku mit der etwas dickeren Rückplatte drin und die Hülle passt ohne
Probleme drauf.
Zu der Hülle bekam ich noch 2 Klarsichthüllen dazu. Alleine die kosten hier schon mind. 5 Euro.
Absolut zu empfehlen dieser Lieferant. (PhoneNatic)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Verkäufer, 2. November 2013
Gute Qualität zum kleinen Preis.
5 Sterne sind genau richtig.
Die Farbe ist wie in der Beschreibung, gutes weiches Material,

5.0 von 5 Sternen Top, griffig, hält schon ewig!, 13. Oktober 2013
Diese Hülle ist wirklich nur zu empfehlen. Das Handy liegt nun sicher in der Hand und das Cover ist schön griffig. Nix leiert aus. Hatte schon mehrere Hüllen und das ist klarer Platz 1.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 26. Juni 2013
bin wirklich überrascht , wie super es passt und liegt auch gut in der hand.kann man ohne bedenken kaufen .

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. Juni 2013
Die Hülle passt sehr gut und man bekommt sie auch gut wieder ab. Das Handy liegt nun gut in der Hand und ist schön griffig. Für den Preis echt ok, mal schauen wie lange sie sich hält. Soweit erstmal sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›