Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Juli 2012
Für eine längere Urlaubsfahrt suchte ich nach potentieller Beschäftigung für unsere Tochter.
Nachdem zuufällig kurz vor Abfahrt ein iPad angeschafft wurde, was dies das Mittel der Wahl.
Jetzt muste nur noch eine Halterung her - diese war die erste, die ich bestellt hatte.
Nicht die billigste, zugegeben - aber sie ist wirklich einfach zu befestigen, hält bombensicher und das iPad lässt sich leicht rein und rausnehmen.
Ich kann dieses Produkt empfehlen.
am 20. Februar 2013
Hallo,

Kann diese Halterung nur empfehlen. Ist bei uns, Skoda Octavia, problemlos zu installieren und wieder abzubauen. Auf langen Strecken wird das iPad via Bluetooth gekoppelt und die Lautsprecher auf hinten links, wo unsere Tochter sitzt umgestellt. Klappert nicht und verrutscht auch nicht. Einzig das Veto unserer Tochter, wenn die freundliche Frauenstimme der Navigation unterbricht, bewirkt ein negatives Flair. Hierfür kann die Halterung aber nichts ;-).

Fazit: Absolut empfehlenswert. Insbesondere die leichte Anbau- und Abbauphase.

MfG
am 3. Juni 2013
Diese iPad-Halterung ist echt stabil. Man kann den Winkel einstellen wie man es will und alles bleibt auf seinem Platz, kein wackeln knarzen oder sonst was. Echt ein Super Produkt für einen Super Preis ;)
am 31. Oktober 2013
Hallo,

habe mir viele verschiedene Halterungen angekuckt, darunter auch die originale, überteuerte Version von BMW.

Preislich und auch von den anderen Produktbewertungen schien mir diese Halterung als die beste Wahl. - Dieser Eindruck hat sich auch bestätigt.

Die Halterung ist sehr einfach zu montieren. Im BMW 5er Touring (E61, BJ 2009) passt ist die Halterung perfekt anpassbar. - Es kommt zu keinen Vibrationen und wackelt auch nicht. Das iPad sitzt genau richtig und fest in der Aufnahme.

Klare Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2014
Wir haben diese iPad Halterung für unsere Tochter im November 2013 gekauft, damit sie bei längeren Autofahrten etwas Abwechslung hat. Es wurde bis zum Juli 2014 nur ca. 10mal benutzt, auch wenn wir natürlich öfters gefragt wurden, das iPad mitzunehmen. Im März / April hatte sich die Plastikhalterung gelöst, die das iPad in einer Position hält. Festgedreht und gut. Zumindest gedacht. Nach längerer Fahrzeit ist die Halterung wieder abgeklappt. So, kann man nicht schauen. Da sich dieses Problem dann mehrfach wiederholt hat, habe ich ihm Juli über Amazon den Verkäufer , Gorilla Tec , über Amazon kontaktiert.
Ohne Antwort , also nochmal.
Wieder nicht, dann wurde von Amazon der Verkäufer kontaktiert.
Nicht nur einmal. Da bin ich hartnäckig.
Da die Amazon A-Z Garantie nur die ersten 3 Monate gilt, konnte Amazon mir nicht helfen.
Mir wurden die Kontaktdaten von Gorilla Tec zugesandt.
Mehrere Anrufe ohne Antwort, ebenso auch die Email.
Ein Verkäufer der nicht empfehlenswert ist und von Amazon automatisch gesperrt werden sollte.
am 13. Oktober 2014
Ich bin mit diesem Halter sehr zufrieden da er macht was man von ihm erwartet... und dass gut und stabiel. Schnell montiert und auch schnell wieder demontiert (falls man den Grundhalter nicht ständing an der Kopflehne dranlassen will. Demontage dauert ca. 5 Sekunden. Einzig, dass man den das Ipad nicht beliebig drehen kann, kostet ihn einen Stern. D.h. dass der "Menü-knopf" bzw. die Ipad-Lautsprecher immer nur zu einer Seite zeigen wenn man im Querformat gucken will. Je nach dem auf welcher Seite man den halter montiert (hinten Links oder rechts) ist also der Lautsprecher zur Tür oder zur mitte gerichtet. Gleiches gilt für den Home-Button, der dann leichter oder schwerer zu erreichen ist für den der nicht vor dem Schirm sitzt (Eltern, falls einer hinten sitzt). Aber wie gesagt, eine Kleinigtkeit... generell aber dennoch top!
am 23. September 2013
genau so habe ich mir die Halterung vorgestellt.
Die Montage an der Kopflehne war innerhalb von einer Minute getan. Den iPad Halter selbst kann man bei nicht Gebrauch einfach entfernen, so dass nur noch der Schraubhalter an der Kopfstütze verbleibt.
Ich habe das iPad der 3. Generation im Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Das iPad sitzt fest und sicher in dem Halter auch während der Fahrt.

Pluspunkte:
- leichte Montage
- abnehmbarer iPad Halter
- gute Einstellmöglichkeiten mit horizontaler und vertikaler Neigungseinstellung
- variable Einstellung der Bewegungsfestigkeit vorhanden.

Minuspunkte gibt es für mich keine...
am 28. Januar 2013
Da gibt es nix weiter zu schreiben. Das Teil tut das was es soll. Sicherer Halt und gute Qualität!
Getestet mit IPad4.
am 1. Juli 2013
Habe dieses Produkt wegen der guten Bewertungen ausgewählt. Die Halterung passt hervorragend an den Sitz in meinem Volkswagen CC und mein Kind kann sich super Filme ansehen.

Einziger Kritikpunkt war die sehr lange Lieferzeit, obwohl das Produkt angeblich auf Lager war... Ich habe fast zwei Wochen auf die Halterung gewartet!!! Das der von mir gewählte Standardversand nicht die schnellste Option ist, war mir klar. Aber zwei Wochen hatte ich zuvor noch nie warten müssen...
Deshalb nur vier Sterne!
am 6. Juni 2012
Super. Passt, wackelt nicht und ist von ausgesprochen guter Qualität. IPAD 3 sitzt fest und sicher in der Halterung. Videogenuss pur auf der Rückbank ;-)