Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2010
Hab die Tasche zügig bekommen. Sah aus wie auf dem Bild. Einziges Manko: Eastpak-Schriftzug ist statt Weiß, leicht Rosa. Macht aber nicht wirklich viel und wurde somit ignoriert.

Ich benutze die Tacshe für die Schule. Eigentlich benutze ich nur das Hauptfach, vllt ändert sich das später noch.
Die Tasche ist gut verarbeitet, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie ist so hoch, dass man einen DinA4-Block sogar vertikal "hinstellen" könnte.

Stauraum en masse: Für die Schule nehme ich immer ein Federmäppchen, 2 DinA4-Blöcke, eine 1-Liter-Wasserflasche, kleine Brotzeitbox, einen Ordner(so ein Standartteil eben) und 3 bis 5 Bücher mit. Hat alles genau Platz. Ab und an stopfe ich auch noch meinen Pulli in die Tasche, auch das funtkioniert ohne den Erweiterungsreissverschluss zu benutzen.

Kurz: Gute Tasche mit 10 Jahren Garantie (falls mal ein Reissverschluss o.ä. kaputt gehen sollte) die Schüleranforderungen locker gerecht wird.
0Kommentar|91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 3. April 2014
Ich habe diese Tasche meiner Frau geschenkt nachdem sie, egal wo sie hin geht, durch unsere 2 kleinen Kindern IMMER eine Million dinge mitschleppen "muss". Diese Umhängetasche ist geräumiger als die meisten Schultertaschen und ist sehr robust verarbeitet. Die Tasche habe ich Ende 2011 gekauft nachdem die vorherige Schultertasche nach nur 6 Monaten ihren dienst für uns beendet hat. Seit dem ist die Tasche täglich in gebrauch. Wenn sie nicht über der Schulter meiner Frau getragen wird hängt sie auf dem Kinderwagen und ist eigentlich immer voll gefüllt. Den Zip für das "kurzzeitige" vergrößern der Tasche kann ich nicht wirklich beurteilen da die Tasche bei uns immer Vergrößert verwendet wird...

Die Tasche lässt sich gut in der Maschine waschen. Der gepolsterte Schulterriemen ist sehr angenehm zu tragen auch für längere Zeit (ein Tag im Zoo). Nach über 3 Jahren funktionieren noch alle Reisverschlüsse und auch ansonsten sieht man der Tasche nicht ihre Jahre an.

Hier hat Eastpak 5 von 5 Punkte verdient. Ich hoffe ich habe euch mit dieser Rezension geholfen.
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2011
Ich hatte bisher immer nur Rucksäcke und war eigentlich immer zufrieden mit den.

Jetzt wollte ich auch mal eine Schultertasche testen und bin positiv überrascht.
Es ist praktisch und es passt sehr viel rein.
Mein 13,3" Notebook passt samt Tasche und mit dem ganzen Zubehör.

Die Tasche selbst ist sehr gut verarbeitet.

Ein Tipp: Die Farbe Blakout Blue sieht echt klasse aus, das Bild bei Amazon wie auch bei vielen anderen Shops ist nicht ganz treffend. Es ist nicht so hell grau wie auf dem Bild, sondern ein Kontrast von dem hellen grau (Gurt) und einem schwarz-blau (Tasche selbst), also nicht ganz schwarz.
review image
am 28. November 2014
Ich war von dem Volumen dieser Tasche positiv überrascht, man kann so viel reinpacken und wenn nötig macht man einfach den Reißverschluss auf und erweitert das Fassungsvermögen um gefühlte 40%. Sehr praktisch finde ich auch die vorderen zwei Taschen in denen ich nicht nur meine Bügelkopfhörer sondern auch Kleinkram verstauen kann. Das material ist sehr robust und Schmutzabweisend.
Etwas lästig finde ich die Kwietschgeräusche beim gehen, welche von den Gurthalterungen ausgehen.

Ich würde den Kauf definitiv empfehlen, das Verhältnis von Preis - Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar.
am 8. August 2011
Tolle Tasche, sehr strapazierfähig.
Passt viel rein, ein DIN A 4 Ordner ist kein Problem.
Verstärkung am Schulterriemen.

Optimal auch als Schultasche zu verwenden.
am 10. Juni 2014
Was ich an dieser Umhängetasche sehr angenehm finde ist das puritanische design -- durchdacht, kein Schnickschnack, keine "witzige" oder "poppige" Grafik. Das ist heute leider die Ausnahme.

Ich habe die Tasche immerhin schon so drei Jahre und sie ist täglich im Einsatz -- das spricht für sie. Um der Preis von um die €40 geht auch in Ordnung.

Drei Mankos hat die Tasche:
* die Gummierung bzw. Imprägnierung an der Innenseite hat sich schon nach kurzer Zeit in großen Fetzen abgelöst
* ditto die Gummierung am Schulterpolster des Trageriemens
* die Clips mit denen der Schulterriemen an der Tasche eingeklinkt ist geht immer wieder mal spontan auf wenn man sich die Tasche gerade umhängt, und die Tasche rauscht dann mit Schmackes auf den Boden
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2011
Ich brauchte diese Umhängetasche, da in meinen Rucksack einfach keine Ordner reingepasst haben.

Die Tasche ist im Vergleich zu anderen Umhängetaschen sehr günstig und schaut auch wesentlich besser aus.
Sie schaut sehr gut aus (braun) und ist sehr gut verarbeitet (Nähte, Reißverschlüsse etc.), bietet zudem sehr viel Platz
(reicht für 1-2 Leitz Ordner, ein paar Bücher und einen 17" Laptop) und der Tragekomfort ist sehr angenehm und erträglich.

Ich denke diese Tasche wird mich viele Jahre begleiten und kann sie uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.
am 25. März 2015
Ich habe die Tasche gekauft, da ich unheimlich viel mit 2 kleinen Kindern unheimlich rumschleppen muss.
Der Träger mit Gurtpolster ist ok. Find ich etwas starr und unangenehm. Ich hoffe das legt sich beim längeren Benutzen. Die Qualität und Verarbeitung ist echt top. Sie sieht auch super aus. Was ich schade finde ist, dass auf der Rückseite der Tasche *innen* kein Reißverschluss drin ist damit man noch zusätzlich was kleines verstauen kann. Auch die beiden kleinen Einstecktaschen, die man nach dem Öffnen der Taschenklappe vorne sieht, find ich schade dass da kein Verschluss dran ist. Wenn die umfällt, dann fällt alles raus. Ist mir aber noch nicht passiert. Man kann die Tasche auf der Außenseite unten mit einem Reißverschluss noch vergrößern. Das finde ich sehr schön. Wie gesagt man hat sehr viel Platz und Stauraum. Sie ist zusätzlich mit einem Reißverschluss verschließbar. Find ich auch toll. 5 Sterne gibt nicht, da ich wie gesagt die Reißverschlüsse vermisse. Auch den Preis find ich ziemlich hoch. Aber ich würde sie mir wieder kaufen weil sie echt was her macht.
am 6. Februar 2009
EASTPAK Shoulder Bag DELEGATE, 40 cm x 31 cm x 13 cm, 22 Liter

Einmal Eastpak,immer Eastpak !

Die Tasche bietet mehr Raum als man im ersten Moment vermutet. In ihr kann man die kompletten Schulunterlagen für einen 6 Stunden Tag inkl. Verpflegung unterbringen. Das Material ist, wie nicht anderst zu erwarten, extrem strapazierfähig und robust. Ich sage immer, was bei meinen Sohn hält ist das Geld auf jeden Fall wert !!!!
Und diese Umhängetasche kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 30. Oktober 2014
Eigentlich eine sehr gute Tasche.
Nur leider quietscht die Tasche in den Gelenken unaufhörlich, egal mit was man sie schmiert.
Schlimm und schon fast peinlich auf dem Weg zur Uni.
Sonst passt alles rein.