5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, chice kleine Tasche
Veröffentlicht am 8. März 2012 von der böse wolf

2.0 von 5 Sternen unpraktisch
Vor 6 Monaten von monikmuk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, chice kleine Tasche, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für die Urlaubsreise angeschafft. Es passen Tickets, Pässe und evtl. noch andere Kleinigkeiten hinein. Ich habe beim Check-Inn immer gern alles griffbereit und krame nicht gern meine Unterlagen erst aus dem Rucksack hervor. Für diesen Zweck ist sie ideal geeignet. Am Urlaubsort angekommen, ist die kleine Tasche dann für mich völlig ausreichend, um zum Bummeln das Portemonaie, Brille etc. darin unterzubringen. Die Qualität ist, wie man es von Eastpak gewohnt ist, prima. Die Reißverschlüsse sind von guter Qualität und es ist ordentlich genäht worden. Keine Fäden, die lose herumhängen oder ähnliches. Ich habe die Tasche in der Farbe frosty thunder bestellt und finde diese Ausführung sehr chic. Da ich sehr ungern Taschen in der Hand trage ist diese mit ihrem langen Schultergurt für mich ideal.Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top und schick, 20. Dezember 2010
sehr gute eastpak qualität,
klein und handlich mit typisch schickem eastpak design.
wer eine ganz kleine umhängetasche braucht,
genau das richtige für schlüssel, geldbeutel und mp3 player z.b.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und sehr gut verarbeitet, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Ich habe diese Tasche jetzt 2 Monate und bin sehr Zufrieden damit.
Es ist ausreichend Platz für Brieftasche, Zigaretten, Schlüssel und Handy. Das einzige was mich etwas stört ist das Fach auf der Vorderseite. Hier wird der Reisverschluß durch eine Lasche verdeckt und ist eher schwer Zugänglich. Aber im großen und ganzen eine wirklich sehr gut verarbeitete und gut aussehende Tasche mit viel Platz!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Alltagsbegleiter, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Ich bin mit der kleinen Eastpak-Umhängetasche sehr zufrieden. Klein, unverwüstlich, dezent und es passt viel rein. Was will Mann mehr ?! Kaufen !

5.0 von 5 Sternen Sehr Kompakt, trotzdem großes Volumen., 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Ich war von diesem Artikel absolut überrascht unkann diese Tasche nur bestens empfehlen. EASTPAK SHOULDERBAG THE ONE Leather 21 x 16 x 5.5

5.0 von 5 Sternen Stadionbesuch, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Luggage)
Ich nutze die Tasche oft, wenn ich ins Stadion gehe.
Sie bittet die Option für eventuellen Regen gewappnet zu sein.
Eine Regenjacke, die man sonst umständlich in den Händen halten oder um den Bauch wickeln muß, paßt locker hin.
Ist der Transport einer solchen Regenjacke nicht notwendig, bietet sich ausreichend Platz um die wichtigsten Dinge wie Eintrittskarten, Geldbörse, Bonbons, Kompaktdigitalkamera mitnehmen zu können.
Bei der Kontrolle am Eingang ist sie leicht zu öffnen und auch die Durchsuchung geht recht schnell vonstatten.
Da sie in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, ist für die Anhänger vieler Vereine interessant.
Durch den einfach zuverstellenden Tragegurt ist sie auch beim Fahrradfahren nicht störend.

Die schwarze Ausführung ist schlicht und zurückhaltend, so daß man sie auch zu allerhand anderer Anlässen mitnehmen kann.
Die Materialqualität und Verarbeitung ist hervorragend; Dank dieser Robustheit hat man lange Freude an dieser Tasche.
Helle Farben sind mit Gallseife und einer (Zahn-)Bürste leicht wieder zu reinigen, um das frische Farbbild wiederherzustellen.
Ich kann diese vielseitige Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Habe 'diese Tasche nach vielen anderen Billigen gekauft und bin sehr zufrieden damit, habe sie nun über zwei Jahre und sie ist weder aussen noch innen eingerissen oder anderweitig defekt. Habe sie täglich dabei, Papiere, Schlüssel, diverse Ausweis, Pillen und vieles mehr was man auch als Mann immer bei haben muss, ist darin gut untergebracht.

Ich hasse es alles in den Hosentaschen zu tragen, deshalb nutze ich diese Tasche beim Autofahren, in der Stadt, zur Arbeit und beim Motorradfahren, alles drin, immer dabei.

Mittlerweile ist sie etwas schmuddelig, werde sie versuchen mal in der Waschmaschine im 17 Minuten-Programm zu reinigen. Sollte sie das nicht überstehen, werde ich mir in jedem fall wieder diese Tasche kaufen, wahrscheinlich auch wieder in grau, ist irgendwie schicker als eine langweilige schwarze.

Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung zu Gunsten der etwas teureren Marke.

5.0 von 5 Sternen beste Umhängetasche aller Zeiten, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Diese Tasche habe ich inzwischen in verschiedensten Designs. Man spürt sie fast nicht, sie trägt nicht auf und sie liegt immer sicher und eng am Körper an.

2.0 von 5 Sternen unpraktisch, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
ich kann die vielen positiven Beurteilungen leider nicht teilen. In die Tasche bekomme ich trotz gleicher Abmessungen deutlich weniger rein als in meine alte (viel billigere). Zudem ist das Reißverschlussfach auf der Vorderseite dermaßen eng, dass man dort kaum etwas anderes als ein Päckchen Kaugummi unterbringt. Mit der Hand in das Vorderfach reingreifen ist nur unter großen Schwierigkeiten möglich. Fazit: unpraktisch, überteuert. Hier zahlt man für den Namen. Ging Retour.

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche THE ONE (Ausrüstung)
Ich mag es nicht, wenn ich in der Hosentasche irgendwas drin habe,
da man leider zum Autofahren diverse Dokument mitführen muss,
diese lieber nicht im Auto verbleiben sollten, und die Bauchtasche OUT ist,
habe ich mir diese kleine Umhängetasche gekauft und bin voll zu frieden.
Diese Tasche passt zu einem Mann, für eine Frau ist nur eine alternative,
falls sie nur "das Notwendigste" mitnehmen will. ;)

Eastpak Unisex Adult The One Bag Shredded Lightning Ek04588B
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.