Größe: 11.5 litersFarbe: wasabi susyÄndern
Preis:24,92 € - 43,32 €

am 3. April 2013
Habe die Tasche vor allem für Urlaubszwecke angeschafft. Suchte eine Tasche, die man quer über die Schultern tragen kann, sodass man immer die Wertsachen im Auge hat. Gute Qualität, wie von Eastpak gewohnt, Tasche knickt auch bei geringem Füllvolumen nicht weg o.ä. Würde ich wieder kaufen.
am 11. August 2014
Klein aber fein!
Schöne handliche Tasche für DIN A4 Blöcke geeignet
VORSICHT!!! kleiner Ordner A4 50mm und A4 80mm passen zwar, aber die Tasche lässt sich dann nicht mehr schließen!
Besser dann eine Nummer größer Kaufen!
Verarbeitung und Material super, EASTPAK halt ;)

Klare Kaufempfehlung!
am 21. Januar 2015
.. wenn man ein Tablet, Smartphone, sein Portemonnaie und sein Lunch-Paket mitnimmt. Ich hatte mir sie etwas größer vorgestellt (die Maße stehen durchaus bei der Produktbeschreibung, aber als ich die Tasche vor mir liegen sah und näher betrachtet hatte war sie doch recht "klein"). Ich habe die Tasche oft in Gebrauch, hauptsächlich zur Arbeit. Leider finde ich das Taschenprinzip nicht so ganz ausgereift. Es gibt ein großes Hauptfach und zwei kleine Taschen vorne. Hier fehlt mir der Reißverschluss für die nötige Sicherheit damit nichts rausfallen kann. Ansonsten ist sie vom Material und der Verarbeitung sehr gut und durchaus empfehlenswert.
am 8. Dezember 2011
Die Tasche wird von meiner Tochter als Klaviertasche benutzt und alle Noten im DINA4 Format gehen locker rein.
Genau das habe ich gesucht: schön, klasse verarbeitet und praktisch.
am 3. Dezember 2012
ich wollte ja schon seit ein paar jahren dieses Modell und hab es mir jetzt endlich gekauft

die qualität ist wie bei eastpak gewohnt einwandfrei, was ich bei diesem modell besonders gut finde ist, dass es im gegensatz zu seinem Vorgänger für das große fach einen zipp hat

die größe ist ideal wenn man mal was größeres als ne handtasche braucht, oder den laptop mit in die tasche packen will
aber auch um ins schwimmbad zu gehen hat sie die ideale große

und ich hab sie ja auch zu nem guten preis bekommen, weil ich eigentlich nicht auf eine bestimmter farbe aus war, obwohl für etwaigen dreckk diese farbe sehr günstig ist
am 18. Oktober 2011
Ich habe die Tasche jetzt ein paar Wochen und benutze sie für den täglichen Kram den man für die Arbeit braucht (Buch und große Wasserflasche). Mit der Tasche bin ich vollkommen zufrieden. Sie ist sehr strapazierfähig und geräumig, wasserdicht und durch den Reißverschluss und den beiden Clipsen vorne auch relativ sicher vor Taschendieben.
am 18. Juni 2013
Ein Daypack ist ne tolle Sache - wenn man ihn nicht dauern aufsetzten und abnehmen müsste, um an die Inhalte zu kommen. Daher hatte ich nach einer Umhängetasche gesucht, in der ich meine Digicam, Stadtplan und Wasserflasche verstauen kann und meine Kamera schnell griffbereit habe.

Die Eastpack Tasche ist robust, das Material wirkt fest und ausdauernd. Die Größe ist mit 11,5 l für meine Anforderungen optimal. Der Trageriemen ist angenehm gepolstert, die Tasche sitzt gut auf der Schuilter, trägt sich gut, nichts drückst oder zwickt, selbst wenn man eine Kamera, Wechselobjektive, Lonely Planet und Wasserflasche den ganzen Tag transportiert.

Kurze Regenschauer hat die Tasche überstanden, ohne den Inhalt nass werden zu lassen - regenfest / wasserfest ist sie aber nicht.

Die Verschlüsse gehen leichtgängig auf und zu, Einhandbedienung ist möglich.

Klasse Tasche, echt empfehlenswert.
am 16. September 2013
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie bietet sehr viel Platz. Nehme sie gerne mit zur Arbeit um dort z.B. meine Thermokanne, Butterbrotdose, Portmonaie...............e.c.t. mit zu nehmen. Sie hat vorne zwei kleine Fächer, in die z.B. bei mir ein Kulli, Lippenstift, Zigaretten und Kaugummi geht. Im Innern ist ein weiteres kleines Fach, das man mit einem Reißverschluss schließen kann. Die gesamte Tasche kann man auch mit einem Reißverschluss zu machen. Der Tragegurt ist verstellbar und läßt sich einstellen, so wie man die Tasche braucht. Benutze sie fast täglich und sie sieht immer noch wie neu aus. Also wer eine Gebrauchstasche mit viel Platz braucht liegt hier richtig. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und vergebe 5 Sterne.
am 18. Dezember 2012
Eastpak Taschen kommen immer gut an. Und mit Amazon kam sie auch bei mir wie immer gut an. Ich hatte schon versucht die Tasche im Geschäft zu kaufen. Aber da hatten Sie irgenwie nie die richtige Ware. Und da die Tasche ein Geschenk sein sollte, konnte ich mir auch nicht ewig Zeit lassen. Bei Amazon hatte ich mit Abstand die größte Auswahl an Farben und Modellen. Und da ich auch eine Tasche von Eastpak besitze, wusste ich, dass Sie sowohl praktisch, gut verarbeitet sind und auch echt was aushalten. Was mir persönlich bei der "Junior" Tasche besser gefällt als bei der größeren "Delegate" Ausführung ist, dass man bei der Junior zusätzlich das Hauptfach mit einem Reizverschluss verschließen kann. Auf alle Fälle kann man bei diesen Taschen rein gar nichts falsch machen!
am 19. Dezember 2012
fast delivery and its not small at all. not because its called junior so it small...it fits laptops 15" and very nice