5.0 von 5 Sternen SUPER PRAKTISCH SCHÖN
Die Tasche wird von meiner Tochter als Klaviertasche benutzt und alle Noten im DINA4 Format gehen locker rein.
Genau das habe ich gesucht: schön, klasse verarbeitet und praktisch.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von suleika

3.0 von 5 Sternen Umhängetasche
Ich bin mit der Tasche zufrieden,sie ist geräumig und für meine Bedürfnisse geeignet.Das einzige was ich vermisse,ist ein Handyfach.
Veröffentlicht am 4. Februar 2010 von Anneliese Schaffrath

5.0 von 5 Sternen SUPER PRAKTISCH SCHÖN, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Ausrüstung)
Genau das habe ich gesucht: schön, klasse verarbeitet und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und immer schick., 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Eastpak Taschen kommen immer gut an. Und mit Amazon kam sie auch bei mir wie immer gut an. Ich hatte schon versucht die Tasche im Geschäft zu kaufen. Aber da hatten Sie irgenwie nie die richtige Ware. Und da die Tasche ein Geschenk sein sollte, konnte ich mir auch nicht ewig Zeit lassen. Bei Amazon hatte ich mit Abstand die größte Auswahl an Farben und Modellen. Und da ich auch eine Tasche von Eastpak besitze, wusste ich, dass Sie sowohl praktisch, gut verarbeitet sind und auch echt was aushalten. Was mir persönlich bei der "Junior" Tasche besser gefällt als bei der größeren "Delegate" Ausführung ist, dass man bei der Junior zusätzlich das Hauptfach mit einem Reizverschluss verschließen kann. Auf alle Fälle kann man bei diesen Taschen rein gar nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen 1A!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Habe die Tasche vor allem für Urlaubszwecke angeschafft. Suchte eine Tasche, die man quer über die Schultern tragen kann, sodass man immer die Wertsachen im Auge hat. Gute Qualität, wie von Eastpak gewohnt, Tasche knickt auch bei geringem Füllvolumen nicht weg o.ä. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für 12-13 Zoll Notebooks., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Auf Grundlage der Rezensionen meiner Vorgänger/CoAutoren wusste ich um die reale Grösse der Tasche.

Ich suchte eine einfache und preiswerte Tasche für mein Notebook (Lenovo x230) welches nochmals durch eine Sleeve geschützt ist, darüber hinaus wollte ich noch zwei kleine Taschen für Handy und Geldbörse, bzw. Brille und Schreibmaterial haben. Ein Din A4 Block würde auch noch hinein passen. Super, genau wie ich es mir gedacht habe, perfekt!

Für den von mir dargestellten Einsatz, ist sie die ideale Tragetasche, die Gurtverstellung müsste sämtliche Vorlieben abdecken, ich trage ihn gerne ganz kurz, quasi als Handgriff, er liesse sich auch für die Diagonalvariante entsprechend verlängern.

5.0 von 5 Sternen Super Urlaubstasche für Kamera, Kleinkram usw., 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Ein Daypack ist ne tolle Sache - wenn man ihn nicht dauern aufsetzten und abnehmen müsste, um an die Inhalte zu kommen. Daher hatte ich nach einer Umhängetasche gesucht, in der ich meine Digicam, Stadtplan und Wasserflasche verstauen kann und meine Kamera schnell griffbereit habe.

Die Eastpack Tasche ist robust, das Material wirkt fest und ausdauernd. Die Größe ist mit 11,5 l für meine Anforderungen optimal. Der Trageriemen ist angenehm gepolstert, die Tasche sitzt gut auf der Schuilter, trägt sich gut, nichts drückst oder zwickt, selbst wenn man eine Kamera, Wechselobjektive, Lonely Planet und Wasserflasche den ganzen Tag transportiert.

Kurze Regenschauer hat die Tasche überstanden, ohne den Inhalt nass werden zu lassen - regenfest / wasserfest ist sie aber nicht.

Die Verschlüsse gehen leichtgängig auf und zu, Einhandbedienung ist möglich.

Klasse Tasche, echt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen simply amazing, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
fast delivery and its not small at all. not because its called junior so it small...it fits laptops 15" and very nice

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Ausrüstung)
ich wollte ja schon seit ein paar jahren dieses Modell und hab es mir jetzt endlich gekauft

die qualität ist wie bei eastpak gewohnt einwandfrei, was ich bei diesem modell besonders gut finde ist, dass es im gegensatz zu seinem Vorgänger für das große fach einen zipp hat

die größe ist ideal wenn man mal was größeres als ne handtasche braucht, oder den laptop mit in die tasche packen will
aber auch um ins schwimmbad zu gehen hat sie die ideale große

und ich hab sie ja auch zu nem guten preis bekommen, weil ich eigentlich nicht auf eine bestimmter farbe aus war, obwohl für etwaigen dreckk diese farbe sehr günstig ist

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit viel Platz, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sie bietet sehr viel Platz. Nehme sie gerne mit zur Arbeit um dort z.B. meine Thermokanne, Butterbrotdose, Portmonaie...............e.c.t. mit zu nehmen. Sie hat vorne zwei kleine Fächer, in die z.B. bei mir ein Kulli, Lippenstift, Zigaretten und Kaugummi geht. Im Innern ist ein weiteres kleines Fach, das man mit einem Reißverschluss schließen kann. Die gesamte Tasche kann man auch mit einem Reißverschluss zu machen. Der Tragegurt ist verstellbar und läßt sich einstellen, so wie man die Tasche braucht. Benutze sie fast täglich und sie sieht immer noch wie neu aus. Also wer eine Gebrauchstasche mit viel Platz braucht liegt hier richtig. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und vergebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Robuste Tasche, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Ich habe die Tasche jetzt ein paar Wochen und benutze sie für den täglichen Kram den man für die Arbeit braucht (Buch und große Wasserflasche). Mit der Tasche bin ich vollkommen zufrieden. Sie ist sehr strapazierfähig und geräumig, wasserdicht und durch den Reißverschluss und den beiden Clipsen vorne auch relativ sicher vor Taschendieben.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche JR (Luggage)
Habe die Tasche für meinen Mann gekauft, da er für die Arbeit eine Tasche benötigt hat, sich aber für eine Aktentasche & Co zu jung fühlte. In die Tasche bekommt er sein Frühstück, Wasserflasche und Arbeitsunterlagen super unter und durch das Umhängen sieht er damit auch noch sehr lässig aus. Nur zu empfehlen!