Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2014
Muss leider sagen dass der slimmer bei mir überhaupt nicht funktioniert hat! Und JA ich habe es über 4 wochen lang probiert und immer brav die übungen gemacht. Das einzige was passiert ist, ist dass ich an der stelle an der das gerät auf dem dekolletee aufliegt schmerzen bekommen habe weil der Druck trotz schwacher Feder zu stark war. Kurzum: es quietscht, ist billig verarbeitet und der effekt ist gleich null! Kann vom Kauf nur abraten.
am 28. März 2016
Nach 2 mal Benutzen hat sich eine Schraube aus dem billigen Plastik gelöst und lässt sich nicht wieder anbringen, da das Plastik ausgefranst ist(ohne Gewinde einfach eingebohrt)- daraufhin hat sich auch die Sprungfeder verabschiedet, eine totale Enttäuschung! In der Theorie vielleicht eine gute Idee, aber leider billigst verarbeitet, sodass man nicht lange Freude daran haben wird...
am 7. März 2015
Bei Sit-ups etc. wird immer gesagt, dass man tunlichst vermeiden soll, Kinn und Hals zusammenzudrücken, und dann gibt es plötzlich so ein Produkt, bei der genau das gemacht werden muss, und ich vergesse alles was ich gelernt habe, weil vor meinem geistigen Auge ein glitzerndes, fettfreies Kinn tänzelt! Ich habe zwei Tage lang mit aller Kraft mein Kinn nach unten gedrückt, und am dritten Tag das Gefühl gehabt, als hätte ich 30 Jahre lang geheadbangt, und den totalen Verschleiß verursacht. Es dauerte drei Wochen bis die Schmerzen weg waren, und das Ding ist deswegen schnurstracks in den Müll geflogen. Ich glaube wirklich, Orthopäden würden herzzerreißend weinen, wenn sie von diesem Produkt erführen.
Gegen ein starkes Doppelkinn hilft neben Abnehmen und OP's auch die ärztliche Fettwegspritze und Lipofreeze-Behandlungen.
Finger weg von solchen billigen Geräten, die möglicherweise große Schäden nach sich ziehen.
am 18. September 2014
Den Neckline slimmer konnte man nicht öffnen um die Feder einzusetzen. Würde in gerne noch mal bestellen befürchte aber das es wieder nicht klappt. deshalb keine hohe Bewertung. Lieferung und Termin war super.
am 14. Oktober 2014
Ich habe diesen Artikel eigentlich als Scherzartikel verschenkt. Es kam aber so gut an, das ich selber überrascht war. Seid die Kardashians diesen Artikel benutzen muss ihn wohl jeder habe. Es gibt richtige Erfolge!
am 4. März 2015
Der Artikel ist genau so wie beschrieben und funktioniert auch einwandfrei. Mein Mann macht es leider zu selten, deswegen kann ich leider nicht sagen, ob es funktioniert. Das Gerät quietscht etwas, was aber nicht weiter schlimm ist, trotzdem gibt es hierfür einen Stern Abzug.
am 15. April 2014
Super Teil.
Quietscht ein bisschen nach einer Zeit aber alles gut. Ist super effektiv und macht auch Spaß.
Und der fun Faktor ist riesig
am 14. Mai 2014
Habe ein recht abgenutztes Gerät bekommen.Ob der Neckline Slimmer funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.Er quitscht zwar etwas beim benutzen aber wenn er funktioniert ist das nicht schlimm.
am 1. Dezember 2013
Habe es für meine Mutti als Geschenk gekauft und sie trainiert fleißig. Mal schauen ob Erfolge bald zu sehen sind!