4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitstiefel
Veröffentlicht am 29. Mai 2010 von Ein Kunde

3.0 von 5 Sternen Riecht stark nach Gummi
Eigentlich ein einfacher schöner Gummistiefel....

Aber nix für starke Männer Waden, wenn Mann noch seine Hose mit in die Stiefel stecken möchte. Denn da passen die Stiefel dann nicht mehr und knicken an der Wade ein. Sonst eine angenehme passform und guter Tragekomfort. Nur warum riechen die Stiefel so stark nach Gummi...??? Werd sie daher...
Vor 19 Monaten von Uwe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitstiefel, 29. Mai 2010
Der Nora Uwe ist ein guter Freizeitstiefel und meiner Meinung nach ohne weiteres für Damen oder Herren jeden Alters geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stiefel ist auch sehr stabil. Auch die Trageeigenschaften sind sehr gut. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall, anstatt billige Gummistiefel für unter 10€ im Baumarkt zu kaufen. Fällt besonders beim längeren tragen auf. Ideal für die Gartenarbeit, im Winter oder wer oft dreckige Wege geht (z. B. mit dem Hund). Wenn man noch dicke Stiefelsocken dabei anzieht wie immer eine Nummer größer als normal bestellen.
Habe nur einen Stern abgezogen, da ich das Material im Vergleich zu anderen Stiefeln von Nora als weniger flexibel empfinde. Außerdem sind die Stiefel auch nur eher mittelhoch und nicht ganz so hoch wie Arbeitsstiefel. Aber dafür sind es ja auch Freizeitstiefel und eben keine hohen Arbeitsstiefel.

5.0 von 5 Sternen trockene Füße ;-), 13. Juli 2011
Haben sich sehr gut auf einem verregneten Festival Wochenende bewährt! Ein bischen rutschig, aber bei dem Preis kann man nicht meckern und es war schließlich ein Acker! Sehr guter kauf!

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut, 20. Juli 2014
Viele Gummistiefel in dieser Preiskategorie glänzen extrem, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt!

Mit diesem Stiefel habe ich den für mich richtigen gefunden : schlicht, nicht glänzend, optisch hochwertiger als die meisten Gummistiefel in dieser Preiskategorie. Habe meine normale Größe bestellt und sie passen auch mit etwas dickeren Socken.

Ob er wettertauglich ist, muss er bei entsprechendem Wetter erst noch beweisen :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. August 2014
Diese Gummistiefel haben 1 Woche lang ganze Arbeit geleistet. War im Wattmeer an der Nordsee, am Strand im Wasser und bin die ganze Zeit im Regen damit gelaufen, Stiefel sind leicht und bequem, und man schwitzt nicht so. Auch der Plastikgeruch hält sich in Grenzen. Ausserdem hat er die richtige Höhe auch bei etwas festeren Waden. Sieht auch noch hübsch aus, wenn man ihn mit dicken Strümpfen und Jeansrock trägt.

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel.., 10. Mai 2014
Dieser Stiefel ist sehr angenehm zu tragen und auch sein Geld wirklich wert...aber 1Stern muss ich trotzdem abziehen.Das Profil könnte griffiger sein...bei Matsch und nassen Gras ist fast kein Griffigkeit vorhanden!!Ansonsten kann ich diesen Stiefel ehrlich empfehlen...!

5.0 von 5 Sternen Nora Uwe 72278, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Blau (Blau 23), EU 46 Rontani GmbH, 4. Mai 2014
Die Stiefel sind gut und günstig,
Gutes Innenfutter, somit ist ein leichtes aussteigen aus dem Stiefel gut möglich.
Die Ware wurde sehr schnell angeliefert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Februar 2014
Ich hatte das gleiche Modell schon. Es hatte nach 20 Jahren das Zeitliche gesegnet. Qualitativ hochwertige Gummistiefel. Die Passform ist für Gummistiefel sehr gut und man kann längere Zeit (gut sind im Winter Einziehsocken oder Füsslinge) mit Ihnen laufen.
Ich nutze sie gerne, um mir dem Hund durch das matschige Feld zu laufen. Das Profil ist ausreichend.
Für sehr dicke Beine würde ich ein anderes Model wählen.

5.0 von 5 Sternen passen super, 25. Januar 2014
A. Runge (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
alles ok für den preis- passen gut und habe ich schon oft getragen! ein gutes preis-leistungsverhältnis! würde ich mir immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen!, 25. Januar 2014
Die Stiefel habe ich 3 Wochen in Norddeutschland so strapaziert auch bis zur Hälfte in der Nordsee gekangen, kein Tropfen Wasser
im Stiefel.
Für den Preis, nichts auszusetzen!

4.0 von 5 Sternen best for me, 31. Oktober 2013
der Stiefel ist genau so wie mein Vorgänger der ist ca. 20 Jahre alt .
Vor allem die Form ist für einen niedrigen Spann und kleinen Fuß bestens geeignet.
Lieferung Promt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›