Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 4. Juni 2013
Kennengelernt als Vorband der Toten Hosen - die Münsteraner Jungs können was
- Respekt!!!! 2 neue Fans mehr - praktisch der Download!
am 19. Januar 2013
Sehr cooles Album von den Donots, auch wenn es sich von der Musikrichting im Vergleich zu den alten Album sehr start unterscheidet
am 27. April 2012
Eins vorweg jede Band verändert sich im Laufe ihrer Geschichte - so auch die Donots, sie gehen Ihren eigenen Weg weiter
und das ist gut so. Sonst hätte es diese Scheibe nie gegeben. Für alle, die gerne eine zweite POCKETROCK gehört hätten und sagen
früher war alles besser: bitte schliesst euch ein und macht alle Türen und Fenster zu und hört "nur" die alten Sachen.
Bitte macht aber das neue Werk deshalb nicht schlecht (für alle die nur einen Punkt geben), denn das ist es keineswegs.
Von mir gibt es beide Daumen hoch! Also kurz gesagt: früher waren die Donots punkiger und gut, aber heute sind sie vielseitiger und noch besser!
am 4. Februar 2013
Sehr ausgewogen CD. Musik Mischung gefällt mir. Kann die CD nur weiter empfehlen. Endlich mal gute Musik. super, super super
am 25. Mai 2012
Na ja,..,eigentlich wurde ich nie von den Donots enttäuscht. Eigentlich. Und jeder dürfte am Beispiel von Silverchair und Incubus wissen, dass sich Bands weiterentwickeln. Leider muss ich sagen, dass das bei den Donots leider total fehlgeschlagen ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Jungs, aber die Platte ist nicht mehr als ein Tropfen auf nem heißen Stein. Meiner Meinung sehr vorhersehbar, alle Songs sind recht ähnlich und heben sich nicht voneinander ab. Der Gesang ist schon recht lahm und nimmt die Fahrt aus den Songs. Insgesamt ist die Platte ruhiger geworden. Würde ich mit auf nem Segelschiff schunkeln wollen, dann wäre das bestimmt meine erste Wahl. Dem ist aber nicht so. Ich weiß, dass die Jungs es besser können, aber leider nicht dieses Mal. Vielleicht beim nächsten Mal.
am 23. Juni 2013
Ich habe diese CD meinem Freund geschenkt, findet die Band richtig super! Können diese Band nur weiterempfehlen. Tipp: Diese Band kommt zu Rock am See nach Konstanz
am 15. April 2013
CD ohne Mängel und Fehler in guter Qualität. So wie man sich eine neue CD vorstellt und wünscht wenn man sie im Laden kauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2012
Die Jungs haben mal wieder alles richtig gemacht! Ein Hammer Album! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert :)
am 16. Mai 2012
Das 9.Album der Donots.
Wer die Zeit hat sollte es verglecihen mit früheren Werken der wohl bekanntesten Ibbenbürener, im Vergleich zu Werken vom Schlage "Amplify the good times" fehlt den Jungs schon seit drei Alben einfach der Pepp, hier gibts fast nurnoch Radiopop, schade.

Wer die alte Energie sucht, sollte sich mal Itchy Poopzkid anhören.
am 17. September 2012
. . . war unheimlich begeistert von dem Song "Come away with me", den ich aus einer Werbung kannte. Daraufhin bestellte ich das Album. Ich muss sagen mir gefällt "Come away with me" immernoch am allerbesten, aber auch andere Songs nicht schlecht. Jedoch bin ich nicht so begeistert wie bei anderen Alben die ich aufgrund von einem Song kaufte. Ein gutes "zwischendurch-album" aber kein "lieblingsalbum", zumindestens für mich!