Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2011
mit Fußbett.Die Größe ist ganz normal.Jedoch für schmale Füße sind sie eher zu weit.
Sehen auch noch gut aus.
Empfehlenswert!
am 27. Januar 2013
... habe ich jetzt immer, seit ich diese Pantoffeln trage. Die Kork-Filz-Einlegesohle schützt die Fusssohle vor Kälte, der Schurwollschuh wärmt den restlichen Fuss. Qualität einwandfrei, rutschfreie Sole - insgesamt empfehlenswert.
am 13. März 2014
Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Da ich immer zwischen Größe 41 und 42 schwanke, ist der Schuh mit Gr. 41 einen Tick zu klein, was beim Tragen aber nur unterschwellig stört. Größe 42 gab es leider nicht mehr.

12,01 €-30,72 €