5.0 von 5 Sternen Stegmann Hausschuhe
Ein super Hausschuh - gute Passform, gute Qualität, leicht am Fuß und doch robust verarbeitet, Farbe blau auch sehr schön.
Schuh ausgepackt, angezogen und sofort wohlgefühlt - den Hausschuh kann ich nur empfehlen.
Veröffentlicht am 5. September 2011 von NS

3.0 von 5 Sternen sehr rutschige Sohle
Stegmann Hausschuhe aus Wollfilz sind eigentlich prima. Ich hatte diesen Hausschuh schon einmal und war überzeugt vom Produkt. Nachdem der Filz auf der Seite aufgerissen war, wollte ich den gleichen Hausschuh wieder haben.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von Sonnenfreund

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen sehr rutschige Sohle, 22. Oktober 2012

Leider wurde beim aktuellen Modell die Sohle geändert. Die neue Sohle des Hausschuhes ist so rutschig, dass ich auch bei Vorsicht die Treppen runter rutschen würde, wenn der Schuh nicht komplett auf der Stufe steht. Ich bin zwar sehr sportlich, wenn ich jedoch schnell zum Kleinkind in den unteren Stock muss kann ich nicht darauf achten, dass der Schuh immer komplett auf der Stufe steht. Damit ist mir der Schuh viel zu gefährlich.

Die Haflinger Wollfilzschuhe haben eine griffige Gummisohle, die auf der Treppe ordentlich Halt findent. Ich wünsche mir eine Produktüberarbeitung von Stegmann.

5.0 von 5 Sternen Stegmann Hausschuhe, 5. September 2011
Tip: unbedingt ein Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise Größe 37 - den Schuh habe ich auf Empfehlung in 38 bestellt und er passt hervorragend.

1.0 von 5 Sternen Auflösungserscheinungen nach ca. 2 Monaten, 6. Februar 2012
Anfangs war ich begeistert von meinem neuen Hausschuh. Nach ca. 2 Monaten löst sich der Filzoberschuh vom Kork ab.
Schade .... ich dachte der Schuh sei das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Toller Pantoffel, nur anfangs rutschige Sohle! Evtl. eine Nr. größer bestellen.., 20. November 2013
Simon Eriskat (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Zu erst: Der Pantoffel ist perfekt verarbeitet, sehr hochwertig, alles wirkt wie "aus einem Guß".
Dennoch gut, dass ich auf die anderen Rezensenten gehört habe und eine Nr. größer bestellt habe. Ich trage sonst meist 42, manchmal 43. Die Pantoffeln hier wären mir in 42 wahrscheinlich nicht zu kurz, aber von der Höhe zu eng- ich habe einen recht hohen Spann und komme so auch bei 43 schon nur mit etwas Schieben in den Pantoffel.
Ein wenig Vorsicht ist die ersten Tage bei der Sohle geboten. Sie fühlt sich an wie aus Hartplastik und hat somit die Bodenhaftung einer CD-Hülle, nämlich fast gar keine. Das gibt sich aber, sobald der Schuh etwas eingelaufen ist. Dann ist auch die Sohle etwas angerauht und rutscht überhaupt nicht mehr!

Ich hatte vorher über Jahre "Haflinger" Haflinger Blizzard Credo 718001 Unisex-Erwachsene Hausschuhe, und ich muss sagen, dass mir der Stegmann noch ein klein wenig besser gefällt.

5.0 von 5 Sternen Bester Hausschuh den es gibt, 10. Mai 2014
Wer sich an dem, nicht gerade als modern zu bezeichneten Design nicht stört, bekommt einen der besten Hausschuhe die es gibt. Ich trage diesen Schuh seit 10-20 Jahren. Okay, eine Filzpantoffel verschleißt schneller als irgendein Plastikteil, dafür bekommt man aber einen Schuh mit super Eigenschaften in Bezug auf Innenklima und Fußbett. Das Fußbett entlastet perfekt und besser als manche eine übliche Einlage für Spreizfüsse,etc.

5.0 von 5 Sternen Stegmann Hausschuhe aus Filz, 6. Dezember 2013
Qualitativ sehr hochwertige Pilzpantoffeln, die sehr lange haltbar sind. Sie sind warm, aber nicht schwitzig. Mal kurz rausgehen kann man auch dank der festen Sohle. Sehr zu empfehlen! (hatte bei einem anderen bekannten Hersteller ganz gegenteilige Erfahrungen)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, sehr gute Hausschuhe, 5. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Filzpantoffeln. Sie passen sehr gut, habe allerdings eine Größe größer bestellt als ich normalerweise trage (41 statt 40). Man schlüpft so leichter rein und im Winter trägt man auch mal dickere Socken als im Sommer.
Die Pantoffeln sind die besten die ich kenne und sind ihren Preis wert. Es ist bereits das zweite Paar das ich trage und es wird
nicht das letzte sein.

5.0 von 5 Sternen Der beste Hausschuh,, 5. Juni 2014
seit vielen Jahren kaufe ich jedes Jahr ein paar. Die Farben wechseln, doch Modell und Material sind gleichbleibend perfekt.
Gute Passform, warm und angenehm beim Laufen. Die feste Sohle ermöglicht auch einen kurzen Gang nach draußen. Und wenn der Hausschuh, wie immer im Herbst gegen ein neues Paar ausgetauscht wird, nutze ich ihn noch als Gartenschuh. Besenders im Herbst und Frühwinter eine tolle Sache, denn kalte Füße bekommt man nie.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe die man sich wünscht, 4. Mai 2014
Gute Passform und die Qualität sehr gut. Größe fällt regulär aus. Dieser Hausschuh ist seinen Preis wert!
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. April 2014
Sie kamen pünktlich und gefallen mir. Also ist alles bestens. Ich kann sie weiter empfehlen.
Sie sind auch sehr bequem.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›