5.0 von 5 Sternen Wow
Diese Ohrringe sind der absolute Blickfang,die lieferung erfolgte auch schnell und bin einfach nur begeistert.Ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen und mir auch diese in anderen Farben bestellen.Für diesen Preis sind diese Ohrringe sehr gut.
Vor 13 Monaten von Nicole veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SilberDream Ohrringe Zirkonia türkis 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO503T
Sehr schöne Farbe, nur leider gehen sie sehr schwer zu!! Dafür das ich die Ohrring unter "Kinderohrringe" gefunden habe, konnte meine 9 Jährige Tochte die Ohrringe nur mit meiner Hilfe schliessen!! :(
Vor 19 Monaten von Claudia Nischkowsky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, 13. November 2013

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 13. Oktober 2013
Nicht zu groß und auch nicht zu klein, toll für kleine Ohren wie ich sie habe! Tolle Verpackung, toller Versand und mir gefällt es sehr gut und die Ohrringe sitzen sehr angenehm!

5.0 von 5 Sternen ohh, wie hübsch, 20. Oktober 2013
dieses mal keine perlen. diese stecker sind so hübsch, wirklich. ob allein oder als beistecker getragen, einfach supi supi schön.

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 9. Oktober 2013
Echt schöne Ohrringe. Sind etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe aber das macht nichts. Trage sie sehr gerne und Qualität ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin hat sich super darüber gefreut!, 30. September 2013
Da meine Freundin Türkis liebt, war das ein optimales Geschenk, was sie wirklich sehr gefreut hat! Super kleines Geschenk auch mal für zwischendurch.

4.0 von 5 Sternen Ohrringe, 27. September 2013
Die Ohrringe sind von der Farbe her sehr schön und auch das Material hat eine sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 23. September 2013
Die Ohrringe sind sehr schön, nur leider habe ich sie mir ein bißchen größer vorgestellt, sie sind schon winzig, aber die Steine sind sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Damen-Ohrringe Zirkonia türkis 925 Silber Ohrstecker SDO503T (Schmuck)
Sehen sehr gut aus für den preis, allerdings sitzt die kleine klemme hinten viel zu locker. Meine freundin muss den stecker jeden morgen im bett suchen.

5.0 von 5 Sternen etwas größer als gedacht, 24. Oktober 2014
Auf Grund verschiedener Rezensionen zu diesen Ohrringen, die besagten, dass die Ohrringe sehr kleine seien ( max. 4 mm Durchmesser) hatte ich sie mir für das zweite Loch am rechten Ohr bestellt.
der Stein an meiner Kette hat genau die selbe Farbe und eben einen Durchmesser von 4 mm.
Diese Ohrringe sind etwas größer. daher musste ich mich erst daran gewöhnen, da ich normaler weise wirklich kleine Ohrringe in diesem 2. Ohrloch hatte. Erstaunlicher Weise haben die Ohrringe aber wirklich einen Durchmesser von 4 maximal 4,5 mm. Was so ein minimaler Unterschied ausmachen kann ist erstaunlich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 8. Juli 2014
Die Ohrringe sind für unsere Tochter und wirklich sehr schön. Leicht rein- und rauszunehmen für kleine Mädchen.
Preis-Leistungsverhältnis o.k. Keine Allergien !!