5.0 von 5 Sternen ..echt , genau was ich wollte
Diese kleine Kunstledertasche ist hübsch und fasst sich auch nicht billig an.
Der kleine "Finger" ist ein tolles Hilfmittel beim Spielen.
Gut verarbeitet und auch Folie und Reinigungstuch dabei.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von Daniela G.

1.0 von 5 Sternen supergets hülle
ich bin total unzufrieden mit der hülle,weil erstens hat das leder total gestunken.
dann ist mir das handy 1 mal runter gefallen und das plastik wo das handy verankert ist,ist gleich gebrochen.
Vor 17 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ..echt , genau was ich wollte, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)
Diese kleine Kunstledertasche ist hübsch und fasst sich auch nicht billig an.
Der kleine "Finger" ist ein tolles Hilfmittel beim Spielen.
Gut verarbeitet und auch Folie und Reinigungstuch dabei.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 14. November 2012
das case ist absolut einwandfrei, die folie ging allerdings nicht zu "installieren" und auch dieser eingabestift macht in meinen augen keinen sinn. allerdings für den preis ein top set.

1.0 von 5 Sternen supergets hülle, 2. April 2013

5.0 von 5 Sternen PREISGÜNSTIG UND SEHR GUT, 9. Oktober 2012
FÜR DEN PREIS ABSOLUT GUT. FARBE KÖNNTE ETWAS INTENSIVER AUSFALLEN. ANSONSTEN PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP UND SEHR EMPHELENDSWERT. BIETET SEHR GUTEN SCHUTZ UND DAS HANDY SITZT FEST IN DER SCHALE OHNE RASUFALLEN ZU KÖNNEN.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Imitat Leder Tasche für mein SGS2, 30. September 2012
Diese Schutz-Tasche ist super, fasst sich weich an - eine gute Verarbeitung für "Imitat-Leder"
Ich habe mir ein zweites Akku zugelegt, was sich in den Kartenfächern sehr gut integrieren lässt - trägt nicht mal auf.

Das Handy ist in der Hülle gut und fest eingebettet. Die Tasten sind gut erreichbar und gleichzeitig geschützt.
Der Magnetverschluss hält super.

Zwei Kartenfächer, Pen, Folie und Reinigungstuch dabei - also ich bin positiv überrascht und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Der Pen und die Idee diesen in die Kopfhörerbuchse einstecken zu können ist optimal! Somit ist der Pen immer dabei und fährt nicht irgendwo rum. Die Eingabe damit, wird deutlich vereinfacht.

Und das alles für den kleinen Preis, von mir -> 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale..., 14. Juli 2014
Danke-wie beschrieben, so geliefert,schneller Service. Passt wunderbar zur Tasche meiner Frau, für die ich es gekauft habe. Meine Frau habe ich damit überrascht.

5.0 von 5 Sternen 1A, 4. Juni 2014
Also die Hülle ist super. Das Handy ist komplett geschützt, mir ist das Handy mit der Hülle quer über die Strasse geflogen und ist komplett ohne Kratzer oder sonstiges gewesen

5.0 von 5 Sternen hallo, 7. Mai 2014
zufrieden bin ich danke ihnen :. . . . . . . . . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Naja,, 16. März 2014
sieht ganz hübsch aus aber geht ziemlich schnell kaputt. Qualität lässt zu wünschen übrig.
Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und was gescheites kaufen

2.0 von 5 Sternen Diesmal enttäuscht das Produkt leider, 10. März 2014
Ich habe mir 1,5 Jahren nachdem ich diese Hülle zum ersten Mal gekauft habe, aufgrund der massiven Gebrauchsspuren erneut diese Hülle bestellt, da ich beim ersten Mal sehr zufrieden war.
Bei der neuen Hülle wurde ich leider enttäuscht. Obwohl ich das Handy kaum aus der Hülle raus tue, bricht aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder etwas von der Plastikhalterung ab. Mittlerweile sind fast alle Ecken und die kleinen Plastikränder bei den Handyknöpfen abgebrochen. Obwohl es weder runtergefallen ist oder das Handy oft aus der Hülle rausgeholt wird.
Solange das Handy aber noch hält, werde ich die Tasche weiter nutzen, da sie ansonsten gut in der Handhabung liegt und dem Handy sonst einen guten Schutz bietet.