Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Menge: 1|Farbe: Blau|Ändern

am 29. Mai 2014
Für lose Blattsammlung auch mehrseitiger Werke bestens geeignet. Alles klemmt sehr fest! Hatte für die letzten Auftritte mehr als 20 Seiten drin, alles hielt auch bei einhändiger Handhabung bestens.
Als nächstes wird ein Oratorium eingeklemmt. Da keine Plastikhüllen, kann jederzeit in den Noten geschrieben werden.
Mache demnächst eine Sammelbestellung für den Chor.
am 6. Januar 2014
wie schon früher einfach bewährt. ich bracuhe sie als Chormappe. Das Leder ist sehr robust, lässt sich feucht abreiben. Die Blattfeder hält bis zu 150 Blätter zusammen. Mit einem Magnetbleistift kann man den obligatorischen Bleistift auch noch in der Generalprobe und Aufführung schön verstecken.
am 3. Dezember 2015
Die Mappe an sich wäre als Chormappe ideal geeignet, sehr praktisch und sieht auch gut aus. Leider ist offenbar eine Chemiekeule als Kleber verwendet worden. Ich habe sie erst einmal eine Woche auf den Balkon gestellt, danach dachte ich, es wäre besser und habe die Noten einsortiert. Nach dem Herausholen aus dem Schrank wieder durchdringender chemischer Gestank.
Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber dieses Produkt ist wahrscheinlich wirklich gesundheitsschädlich, wenn man es länger benutzt. Ich habe es ausrangieren müssen.
am 28. November 2013
Ich persönlich nutze die Mappe bei Gesangsvorträgen, vor allem, wenn ich Oratorien vortragen muss. Die Noten sitzen wunderbar darin und die Mappe fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand. Zudem wirkt sie professionell und keineswegs billig. Zu diesem Preis ist sie perfekt ! Für Chorsänger und Solisten nur zu empfehlen, aber auch ein Vortragsskript wird doch sicher und optisch ansprechend für den Vortrag verwahrt.
am 6. Februar 2014
Klemmbinder-Mappen sind funktional praktikabel, sehr robust und auch von seriöser Eeleganz. Sie sind das beste System zur Aufbewarung von repräsentativen Dokumenten.
am 21. Februar 2014
Ich habe mir den Klemmbinder fürs Studium gekauft und würde ihn nicht wieder hergeben. Zusammenfassungen,Mitschriften, Skripte etc. sind wie in einem Buch fest gebunden es können beliebig Blätter hinzugefügt werden - und wenn mans nicht mehr braucht, kommts in die Ablage. Besser gehts nicht
am 7. September 2014
Der Artikel wurde mir zwei mal mit hässlichen braunen Verfärbungen geliefert. Darüber hinaus war auch der Einband schon stark geknickt. Fazit: Verarbeitung und Qualität leider völlig minderwertig. Schade!
am 5. Juni 2016
Da ich ein Konzept abgeben musste und nicht extra binden wollte, da man später nichts auswechseln kann, habe ich mich für diesen Klemmbinder entschieden.
Ich bin selbst ein Fliegengewicht und hatte keinerlei Probleme den Binder auseinander zu ziehen. Ich verstehe nicht, warum es bei anderen Käufern zu diesem Problem kommt. Allerdings muss man selbstverständlich auch erst einmal den Trick wissen, der jedoch kein Trick ist, sondern in der Gebrauchsanweisung steht.

Wenn man den Ordner umklappt, zieht er sich selbst auseinander und man kann die Blätter ohne Hickhack einlegen. Hierzu hab ich einfach auf den Tisch gelegt und umgeklappt, dann vorsichtig wieder zurückgeklappt.

Der Ordner selbst fühlt sich sehr wertig an, die schwarze Innenseite gibt eine schöne Eleganz. Insgesamt hab ich damit sehr gut gepunktet.
am 4. Oktober 2015
dieser zugesandte klemmbinder scheint einige jahrzehnte in einem feuchten verliess verbracht zu haben. er stinkt derart, dass ich ihn im chor nicht einsetzen kann, da sich die sitznachbarn permanent ueber diesen schlimmenn gestank beschweren.
am 3. Februar 2015
Verarbeitung / Material gut
Wenn man Blätter eingeklemmt hat, dann halten diese auch sehr gut.
Aber das Einklemmen ist SEHR schwer und umständlich....schade!
Würde ich nicht noch mal kaufen.