4.0 von 5 Sternen rutschfeste Matte
Die lustige Matte erfüllt absolut ihren Zweck. Sie rutscht nicht auf dem Wannenboden und das Kind rutscht auch nicht auf ihr. Die Motive sind sehr schön. An sich sollte die Matte allerdings länger sein, weil sie für herkömmliche Badewannen zu kurz ist.
Vor 6 Monaten von Luzi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rutschfest ???
Das Design ist sehr schön und gefällt auch meinen Jungs, aber rutschfest ???? Wenn ich mich draufsetze, ist sie rutschfest aber wenn meine söhne mit knapp 9 kg sich drauf setzten ist sie es nicht. Würde sie deshalb nur für Größere und etwas schwerer Kinder empfehlen !!!
Vor 6 Monaten von Gleiniger, Rene veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Rutschfest ???, 21. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen rutschfeste Matte, 18. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur super aus!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Stabil, bunt, nicht zu groß und rutschfest.
Länge ca. 70 cm (längste Stelle)
Breite ca. 39 cm
Ideal für die Kleinen in der Wanne.

Preis/Leistung top!

4.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Die Badematte ist sehr gut für Babybadewannen. Sie ist sehr rutschfest und sieht auch gut aus. Die Matte riecht kein bisschen.
Nur ist die Matte nicht weiß, wie auf dem Bild, sonder durchsichtig.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber naja, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Nach 2-tägigen auslüften durften meine Kinder voller Stolz ihre kunterbunte Badematte ausprobieren.
Da tauchte schon das erste Problem auf! Zu klein für zwei Kinder (aber naja, man muss halt richtig lesen können und vielleicht doch mal einen Meterstab in die Hand nehmen). Naja trotzdem ab in die Badewanne, da tauchte schon Problem drei auf, sie wollte einfach mit ihren Saugnäpfen nicht an der Badewanne heften bleiben. Diese b... Matte schwamm ständig an der Wasseroberfläche. Da meine Kinder in Gegensatz zu mir Fliegengewichte sind, musste ich mich auch erst mal rein setzen, damit mein Hintern schön alles platt drückt . Aber dann ist sie auch wirklich rutschfest (so steht es ja auch im Artikel). Tja aber nun zum vierten Problem. Rutschfest ist sie auch nur an der Badewanne, oben helfen diese kleine Noppen nicht wirklich viel (ist halt eine glatte Oberfläche). Aber meine Kinder finden Sie toll und unbeobachtet soll man sie ja nicht baden lassen, also wird das Ding auch weiterhin benutzt.

5.0 von 5 Sternen Badematte, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Ich habe diese Badematte bestellt, weil meine Tochter mittlerweile in der großen Badewanne badet/krabbelt. Sie soll natürlich nicht ausrutschen. Gestern Abend war die Matte zum ersten Mal in Gebrauch. Sie kam bei meiner Tochter gut an, sie hat erstmal die Tiere darauf betrachtet :-). Anwendung: Badewannenboden nass machen, Matte an den einzelnen Noppen festdrücken (ich hab nicht jeden einzelnen gedrückt...) und dann hält die Matte. Weggerutscht ist meine Tochter nicht.
Die Maße muss man sich natürlich vorher ansehen und ausmessen. Ich werde nun noch eine andere Matte bestellen, die von der Größe her eigentlich für eine Babybadewanne gedacht ist, und die längs an die breite Stelle unserer Badewanne legen, und diese hier kommt quer. Dann hab ich den kompletten Badewannenboden abgedeckt :-).

Mein Fazit: ich empfehle diese Matte, würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Badematte, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Ich habe diese Badematte für unseren kleinen Prinzen gekauft und für seine Badeakrobatik :)
Die Matte sieht wunderschön aus, allerdings ist der Hintergrund nicht weiß sondern durchsichtig (stört aber in einer weißen Badewanne nicht wirklich). Das Material ist schön weich und hat auch beim ersten Auspacken nicht gestunken.
Es ist für mich logisch, dass ich die Badewanne vor Benutzung der Matte kurz anfeuchten muss, damit die Matte auch Halt findet. Für mich erklärt sich das von selbst, aber es wurde ja in anderen Bewertungen die Halterung bemängelt. Wir haben damit keinerlei Probleme. Unser Sohn ist noch kein einziges Mal ausgerutscht und die Matte bleibt wo wir sie anbringen. Wir nutzen sie jetzt ca. 1/4 Jahr und sie ist immer noch top in Schuss. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Antirutschmatte, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Die Antirutschmatte ist echt super. Nicht nur, dass sie optisch sehr ansprechend ist, sie hält was sie verspricht. Unser kleiner kann darauf super in der Badewanne spielen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
Ich werde immer kaufen. Der Kleine ist begeistert und ich bin sehr zufrieden :) TOP- Preis! Tolle Bilder sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen sieht hammer cool aus, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Rutschfeste Badematte (Babyartikel)
die badematte sieht nicht nur super aus sondern hält auch super.
sehr schönes verspieltes m,otiv was unsere kleine toll findet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tippitoes Rutschfeste Badematte