Meine absoluten Lieblingsschuhe. Trage sie jeden Tag. Sie sehen, in meinen Augen, nicht nur super aus, sie sind auch wirklich total bequem zum Tragen, auch für große Füße wie die Meinen. (46-47)
Vor 9 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu klein..deswegen zurück
Achtung für alle die große füße haben, die globes mit der größe 48 fallen sehr klein aus.. mir haben sie nicht gepasst- Schade um die sonst sehr schönen schuhe.
Veröffentlicht am 5. Juni 2011 von Kim Struwe

3.0 von 5 Sternen zu klein..deswegen zurück, 5. Juni 2011

5.0 von 5 Sternen Globe Lighthouse GBLIGHTH, Unisex - Erwachsene Sportive Sneakers, Grün..., 28. September 2013

5.0 von 5 Sternen Ziemlich gailer Schuh:), 17. September 2012
Also auch wenn der Schuhe nicht so lange hält wie die anderen Schuhe von Globe bin ich doch sehr zufrieden! Ich meine er schaut gut aus und ist bequem. Die einzige Minuspunkt ist, dass der Schuhe recht klein ausfällt was nicht weiter schlimm ist das ich eh immer die alte Sohle aus meinen Schuhen in den neuen reinlege, was den Schuh wieder passend macht:)Fazit: Kein ganz perfekter Schuh jedoch überlege ich mir noch ein paar zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet & Billiges Material, 4. November 2011
Ich würde vom kauf dringlichst abraten!
Die Schuhe wurden von mir und einem Kollegen gekauft jetzt nach 2 Monaten und nicht sehr häufigem tragen kann ich die schuhe schon wegwerfen.
Die Sole löst sich vom rest des Schuhs ab (bei meinem Kollegen genau das gleiche). Nach dem ersten Monat fing die Sole schon an abzublättern, die Sole ist mit dem rest des
Schuh's nur "verklept" welche sicher langsam aber sicher auflöst.

Dazu hat der schuh auch eher eine Billige qualität, eine mischung aus Plastik! und eine art Kunstleder, das war wohl der erste und letzte Schuh von Globe.