5.0 von 5 Sternen Top
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012 von Ariane

Die Kreditkarten sollte man nicht in den linken Einschubfächern aufbewahren, das Magnetfeld des cel-mobil-fone zerstört die Magnetbänder auf den Bankkarten sie können dann nicht mehr benutzt werden und man muss die Karten erneuern.
Vor 12 Monaten von Fred Dedel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Blau Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch (Elektronik)
Preis - Leistung sind echt super. Tasche ist sehr gut verarbeitet. Natürlich ist es nicht das hochwertigste Produkt, doch ich trage die Tasche nun schon mehrere Wochen täglich bei mir und sie sieht noch immer so aus wie bei der Lieferung. Das Iphone ist super geschützt. Man kann Fotos machen, telefonieren... Alles toll.. ich konnte keine Einschränkung finden! Gern wieder.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 1. Januar 2014
Ich habe diese Hülle in blau und schwarz bestellt. Insbesondere das blau hat eine wirklich schöne Farbintensität.
Die Verarbeitung ist für den Preis super und die Lieferzeit war auch ok.
Mit zwei Karten geht die Hülle zu, wirkt aber etwas dick. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich dennoch. Zum einen lässt sich das iPhone schlecht aus der Hülle wiederherausnehmen und zum anderen ist der Firmenname an der Seite eingeprägt. Fällt aber nur auf den zweiten Blick auf. Ohne diese Prägung hätte ich sicherlich fast 5 Sterne verliehen.

3.0 von 5 Sternen Kreditkarten sollte man nicht in den linken Einschubfächern aufbewahren, das Magnetfeld des cel-mobil-fone zerstört die Magnetbä, 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2012
Super coole Hülle und sehr gute qualität!
Aber ich denke es ist nicht so gut für Kreditkarten und so. Einmal habe ich meine EC-Karte zwei tage in der Hülle gelassen und sie wurde danach entmagnetisiert...
Ich empfehle trotzdem, weil sie sehr gut schutzt und man kann andere karten da lassen.

1.0 von 5 Sternen Ein Witz..., 3. Januar 2015
Die Hülle kam schon mal kaputt an - was passieren kann. Daraufhin schrieb ich dem Hersteller, der sofort antwortete, dass es ihm leid tue und es umgehend eine neue Hülle schicken werde! Darüber war ich natürlich sehr glücklich! Doch dem war nicht so... Nach 3 Monaten und angeblich mehreren verschickten Hüllen, reichte es mir dann und ich verlangte das Geld zurück! Was ich dann auch endlich bekam und auch die Versandkosten wurden mir zurückerstattet- wenigstens was nach 3 Monaten Zeitverschwendung!!!
Außerdem bestellte ich eine 2. Hülle für ein 5s - die war nach kurzer Zeit nicht mehr besonders schön und nach 4 Monaten total kaputt (war aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten).

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum Superpreis, 29. Oktober 2014
Ich habe nach einer hübschen Hülle gesucht, die mein i-Phone rundum schützt (und nicht nur eine Seite) und bin hier fündig geworden. Die Verarbeitung ist gut, der Verschluss funktioniert einwandfrei, die Farbe gefällt mir sehr gut. Alle Anschlüsse und Schalter sind problemlos zu erreichen und zu nutzen. Der praktische Eingabestift/Touchpen ist immer dabei und dient gleichzeitig als Staubschutz. Eine Displayschutzfolie gab es auch noch dazu - ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis top!, 4. Juli 2014
Für nicht mal 1€ kann man sicher nicht die selbe Qualität erwarten wie für 20€, trotzdem bin ich wirklich positiv überrauscht! Die Hülle sieht richtig hochwertig aus (natürlich Kunstleder und kein echtes, aber das war ja klar), passt perfekt aufs Iphone. Ob man es auch wieder raus bekommt ohne die Hülle zu beschädigen, habe ich noch nicht getestet. Warum auch, wenn sie mit irgendwann nicht mehr gefällt, bestelle ich sie mir in einer anderen Farbe und wechsele dann.
Der mitgelieferte Stift sieht zwar sehr billig aus und verliert auch nach gut einer Woche schon ziemlich seine Farbe, funktioniert aber wunderbar. Die Displayfolie und das Putztuch haben mich auch überrascht, da hier schon mehrfach negative Bewertungen waren, bei mir passen/funktionieren sie. Für kostenlose Zugaben kann man wirklich nichts besseres erwarten.
Also insgesamt wirklich top, klare Kaufempfehlung, werde die Hülle bestimmt selbst nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

1.0 von 5 Sternen Leider ..., 6. Mai 2014
keine Rechnung, Handytasche geht nach oben auf und nicht seitlich, es fehlt der Eingabestift - bitte nachschicken. Schade, zwei Produkte bestellt und nichts geklappt.

5.0 von 5 Sternen Günstig praktisch gut, 20. Februar 2014
Ich wollte keine 30 € für eine Schutzhülle ausgeben. Aber der Preis ist der Hammer.
Tolle Farbe, gute Verarbeitung, inklusive Stift. Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 20. Februar 2014
Case sieht genauso aus wie am Foto, Handy passt ideal hinein!! Ein richtiges Schnäppchen, meine Erwartungen wurden übertroffen!! Sehr weiterzuempfehlen!! Auch der Stift funktioniert, ein praktisches Utensil wenn ma Handschuhe trägt :)