Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Da ich ein iPhone 4 sozusagen geerbt habe, wollte ich für dieses Produkt eine entsprechende Ummantelung.
Da ich allerdings keine Lust hatte 20 € und mehr für solch eine Hülle auszugeben, stöberte ich in Amazon und siehe da - die perfekte Hülle für mein iPhone gefunden!
Ich liebe die Farbe grün, diese ist zwar im Original heller als auf dem Bild, aber das macht mir persönlich überhaupt nichts.
Das einzige kleine Manko kommt bei der Elastizität der Hülle auf, denn das Umklappen der oberen Seite nach hinten funktioniert leider etwas mühsam. Das Umklappen empfinde ich aber gerade beim Telefonieren als sehr wichtig.
Wie gesagt, es geht, aber ist ein wenig steif.

Im Großen und Ganzen gerne wieder - vielleicht in lila... :-)
am 25. März 2015
Der Artikel war schnell und unkompliziert da, auch wenn er aus UK kam. Kein Sonderporto berechnet. Benutze die Hülle jeden Tag, sie ist bisher nicht defekt und zeigt keine Gebrauchspuren, hält und hält und hält und das für den Preis mit dem Zubehör ! Handy ist mir auch des Öfteren schon runter gefallen und nichts ist passiert. Einziger Mangel: wer mit Blitz fotografiert hat an der Ecke eine grüne Rückblendung da die Öffnung etwas zu klein ist. Empfehlung für Abhilfe: vor Einbindung des Handys das Loch mit einem Cuttermesser etwas vergrößern, dann müsste es gehen.
am 14. August 2013
Die Taschen sind gut verarbeitet und sehr stabil. Das Fach für den Notgroschen würde ich nicht als selbiges verwenden, da kein Reißverschluss vorhanden ist, aber Visitenkarten, Zeckenkarte oder das ein oder andere Plastikkärtchen passen hier super hinein.

Der Stift ist ein nettes Zusatz-Gig, wird von uns aber nicht genutzt. Wahrscheinlich eh eine Frage der Zeit, bis er verloren geht, da er lediglich in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird.

Mir ging es um die Tasche und die ist Top, für 3,99€ kann man da absolut nicht verkehrt machen.
am 14. März 2013
Ich liebe diese Handytasche. Das iPhone ist mehr als geschützt. Der Magnetverschluss hält scheinbar ewig. Mit dem Stift schreibt es sich wunderbar, wenn man es damit bevorzugt. Die Schutzfolie ist auch klasse. Die Kartenfächer kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich habe dort maximal einen Zettel drin, weil dadurch das Handy zerkratzen könnte (wenn man die Folie nicht nutzt).

Habe sie mir bereits zum zweiten Mal bestellt. Zum zweiten Mal deshalb, weil ich eine neue Farbe wollte ;-)

Fazit: weiterzuempfehlen!
am 24. Juni 2014
die Hülle ist nicht teuer, o.k. Sie wurde superschnell geliefert. Beim Auspacken stellte sich heraus, das zu der Tasche 2 (ich nenne sie mal: Eintipphilfen) gepackt wurden, anstatt Einer....auch o.k. (diese sind auch gar nicht schlecht) Dann allerdings öffnete ich die Verpackung und das magnetische Verschlussteil hat gleich die Aussenhülle der Tasche beschädigt (Farbe ab). Wie gesagt, kostete ja nicht viel, tut der Funktion auch keinen Abbruch...sieht aber nicht schön aus...mein Fazit: Muss man nicht haben...
am 8. September 2013
Ein gute Idee einen kleinen Stift dazu zu geben. Er ist aber viel dick und die Hülle lässt sich nicht schließen!
Der Stift muss schmaler sein! Hat das denn bei Ihnen niemand mal ausprobiert und gesehen?
Das iPhone an das Ohr zum telefonieren halten ist auch sehr unbequem weil der Teil für die Karten und die Lasche dann stören. Sicher hat der Ideengeber nicht mal telefoniert oder er hat eine besondere Technik, die ich nicht kenne.
Mein Rat, was Sie verkaufen, auch mal selbst ausprobieren!
am 1. Dezember 2013
das IPhone 4 super passt. Einfach einsetzen, hält bombenfest. Aber man bekommt es auch gut wieder heraus. Super auch das die Ecken des iPhones gut geschützt sind. Der Magnetverschluß schließt sehr gut. Fotos ohne Blitz sind kein Problem, mit Blitz funktioniert es leider nicht so gut, daher auch nur 4 Sterne, ansonsten hätte ich 5 gegeben. Der Stift ist auch klasse, super ist, dass man ihn am iPhone befestigen kann, so hat man ihn immer griffbereit. Sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen.
am 15. August 2013
Hier darf das Handy auch mal Fallen, ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, es schütz wirklich gut und ich weiß von was ich rede, denn so oft wie mein Handy schon gefallen ist....
Man kann auch mal kleine Zettel oder einen Geldschein sicher verstauen. Das Handy sitzt aich sicher in der Hülle, habe schon sehr Hochwertige im Fachgeschäftgekauft , die waren nach kurzer Zeit Schrott.
am 9. Dezember 2012
Das Handy wird gut geschützt, keine Frage. Möchte man jedoch Fotos aufnehmen, ist die Hülle sehr unpraktisch, da es eine Spiegelung der grünen Farbe durch den Blitz gibt. Und das Handy mal schnell aus der Hülle nehmen geht gar nicht, da es sehr fest sitzt.
Die Hülle wird durch einen Magnetverschluß geschlossen, dieser ist aber so stark, das er es schafft, den Magnetstreifen eines Parkscheins so wie der einer EC Karte "zu entwerten", dass die Sachen nicht mehr zu benutzen sind.
Schade.
am 13. Juni 2013
Ich finde die Tasche optisch sehr ansprechend und auch um das Handy zu schützen ist sie auf jeden Fall zu empfehlen.
Allerdings finde ich es etwas unpraktisch, damit zu telefonieren, da man die Hülle immer erst umklappen muss.
Der Stift gefällt mir nicht. Er ist zu klein und man verliert ihn womöglich, da er auch nirgendwo zu befestigen ist.