Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2013
Habe mittlerweile die Hülle nicht mehr, weil mein Sohn sie in Einzelteile zerlegt hat. Der Magnetverschluss hat immer super gehalten, das Iphone hielt gut, allerdings hätte es einen Sturz nicht "überlebt", d.h. es wäre nicht in der Hülle geblieben. Sonst war der Schutz sehr gut. Durch die Fächer für gewisse Scheckkarten konnte man auch ohne großes Gepäck das Haus verlassen.
am 14. Oktober 2013
Die Hülle schützt das Handy richtig gut, Farbe ist wie abgebildet. Das Handy läßt sich leicht in die Halterung einsetzen, rtutsch aber trotzdem nicht hinaus. Die einfache Verarbeitung ist an den Rändern deutlich zu sehen, aber da die Hülle ein Gebrauchsgegenstand ist, stört es mich nicht - schon gar nicht bei dem Preis! Die beigefügte Display-Schutzfolie ist deutlich dicker als die, die ich vorher hatte, sodass man gelegentlich schon etwas fester tippen muss.
Insgesamt ein gutes Produkt mit Kaufempfehlung!
am 17. Mai 2012
Habe die Hülle für meinen Sohn bestellt. Ausschlaggebend für die Wahl war dieses herrliche Quietschgrün. Als die Ware dann ankam, war davon jedoch nicht viel übrig- in Natur gleicht die Farbe eher einem verwaschenen Kiwigrün. Die Verarbeitung und Handhabung sind jedoch völlig in Ordnung und bei dem Preis haben wir die Farbabweichung gern in Kauf genommen.
am 17. Mai 2013
Auch wenn das iphone 3g langsam aus der Mode kommt, eine neue Hülle war fällig. Die kam nach wenigen Tag aus UK. Die Die Hülle paßt, das angekündigte Zubehör ist dabei. Die Hülle ist stabil, die Farbe nicht so froschgrün sondern etwas gedämpfter im Farbton. Das Produkt sieht insgesamt nicht übel aus, für den geringen Preis absolut in Ordnung.
am 17. August 2012
Ich habe diese Hülle für mein iPhone 3GS bestellt und sie sitzt super.
Für den Preis ist das, was man bekomme echt top!
Die Hülle stinkt einige Tage sehr nach Neuware/Chemie, das legt sich aber.
Material ist etwas empfindlich, was Kratzer etc. angeht, aber für den Preis....
Ich würde so eine Hülle wieder kaufen!
am 24. Juli 2013
Also für den Preis kann man nix besseres erwarten . Schicke Hülle in Super Farbe - leider bei häufigem öffnen löst sich das geklebte Kunstleder etwas ab (kleiner Schönheitsfehler ) ansonsten sehr zufrieden 👍😉
am 23. Juli 2013
Habe diese Hülle nun schon mehrere Monate. Absolut top, schönes Material, tolle Farbe. Material ist auch noch in einwandreiem Zustand. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Absolute Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2013
Diese Hülle ist echt Klasse, ich bin begeistert , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Verarbeitung. Karten wie Businesskarten lassen sich so auch schnell unterbringen in den Kartenschlitzen.
am 31. August 2014
Hatte dieses Teil schon mal, der einzige Knackpunkt ist die Halterung des
Handys. Mal sehen ob es jetzt etwas länger hält, da ich es anders mache als
beim letzten Mal.
am 10. August 2013
Produkt ist wie auf Abbildung, keine Farbabweichungen.
Schneller Service und gute Qualität und sehr günstig.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.