5.0 von 5 Sternen super
passt genau. Farbe ist klasse. Zubehör wie der Stift sind optimal. sogar mit Karten drin, einfach zu schließen. kann ich weiterempehlen.
Vor 17 Monaten von Denis Franz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Für den Preis kann man mehr nicht erwarten:
- riecht stark nach Kunststoff
- wirkt nicht so elegant
- der mitgelieferte Stift ist von bemerkenswert schlechter Qualität und überraubt nicht zu gebrauchen
Vor 10 Monaten von Mary N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 3G 3GS Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Günstig - aber nicht billig verarbeitet, 2. November 2013
Artikel war einige Tage früher da als erwartet und offeriert. Prima.
Die Verarbeitung ist, besonders gemessen am Artikelpreis, beanstandungsfrei. Es paßt einfach.
Wenn's doch nur immer so angenehm und einfach laufen würde....

4.0 von 5 Sternen Iphone Tasche, 26. August 2013
wollte mal was neues ausprobieren und bin zufrieden, Farbe Material und verarbeitung sind supie für die kurze Zeit die Ich sie nun habe!
Auch Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 2. Juni 2013
Das Rot ist toll, Verarbeitung gut, kann man echt nicht meckern. Mit dem Stift kann man echt klasse schreiben, kein Vertippen mehr.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Mai 2014
Für den Preis kann man mehr nicht erwarten:
- riecht stark nach Kunststoff
- wirkt nicht so elegant

4.0 von 5 Sternen Hülle für Iphone 3GS - I.O., 30. April 2014
Ja gut. Zu dem Preis in Ordnung!!! Leider war die Folie schnell hin und der Stift ging verloren....Sonst macht ihre Sache gut..

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. Februar 2014
Ware gut, Preis gut und Lieferzeit war auch in Ordnung. Meine Bestellung wurde ordentlich ausgeführt. Ich kann den Händler mit ruhige gewissen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hülle für Apple IPhone 3 G, 12. Februar 2014
sehr schöne Hülle mit vielen Zubehörs.
Sehr schnelle Lieferung
Habe aber zwischenzeitlich das IPhone 4 GS und kann sie nicht mehr nutzen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung völlig ok, 19. Januar 2014
andrea (Dülmen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zunächst einmal ich bin zufrieden mit dem Produkt - die Lieferzeit war etwas lang .
Natürlich ist es eine "billige" Hülle ,aber ich brauch das Ding nur zum Schutz und es sieht auch nett aus - wer ne schicke Designer -Hülle will - einen Hingucker,für den ist das nix.
Abgesehen davon zahlt man am Trödel zum Teil auch 7 Euro für eine Hülle und hier bekam ich sogar noch eine Folie ( die sogar perfekt paßt ) und so einen Minni-Pen dazu -der Minnipen ist echt Minni - nicht mein Ding,aber ich hab ja auch eine Hülle bestellt und nicht den Pen .
Fazit: Paßt - funtional -erfüllt seinen Zweck - ist sein Geld wert

3.0 von 5 Sternen schon in Ordnung, 9. Januar 2014
Das Plastikcase, in das man das iPhone steckt war leider nicht 100% gerade geklebt. Also hängt das iPhone immer etwas schief in der Hülle.
Wenn die Hülle geschlossen ist, sieht man das aber nicht mehr. Das iPhone ist gut geschützt und für diesen Preis ist die Hülle absolut in Ordnung.