Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. August 2012
Habe das Etui ziemlich schnell geliefert bekommen. Das Produkt ist auch Super und ich bin zufrieden.
Aber............ Von dem angekündigtem "Touchscreen Eingabestift" leider nichts zu finden.
Schade!!! - Ich hätte ihn zwar eh nicht verwendet aber wenn er zum Lieferumfang gehört muss er auch dabei sein.
deshalb nur 2 von 5 Sternen.
am 8. Oktober 2012
Benutze diese Tasche/Case mittlerweile seit 3 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Keine fünf Sterne deswegen, weil die Öffnung bzw. die Bohrung für die Kamera nicht absolut genau ist und somit ein kleiner Teil des Bilds verdeckt wird. Da muss ich noch etwas mit einem Bohrer oder einer Feil etwas nachhelfen, damit die Öffnung größer wird.

Die Tasche ist jeden Tag im Gebrauch inklusive mehrmaligem rein-raus, nach 2 Monaten hat sich der Stoff an der Stelle wo der Magnet sitzt (an der Lasche, innen) verrieben, was eigentlich verständlich ist, aber es ist nicht so, dass diese Verreibung immer größer wird und die ganze Tasche zerreißt. Davon abgesehen hält sich die Tasche bisher ganz gut - nirgendwo ein Riss oder Verreibung.

Die Fächer für die Karten sind nichts anderes als in den Stoff reingeschnittene Schlitze(Platz für zwei Karten), sodass unterhalb der Innenstoff zu sehen ist und die Karten sich somit berühren, ist für mich aber kein Problem, weil ich nur eine Karte da reingetan habe. Die sitzt eigentlich gut drin, ich hole sie auch fast nie raus (dafür ist die ja auch drin - um sie nicht die ganze Zeit rein-raus zu tun).

Ansonsten ist die Verarbeitung absolut in Ordnung, für diesen Preis sowieso. Das Case umhüllt das Gerät nicht hundertprozentig, aber das Telefon sitzt (zumindest in meinem Exemplar) ganz gut drin, habe keine Angst, dass es rausfällt.

Ich bin insgesamt, wie schon gesagt, zufrieden mit dem Produkt.
am 13. Oktober 2013
Nach langer Suche endlich ein gutes Lederetui gefunden. Gerade für den Preis ein gutes Angebot! Immer wieder her damit! So.
am 31. Mai 2012
... was soll man groß sagen... Verarbeitung : naja.... ganze Tasche nicht gerade überzeugend aber doch befriedigend bis ausreichend. Wer eine Tasche/ Hülle kaufen will um sein Handy sicher & stilvoll mitsich tragen zu können und es zu schützen sollte zu einem anderen Artikel greifen... Für meine Ansprüche reicht es :)
am 4. März 2013
Die Hülle für das Iphone ist sehr gut und wirklich günstig!
Lediglich gab es am Anfang Schwierigkeiten beim herausnehmen des IPhones, was aber wahrscheinlich an meinem IPhone lag.
Das Leder ist in einem guten Zustand und der Magnet funktioniert auch sehr gut. Die Schlitze für Kreditkarten sind überflüssig. Was ein bischen ärgerlich ist, aber nicht weiter schlimm ist, dass man beim Aufladen die Hülle nicht verschließen kann.
am 8. Januar 2014
Ich hatte in dieser Preislage, ehrlich gesagt, nicht soviel erwartet. Zu meinem Erstaunen wurde ich positiv überrascht. Die Hülle fühlt sich gut an, das Kameraloch sitzt perfekt ( hab gleich ein Testfoto geschossen), keine Ränder der Hülle auf den Foto's zu erkennen. Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen, das IPhone 3 GS sitzt so fest drin, dass ich arge Probleme bekam es mal raus zu nehmen um es in meiner Freisprechanlage im PKW zu nutzen. Und wenn es in der Hülle sitzt, was es prima tut, kommt man nur sehr schlecht an die Lautstärkeregelung ran. Die Hülle ist mir auf der Strasse aus der Hand gefallen und natürlich war sofort ein winziger Kratzer im Lederimitat ( hmm, war meine Schuld). Im großen und ganzem bietet sie aber einen guten Schutz für mein geliebtes IPhone.
am 15. Januar 2014
die Tasche wurde recht schnell geliefert. Optisch ok, auch wenn ein bisschen zu dick.
Anfangs hat mein Iphone perfekt hineingepasst, nach wenigen Tagen aber ist schon eine der Plastikecken gerissen, was mir nicht sofort aufgefallen war. Nach einem Telefonat ist mir dann das Iphone aus der Hülle gefallen und auf dem Boden gelandet und zwar so ungünstig, dass die Scheibe gebrochen ist! Ich ärgere mich heute noch darüber, vorher hatte ich einen billigen 2€ Bumper am Handy, dieser hat wirklich zuverlässig geschützt, ich wollte was Edleres und habe nun ein kaputtes Iphone.

Nicht zu empfehlen!
am 11. September 2013
Die Passform ist gut, das Iphone 3GS passt gut hinein, allerdings ist es jetzt nur noch mit dem Fingernagel per Schalter auf Lautlos zu stellen. Der umgekehrte Fall ist dagegen kein Problem.
Beim Photographieren habe ich, trotz der zusätzlichen Materialdicke von ca. 4mm keine Ränder feststellen können, wie von anderen Rezensenten berichtet,
Für den starken Chemiegeruch, der erst nach ein paar Tagen verschwindet, ziehe ich einen Stern ab. Mit der mitgelieferten Displayfolie, dem Reinigungstuch und dem Pointer ist das Bundle für mich genau das was ich brauche.
am 7. Juli 2013
Die Tasche Schütz mein Handy extrem gut Nudist dazu auch noch extrem praktisch. Mit dem Stift fällt das tippen noch einfacher und hält Fingerabdrücke fern. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Februar 2014
Positiv: das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis, eine flotte Idee und ein guter Schutz für das Gerät. Der beigefügte Eingabestift zum Manövrieren über die Mini-Tastatur ist wirklich hilfreich. Minuspunkte: Für den Stift ist leider kein Stauraum im Mäppchen vorgesehen (nützlich wäre hier zB eine Schlaufe), die Seitenfächer sind zu klein, es bedarf schon etwas Übung, das Smartphone in den Halter zu zwängen, und durch die Aussparung für den Lautsprecherregler ist das alles auch noch kopfüber (also falsch herum) konstruiert.