5.0 von 5 Sternen Endlich...
Nach langer Suche endlich ein gutes Lederetui gefunden. Gerade für den Preis ein gutes Angebot! Immer wieder her damit! So.
Vor 13 Monaten von Philipp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Artikel gut aber nicht wie angepriesen !!!
Habe das Etui ziemlich schnell geliefert bekommen. Das Produkt ist auch Super und ich bin zufrieden.
Aber............ Von dem angekündigtem "Touchscreen Eingabestift" leider nichts zu finden.
Schade!!! - Ich hätte ihn zwar eh nicht verwendet aber wenn er zum Lieferumfang gehört muss er auch dabei sein.
deshalb nur 2 von 5 Sternen.
Veröffentlicht am 27. August 2012 von MHP

2.0 von 5 Sternen Artikel gut aber nicht wie angepriesen !!!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 3G 3GS Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)
deshalb nur 2 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 13. Oktober 2013

2.0 von 5 Sternen bei dem Preis..., 31. Mai 2012
... was soll man groß sagen... Verarbeitung : naja.... ganze Tasche nicht gerade überzeugend aber doch befriedigend bis ausreichend. Wer eine Tasche/ Hülle kaufen will um sein Handy sicher & stilvoll mitsich tragen zu können und es zu schützen sollte zu einem anderen Artikel greifen... Für meine Ansprüche reicht es :)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis gut, 8. Oktober 2012
Benutze diese Tasche/Case mittlerweile seit 3 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Keine fünf Sterne deswegen, weil die Öffnung bzw. die Bohrung für die Kamera nicht absolut genau ist und somit ein kleiner Teil des Bilds verdeckt wird. Da muss ich noch etwas mit einem Bohrer oder einer Feil etwas nachhelfen, damit die Öffnung größer wird.

Die Tasche ist jeden Tag im Gebrauch inklusive mehrmaligem rein-raus, nach 2 Monaten hat sich der Stoff an der Stelle wo der Magnet sitzt (an der Lasche, innen) verrieben, was eigentlich verständlich ist, aber es ist nicht so, dass diese Verreibung immer größer wird und die ganze Tasche zerreißt. Davon abgesehen hält sich die Tasche bisher ganz gut - nirgendwo ein Riss oder Verreibung.

Die Fächer für die Karten sind nichts anderes als in den Stoff reingeschnittene Schlitze(Platz für zwei Karten), sodass unterhalb der Innenstoff zu sehen ist und die Karten sich somit berühren, ist für mich aber kein Problem, weil ich nur eine Karte da reingetan habe. Die sitzt eigentlich gut drin, ich hole sie auch fast nie raus (dafür ist die ja auch drin - um sie nicht die ganze Zeit rein-raus zu tun).

Ansonsten ist die Verarbeitung absolut in Ordnung, für diesen Preis sowieso. Das Case umhüllt das Gerät nicht hundertprozentig, aber das Telefon sitzt (zumindest in meinem Exemplar) ganz gut drin, habe keine Angst, dass es rausfällt.

Ich bin insgesamt, wie schon gesagt, zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 7. Juli 2013
Die Tasche Schütz mein Handy extrem gut Nudist dazu auch noch extrem praktisch. Mit dem Stift fällt das tippen noch einfacher und hält Fingerabdrücke fern. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Günstig im Preis - Einfach in der Verarbeitung, 14. Juli 2014
Jeremic (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Supergets Hülle ist günstig und das merkt man auch der Verarbeitung an. Vor allen Dingen lösen sich die Nähte schon nach kurzer Beanspruchung. Optisch sieht die Hülle ansprechend aus, die Dauer der Nutzbarkeit wird sich aber erst mit der Zeit zeigen. In Summe habe ich nicht mehr für das Geld erwartet und damit ist es ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juni 2014
Diese Handyhülle sitzt passt und hat Luft. Ich habe nichts zu bemängeln das Handy bekommt von außen keine Kratzer und die hülle macht auch keine

1.0 von 5 Sternen Porös..., 17. März 2014
Leider ist diese Hülle nicht besonders stabil- und bereits in der zweiten Woche zerbrochen.
Darüberhinaus paßt es nicht exakt für das 3GS-iPhone..- ich es mußte zum Fotografieren immer herausnehmen, damit das Objektiv nicht teilweise verdeckt war.

3.0 von 5 Sternen Tasche sieht gut aus, 16. März 2014
Hülle sieht gut aus schützt leider das Handy nicht vollständig. Dachte durch die verstärkten Ecken wäre es bruchsicher. Es ist mir aber im geschlossenen Zustand runtergefallen und das Glas ist gesprungen.

5.0 von 5 Sternen iPhone hülle, 13. März 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, unwahrscheinlich gut, unwahrscheinlich preiswert, sehr zu empfehlen, die teuren hüllen Können nicht besser sein, geht nicht