5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Sehr schöne Uhr im ICE Watch Look ...die Uhr sieht genauso aus wie in der Abbildung. Angenehmes Silikonarmband. Bei dem angebotenen Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Petra Wolf

2.0 von 5 Sternen Naja
Die Uhr sah so ja nicht schlecht aus aber hatte sie gerade mal 3 monate vieleicht und sie blieb ständig stehen wird sie mir nicht mehr kaufen wollen.Aber hab ja mein Geld wieder bekommen ohne weitere Probleme und zurück schicken war auch ganz einfach und kostenlos.
Vor 19 Monaten von Nicole Stachelroth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Purple Analog Quarz Silikon DT3007-G (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Mai 2013
Nicole Stachelroth "Rateratte" (Leipzig, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Oktober 2012
Die Uhr war ein Geschenk und die Beschenkte hat sich sehr über diese Uhr gefreut. Ein auffälliges, aber schönes Pink. In gutem Kontrast zum weißen Armband. Mir gefiel sie super und man sieht keinen Nachteil zum Icewatch Original.

5.0 von 5 Sternen Fast eine Ice Watch, 21. Juni 2012
Sie sieht fast aus wie eine Ice Watch. Aber eben nur fast.
Qualität ist ganz gut füeine billig Uhr. Nur das Armband lässt etwas zu
wünschen übrig. Es ist sehr weich und etwas dunkler als das Plastik der Uhr.

Trotzdem kann man die Uhr getrost kaufen um eine im Trend liegende Zweituhr zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super toll..., 5. Juni 2012
Habe mir die stylische Uhr bestellt und bin seit dem begeistert und trage sie jeden Tag.
Sie ist leich und mehrkt man so gut wie gar nicht am Arm.
Volle Punkzahl :-)

5.0 von 5 Sternen GENAO WAS ICH WOLLTE, 15. Mai 2012
ICH HABE DIE UHR ZUM GESCHENKE GEKAUFT; UND DIE HATTEN MIR SEHR GUT GEFAHLEN ALLES PERFECT GENAO SO WIE AUF DIE BILDE ; DESWEGEN HABE ICH DIE GLEICHE FÜR MICH GEKAUFT UND SIE GLEICH AM NÄCHSTEN TAG BEKOMMEN. UND ICH MUSS SAGEN SIE IST WUNDERSCHÖN WÜRDE SIE NICHT MEHR HERGEBEN

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 31. März 2014
Gosia (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach langem Überlegen entschied ich mich für diese Uhr. Ich bin angenehm überrascht, dass die Uhr so gut ist, punktgenau, sieht chick aus und was mich besonders freut: Kein Ausschlag, denn normalerweise habe ich einen Ausschlag, wenn ich Silikonarmbänder trage, bei der hier aber nicht. Ich besitze diese Uhr seit paar Wochen, sie ist mir sogar paar Mal runtergefallen, auf Laminat und auf Fliesen und funktioniert weiterhin wie gehabt, keine Macken.

Und die Uhr kommt sicher verpackt an, in der Plastik-Schachtel von der Uhr befindet sich noch eine kleine Plastikkarte - die Garantie für die Uhr.

Bloß eine Sache befürchte ich, dass das aufgeklebte Band irgendwann ausfranst und hässlig aussieht, aber für die paar Euro ist sie echt klasse. Überlege das Modell nochmals zu bestellen, aber komplett in weiss.

5.0 von 5 Sternen warum ice watch?, 16. März 2014
Diese uhr ist die perfekte Mischung aus sportlich und chic.sehr hochwertig verarbeitet,angenehm zu tragen und sieht absolut nicht billig aus. Eine super uhr für diesen preis. Habe gleich noch eine andere farbe bestellt. Versand bei beiden uhren einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Wieder eine "geile" Uhr...., 4. Februar 2014
sehr schöne Uhr von DeTomaso. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut .Die Uhr ist leicht, am Handgelenk kaum zu spüren.
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen für den Preis top, 11. Dezember 2013
gegen die Uhr kann nichts gesagt werden, denn für den Preis ist sie absolut ok und das keine Datumsanzeige dabei ist kann gut verschmerzt werden - und sie sieht gut aus! Meine Empfehlung hat sie.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›