5.0 von 5 Sternen Detomaso Uhr
Ich bin begeistert von dieser Uhr.Allerdings stimmt die farbe nicht überein.Auf meinem Bildschirm ist sie Mintgrün,doch in wahrheit ist sie dunkelgrün.Aber trotz alledem,sieht sie toll aus,und geht absolut genau.Sie gefiehl mir so sehr,daß ich sie mir auch in Blau und Rot bestellt habe.
Vor 22 Monaten von Mazda6 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Farben, Qualität schrott!!
Vor 21 Monaten von Petit Cadichon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tolle Farben, Qualität schrott!!, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Green Analog Quarz Silikon DT3007-F (Uhr)
Die Uhren sind innerhalb von paar Monaten kaputt gegangen. Bei den 2 den gleichen Vorgang. Als erster ist der kleine Ring erst nach ein paar Wochen, der das Armband hält kaputt gegangen, und dann paar Monaten später das Gehäuse. Meine Uhr ist vor 3 Tagen (8 Monate nach dem Kaufdatum) total auseinander gegangen und kaputt aus meinem Handgelenk gefallen. Bin sauer, lieber das Geld nicht sparen und das original kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Detomaso Uhr, 30. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Uhr ist prima!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Zudem besitzt sie eine sehr schöne Farbe.
Die Beschenkte war glücklich.

5.0 von 5 Sternen Knallige Farbe, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Knallige Farbe, leider keine Datumsanzeige. Gute Verarbeitung und sichere Verpackung. Angenehmes Material, man schwitzt nicht unterm Armband. Als Frau würde ich die kleinere Version nehmen.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe genau wie abgebildet. Für sehr schmale Handgelenke vielleicht etwas groß, für meine gerade richtig. Sieht den Madison New York Uhren ziemlich ähnlich, Armbänder sind fast identisch. Mir gefällt sie super :-) Lieferung war auch schnell.

4.0 von 5 Sternen uhr, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
uhr ist ganz nett, was fürn sommer halt. sie funktioniert was braucht man mehr war günstig so soll es sein

5.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist sehr schön. Es findet jeder eine tolle Farbe für sich heraus. Am Arm ist sie angenehm zu tragen.

1.0 von 5 Sternen Nicht Alltagtauglich, 2. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Glas ist schon beim ersten Bodenfall geborsten - wir haben ein anderes Modell eines anderen Herstellers gekauft. Das dürfte bei dem Preis nicht passieren!!!

ARRAY(0xadd65f90)