5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für kleines Geld
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen und das Zifferblatt ist gut sichtbar. Auch die Farbe (rot) fällt super aus. Der Preis ist super und die Uhr wird in einer schönen Verpackung geliefert. Eine schöne Geschenkidee.
Vor 12 Monaten von nine_nwa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Meine 4. (vierte) DETOMASO Herrenarmbanduhr
Eine wunderschöne, leicht zu tragende Herrenarmbanduhr, meine 4., jedoch musste ich letzte Woche feststellen, dass sie stehengeblieben war, aber nicht weil die Batterie leer war, nein, weil der Sekundezähler lose in der Uhr hin- und her fiel.
Vor 10 Monaten von Patrick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für kleines Geld, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DeTomaso Damen-Armbanduhr COLORATO Red Analog Quarz Silikon DT3007-E (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schöne modische Uhr, 28. Februar 2013
Das Uhrenarmband ist schön weich und flexibel. Die Uhr geht bis jetzt seht genau. Es kist bestimmt nicht meine letzte Tomasouhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, sehr schickes Design, 27. Dezember 2012
Eine tolle Uhr zu einem fairen Preis. Über die Langlebigkeit der Batterie kann ich noch nichts sagen, da ich die Uhr erst seit kurzem trage, aber das Armband der Uhr passt sich gut dem Handgelenk an und ist sehr angenehm, die Farbe ist super schön.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Dezember 2012
Tolle Uhr und echt preiswert. Ist ja in Mode und ein hübscher Schmuck. Bin am überlegen, ob ich die Uhr noch in einer anderen Farbe kaufe.

5.0 von 5 Sternen DeTomaso Trend Damen-Armbanduhr Colorato 40 mm M Red Analog Silikon DT3007-E, 11. November 2012
schnelle Lieferung gerne wieder super ProduktDeTomaso Trend Damen-Armbanduhr Colorato 40 mm M Red Analog Silikon DT3007-E alles perfekt abgewickelt zuverlässig kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 5. April 2014
Ich habe schon lange mit einer solchen Uhr geliebäugelt. Jetzt hab ich ein schönes Teil für einen unschlagbaren Preis! Da gibt's nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2014
Tolle Uhr für meine Frau, ist nicht all zu groß, hat eine schöne Farbe und läuft bisher sehr sehr präzise.

2.0 von 5 Sternen Meine 4. (vierte) DETOMASO Herrenarmbanduhr, 27. Januar 2014
Ohne dass die Uhr mir heruntergefallen war, da sie ja noch intakt und ohne Schrammen ist, fiel der Sekundenzähler aus der Veankerung und fällt nun in der Uhr hin- und her, bis er den Stunden- und Minutenzähler wieder blockiert.
Sehr schade, diese Uhr gefiel mir am besten von allen, der Lieferservice war schnell und einwandfrei, aber leider werde ich sie nun nicht mehr tragen können.
Hoffentlich geschieht mir das nicht auch noch mit den 3 anderen DETOMASO Herrenarmbanduhren.

1.0 von 5 Sternen Tomaso Damenuhr!, 19. Januar 2013
Ich hatte mir unter dem Namen Tomaso etwas anderes vorgestellt!Ich wollte immer mal eine rote schicke Damenuhr mit so einen Band haben,aber als ich sie auspackte war ich voll enttäuscht!Diese Uhr ist echt billig verarbeitet und entspricht nicht diesen Vorstellungen.Ich bin sehr enttäuscht,deshalb habe ich sie zurück geschickt!

4.0 von 5 Sternen Preis ist in Ordnung., 28. November 2013
Lieferung ok.schnell und zuverlässig.3Stk gekauft ,bin zufrieden.würde sie jederzeit wieder kaufen. Farbe und Frorm entsprechen meinen vorstellungen, wurde schon oft nach den Preis gefragt.