Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2013
Meine neuen Lieblingsschuhe. Alles Top...Größe, Material und verarbeitung. Aaaaaaber wirklich schwarz sehen sie bei Tageslicht nicht aus. Sie haben eher einen leichten grün-braun Schimmer. Mich störts nicht.
am 4. Februar 2013
Zuerst haben die Dinger ein wenig an den Zehen gedrückt, aber noch ne Nummer größer und ich lief Gefahr, in den Schuhen zu schwimmen. Da habe ich einfach ein paar Tage auf die Zähne (eh, pardon, "Zehen") gebissen und siehe da, nach ca, 1 Woche passen die Schuhe jetzt wie angegossen und es läuft sich echt superbequem... also, bei Schmuddelwetter kann ich mir keine besseren boots vorstellen !!!
am 19. April 2013
Bequemer Schuh mit tollen trageeigenschaften, den man kaum am Fuß spürt!
kann ich nur empfehlen, eben ein Kultschuh in den vielen Varianten!
am 7. Februar 2013
Zunächst mal:

Optisch hätte ich sie nach dem Foto etwas anders erwartet (das grau der Kappe dunkler auf dem Foto, ist in Wirklichkeit eher hellgrau und auch die Schnürsenkel)
Das Konverselogo ist auch nicht so sichtbar, da dies schwarz mit dunkelgrau ist.
Der Schuh ist auch aus Stoff, mit einer Schicht Leder überzogen, aber gutes Leder.

Ich habe sie anprobiert und sie waren unfassbar bequem und individuell ("hat nicht jeder")

Ich überlege ob ich die Schnürsenkel schwarz färbe weil das ggf. besser passt.

Sonst bin ich zufrieden, zumal ich weniger bezahlt habe als für die Stoffvariante.
am 9. September 2015
Optisch sind diese Leder Converse wie erwartet ausgefallen, gefallen mir sehr gut. Die Größe passt auch gut. Ich habe sie ja jetzt schon eine ganze Weile und auch qualitativ scheint es sich um gute Verarbeitung zu handeln, alles noch in Schuss.
Leider drückt wie immer bei dieser Marke vorne beim Beginn des Gummiteils die Kante auf die Zehen, aber das ist offenbar nur bei mir der Fall, hab da noch nie jemanden jammern gehört. Bin aber allgemein sehr empfindlich an den Füßen.
am 10. September 2013
Diesen Schuh hatte ich in Größe 39 bestellt, obwohl ich normal Größe 38 habe.
Er fiel allerdings sowieso eine halbe Nr. größer aus, was ich bei Bestellung nicht wußte.
Deshalb ein Stern Abzug.
Tipp: Größentabelle von Converse Chucks beachten.
Insofern gingen die Chucks leider zurück; es wäre sonst ein guter Kauf gewesen.
am 3. Juni 2014
Cooler Converse Sneaker in schwarzem Leder. Habe schon lange solch einen Chuck gesucht, und lässt sich dank des Leders dementsprechend auch gut pflegen :)
am 14. Februar 2013
welche, wegen des Leders und der glatten Beschaffenheit ,exzellent reinigungsfähig sind.
Sie verfügen auch über eine tolle Resistenz und sehen nach dem reinigen fast wie am ersten Tag aus.
Bei den Schnürlöchern muss man jedoch aufpassen, da sie plausiblerweise mit Lack überzogen sind.
Habe zu Anfang einen winzigen Kratzer an diesem Lack erhalten, da ein junger Pekinesenwelpe daran herumknabberte.
Sie lassen Regen schwer in den Schuh eindringen. Nebendessen kann man mit ihnen super Rennen und die Beschreibung darüber, dass der Schuh eine halber große kleiner ausfällt, traf bei mir exakt zu.
am 17. Januar 2013
kaufe schon seit einigen jahren converse schuhe ,habe bisher nur gute erfahrungen gemacht,gute passform, gute qualität,einfach ein guter schuh, ist zum empfehlen
am 10. Dezember 2012
Habe die Schuhe gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Nur weiter so. Vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal.