Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nicht anschliessen. Die Schuhe sind definitiv nicht zu schwer. Leder und Gummi wiegen halt etwas, aber im Vergleich zu normalen Stiefeln sind das echt Fliegengewichte. Ansonsten halt Converse-typisch bestens verarbeitet und fallen wie alle Chucks eine halbe Nummer grösser aus. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, da Chucks eigentlich eh jeder kennt bzw. kennen sollte.
am 4. Februar 2014
Ich liebe Chucks und habe etliche aus Stoff, alle flach. Von diesem hier bin ich total enttäuscht, er liegt nur im Schrank, da die Lasche beim Laufen immer nach unten und zur Seite rutscht. das scheuert, nervt und sieht scheiße aus, wenn du bunte Socken trägst. Bin super enttäuscht.
Leder sieht gut aus, optisch ist der Schuh ansprechend, aber nicht tragbar.
am 26. März 2013
Prompte u schnelle Lieferung, wie bereits gewohnt von Amazon.
Der Chuck Taylor Chocolate sieht, wenn man ihn in Händen
hält viel besser aus als auf dem Foto.
Fühlt sich auch gut an. Schönes weiches Leder.
Einzig die Schnürsenkel könnten etwas länger sein.
am 24. Oktober 2013
Ich hab die Schuhe schnell geliefert bekommen, sie passen perfekt, sind gut verarbeiten und sehen toll aus... Nach ca. 2 Wochen kann ich auch sagen, dass sie auch dauerhaft sehr bequem und meine neuen Lieblingsschuhe sind :-)
am 14. Januar 2013
Sehr bequeme Schuhe, die nicht auf den ersten Blick nach "Turnschuhen" aussehen, da auch die Latexanteile braun anstatt weiß sind. Prompte Lieferung - alles fein!
am 8. März 2013
der Schuh passte sofort sehr gut und ich konnte damit auch gleich eine längere Strecke gehen. Die Farbe ist angenehm und auch das Material weich aber formstabil
am 9. Dezember 2013
Sitzt. Sieht gut aus. Gewohnte Converse-Chuck-Qualität. Was will man mehr?
Ich brauche schon wieder noch 10 Worte. Amazon: das nervt!
am 13. März 2013
Diese Chucks ind nicht zu bunt wie sonst, perfekt für den Herbst und Frühling, super zu enge Jeans, Unisex.
Toll und bequem.
Die schauen super gut aus. Ich mag sehr, dass sie aus Leder sind und auf den ersten Blick nicht wie Turnschuhe aussehen.
am 20. März 2013
Gutes Material , bequem , einfach angenehm Schuhe . Damit bin ich zufrieden und den Preis ist auch in Ordnung .