5.0 von 5 Sternen der Klassiker im edlen Outfit
Vor 16 Monaten von S. Carduck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen so schnell kaputt?
Ich liebe Chucks in jeder Farbe und Form.
Vor 14 Monaten von deGraaff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen so schnell kaputt?, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Chucks in jeder Farbe und Form.
Sie sind wirklich hübsch (ein bisschen schicker als die Stoff-Variante) aber die Tatsache, dass sie bereits nach 2 Monaten (ca. 30 Tage getragen) schon an der Seite aufreißen hat mich enttäuscht. Es ist die Stelle, die beim Fuß abrollen immer einknickt. Der Stoff scheint die Spannung nicht aushalten zu können. schade.

5.0 von 5 Sternen der Klassiker im edlen Outfit, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu Chucks braucht man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen (oder zu schreiben). Diese hier finde ich aber außergewöhnlich schön. Durch das weiche und sehr glatte Wildleder und das Nachtblau wirken sie für einen Sneaker doch sehr edel. Das Converse-Logo ist Ton-in-Ton angebracht, die Zehenkappe ist ebenfalls in farbigem Leder und nicht wie sonst in weiss, was alles zu dem meiner Meinung nach wertigen Erscheinungsbild beiträgt. Der Komfort ist natürlich wie immer sehr angenehm. Fazit: 100% Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen ... eben typische Chucks ... leider eben auch nicht! s.update, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles wie man es erwartet, wenn man sich chucks bestellt, sitzt und is saubequem und ca. 27 EUR sicher immer n Kauf wert
Update:14.03.
Nachdem ich die Chucks jetzt 10-20 mal getragen hab, ist gestern der rechte Schuh direkt über der Sohle aufgeplatzt/ gerissen. Damit ist die eigentlich gute Bewertung dahin. Is nur noch Müll!

4.0 von 5 Sternen viel zu groß bei frauen, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe normal Größe 38, jedoch dieser Chuck in 38 ist deutlich zu groß.Würde eher 37 oder 37,5 brauchen, welche jedoch um den güstigen Preis nicht mehr erhältlich sind-deshalb ging er zurück. an sich war das material schön, auch die fehlende weiße Kappe vorne fand ich mal was andres..
Jedoch wirkt der Schuh an einer Frau schon etwas globig irgendwie.. ich denke, weil die sohle möglicherweise etwas dicker ist und die schuhspitze etwas breit da ein unisex modell..

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt. Danke, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich ziehe diese Schuhe meist zu engen Röhrenjeans an. Habe auch hier Schuhgröße 39. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen klasse schuh, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der schuh passt super. sieht sehr cool aus. chucks halt. das leder ist schön weich und hat ein schönes blau. 1A zu jeans und shorts. würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 6. April 2014

super,gut und billig.
tolle schuhe. klasse

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich wollte ich keine blauen Chucks mehr, da ich schon "normale" Chucks habe. Beim stöbern sind mir allerdings diese ins Auge gefallen, weil sie total schön aussehen... und das tun sie nicht nur auf dem Bild! Der Schuh ist aus super weichem Wildleder (zumindest steht im Schuh, dass es echtes Leder ist) und dadurch ist er richtig bequem. Bei manchen Chucks scheuert und drückt es beim ersten Tragen, nicht so hier. Naja, nun habe ich 2 Paar blaue Chucks, denn für 26€ (der Preis, als ich dieses Paar geakuft habe), kann man so schöne Schuhe einfach nicht "stehen lassen"! ;-))) Also, klare Kaufempfehlung! (Was die Haltbarkeit dieser speziellen Schuhe angeht, kann ich noch nichts sagen, aber meine andere Chucks sind z.T. schon mehrere Jahre alt und immer noch gut!)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, mega Preis, leider zu schnell Riss im Leder! Schade!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist superschön! Leider ist, beim 2. Tragen am rechten Schuh ein Riss entstanden! Ohne äußere Einwirkung 😞 Ich liebe und habe viele Converse-Schuhe. Ich werde versuchen den Riss zu kleben. Der Schuh war echt ein Schnäppchen, allerdings sollte ein Riss im Leder nicht so schnell auftreten!

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Chucks sehen sehr gut zu Jeans aus..Bin sehr zufrieden....vor allen der Preis ist sehr günstig. wenn man bedenkt was sie im Laden kosten....einfach genial :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa1e00708)