Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Februar 2013
Ich liebe Chucks in jeder Farbe und Form.
Sie sind wirklich hübsch (ein bisschen schicker als die Stoff-Variante) aber die Tatsache, dass sie bereits nach 2 Monaten (ca. 30 Tage getragen) schon an der Seite aufreißen hat mich enttäuscht. Es ist die Stelle, die beim Fuß abrollen immer einknickt. Der Stoff scheint die Spannung nicht aushalten zu können. schade.
am 27. November 2012
Zu Chucks braucht man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen (oder zu schreiben). Diese hier finde ich aber außergewöhnlich schön. Durch das weiche und sehr glatte Wildleder und das Nachtblau wirken sie für einen Sneaker doch sehr edel. Das Converse-Logo ist Ton-in-Ton angebracht, die Zehenkappe ist ebenfalls in farbigem Leder und nicht wie sonst in weiss, was alles zu dem meiner Meinung nach wertigen Erscheinungsbild beiträgt. Der Komfort ist natürlich wie immer sehr angenehm. Fazit: 100% Kaufempfehlung
am 6. April 2014
Eigentlich wollte ich keine blauen Chucks mehr, da ich schon "normale" Chucks habe. Beim stöbern sind mir allerdings diese ins Auge gefallen, weil sie total schön aussehen... und das tun sie nicht nur auf dem Bild! Der Schuh ist aus super weichem Wildleder (zumindest steht im Schuh, dass es echtes Leder ist) und dadurch ist er richtig bequem. Bei manchen Chucks scheuert und drückt es beim ersten Tragen, nicht so hier. Naja, nun habe ich 2 Paar blaue Chucks, denn für 26€ (der Preis, als ich dieses Paar geakuft habe), kann man so schöne Schuhe einfach nicht "stehen lassen"! ;-))) Also, klare Kaufempfehlung! (Was die Haltbarkeit dieser speziellen Schuhe angeht, kann ich noch nichts sagen, aber meine andere Chucks sind z.T. schon mehrere Jahre alt und immer noch gut!)
am 9. Januar 2014
Alles wie man es erwartet, wenn man sich chucks bestellt, sitzt und is saubequem und ca. 27 EUR sicher immer n Kauf wert
Update:14.03.
Nachdem ich die Chucks jetzt 10-20 mal getragen hab, ist gestern der rechte Schuh direkt über der Sohle aufgeplatzt/ gerissen. Damit ist die eigentlich gute Bewertung dahin. Is nur noch Müll!
am 31. März 2014
Der Schuh ist superschön! Leider ist, beim 2. Tragen am rechten Schuh ein Riss entstanden! Ohne äußere Einwirkung 😞 Ich liebe und habe viele Converse-Schuhe. Ich werde versuchen den Riss zu kleben. Der Schuh war echt ein Schnäppchen, allerdings sollte ein Riss im Leder nicht so schnell auftreten!
am 6. Dezember 2012
ich habe mir diese schuhe beim amazon cyber-monday geschnappt
als jemand, der schuhgröße 46-48 hat (je nach schuhen) habe ich mit gut glück 46,5 genommen da diese laut beschreibung einen halbe nummer größer ausfallen (also größe 47)
schnelle lieferung (was man von amazon kennt und schätzt) und die schuhe selbst gefallen mir auch sehr gut.
einziges manko ist das schnüren, man muss sie schon sehr offen aufschnüren um den fuß hineinzubekommen, aber zugeschnürt kann man sie den ganzen tag tragen. der fuß kann auch schön atmen
converse hat ja nun auch stiefel im angebot, den lade werde ich demnächst aufsuchen
am 24. Juni 2014
Habe diese Lederchucks bereits in grau seit Jahren und die sind super. Jetzt wollte ich die Gelegenheit ergreifen, und mir noch ein Paar in blau zulegen. Gekauft vor drei Monaten, höchstens fünf Mal (eher drei) getragen, habe ich nun einen Riss im Leder festgestellt, an derselben Stelle, wie hier schon beschrieben, (Ballen, innen). Das kann doch wohl nicht sein! Dass die Gummisohle irgendwann aufgeht, ist ja typisch für diese Converse, aber ein Riss im Leder, und das, nachdem ich sie nur brav auf Asphalt getragen habe - das geht gar nicht, auch nicht für den geringen Kaufpreis!
am 10. Januar 2013
... ich musste ihn dennoch schweren Herzens zurück schicken, da er mir nicht 100%ig gefallen hat. Die Größe passte wieder einmal perfekt, aber ich finde, das Bild wird dem Schuh in Realität nicht gerecht. Die Farbe war etwas heller, das blau nicht so kräftig und der Stern auf der Seite kaum zu sehen. So schön und edel ich das Material (Wildleder) doch fand, so habe ich mich dann doch für die Rücksendung entschieden. Vielleicht bin ich einfach der "klassische" Typ was Chucks anbetrifft und brauche die weiße Nase und den deutlich abgesetzen Stern an der Seite.
am 25. März 2014
Der Chuck sieht gut aus und passt auch. Das Leder ebenso.
Die Sohle quietscht jedoch stark bei jedem Schritt bei Laminat, Bürgersteig uä.. Bin kein Fachmann: Aber Converse ist eine geschützte Marke und da hier kein "R" am Namen im Schuh, noch eins im Etikett in der Lasche und auch nicht an der Hacke, wie üblich unter dem Stern steht, gehe ich von einer Nachahmung aus. Bei dem Preis hatte ich aber eigentlich schon fast kein Original erwartet und wer es nicht weiß, sieht es auch nicht...
am 19. April 2014
Habe normal Größe 38, jedoch dieser Chuck in 38 ist deutlich zu groß.Würde eher 37 oder 37,5 brauchen, welche jedoch um den güstigen Preis nicht mehr erhältlich sind-deshalb ging er zurück. an sich war das material schön, auch die fehlende weiße Kappe vorne fand ich mal was andres..
Jedoch wirkt der Schuh an einer Frau schon etwas globig irgendwie.. ich denke, weil die sohle möglicherweise etwas dicker ist und die schuhspitze etwas breit da ein unisex modell..