5.0 von 5 Sternen nicht klassisch und stabil!
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Christian Wutke

3.0 von 5 Sternen Zu eng
Optisch haben mir die Schuhe sehr gefallen. Allerdings fallen sie besonders schmal aus und deswegen musste ich sie zurücksenden. Sind nur für sehr schmale Füsse geeignet. Sehr schade.
Vor 20 Monaten von Rosi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nicht klassisch und stabil!, 18. Februar 2013
Für alle die, die etwas andere als die klassischen Chucks haben wollen, eine sehr gute Alternative! Das lederartige Material ist dicker als das normale Textil und hält auch wärmer. Das Rein- und Rauskommen ist auch bei geschnürten Senkeln leichter als bei den "normalen" AllStars. DIe weißen Schnürsenkel sind auch dabei, zwar etwas kürzer als die grauen aber es reicht aus.
Bei mir ist der einzige kleine Makel, dass der Chuck-Taylor-Sticker am rechten Schuh etwas unsauber aufgenäht ist. Aber das ist verkraftbar. Ich würde sie immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Der Schuh fällt genau richtig aus, sitzt sehr gut auch bei relativ schmalen Füßen und sieht zu dem noch Top aus!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 22. März 2013
Habe diese Schuhe für meine 11-jährige Enkelin bestellt in Gr. 36. "sitzt, passt, hat Luft...." Die Freude und Begeisterung war groß, zumal sie zum Schulrucksack der gleichen Marke und Farbe passen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner All Star, 16. Februar 2014
Bin absolut zufrieden mit diesem Kauf!
Der Schuh sitzt perfekt in 39,5 und passt sich durch das weiche Leder angenehm dem Fuß an.
Beste Qualität von Converse zum kleinen Preis!

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 12. November 2013
ein typischer chuck eben. etwas unkomfortabel bei längerem laufen auf stein und quietschen tut er beim gehen. habe meinen sohn nach einem trick gefragt, aber bei ihm quietschen die schuhe auch.
optisch sehr schick. farbe und material astrein.

5.0 von 5 Sternen Schöner bequemer Sneaker, 27. Oktober 2013
Diese passen sehr gut. Sind bequem, haben aber kein Fußbett. Für den Herbst/Frühling ideal. Da kein wärmendes Futter vorhanden ist, ist er nicht für den Winter geeignet. Trage diesen super Schuh fast täglich. Daher kann ich mit besten Gewissen sagen, der Sneaker ist sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Converse Chuck Taylor All Star Suede Charcoal 117289 Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, 22. September 2013
Super bequemer Schuh. Über Warehouse-Deals zu einem Spitzen-Preis und ohne erkennbare Gebrauchsspuren oder Mängel erhalten. Würde ich jederzeit wieder so machen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse wie immer... :), 8. August 2013
Sehr schöner, fester & stabiler Schuh. Es drückt nirgends & er fällt nicht zu klein aus. Für diesen Preis einfach nicht zu toppen!

5.0 von 5 Sternen Chucks halt :-), 30. Juli 2013
Ich mag Chucks. Die Qualitaet passt und so richtig schoen werden diese Schuhe immer erst mit "Gebrauchsspuren". Ich habe schon mehrere Paar Lederchucks, bisher aus Glattleder. Diese Wildledervariante ist sehr schoen. Wird bestimmt nicht das einige Paar (in Wildleder) bleiben.

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 19. Juli 2013