5.0 von 5 Sternen guter Kauf
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von naturheilkundlerin

3.0 von 5 Sternen Fossil Armbanduhr in "Wickeloptik"
Uhr wurde schnell und problemlos geliefert. Gegen einige Bewertungen konnte ich bisher auch noch keine scharfen Kanten o.ä. feststellen. Und obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe ist sie nicht zu locker und nicht zu fest.

Allerdings gibt es 2 Dinge zu bemängeln.

- Es wurde (weder per E-Mail noch im Paket) eine Rechnung mitgeschickt und...
Vor 3 Monaten von K veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371 (Uhr)
Diese Uhr war ein guter Kauf. Auch für mich war der besondere Vorteil, dass ich durch entfernbare Metallglieder des Armbandes die Größe an mein schmales Handgelenk anpassen konnte. Dies ist endlich mal eine Uhr, die nicht ständig an meinem Handgelenk verrutscht. Das Gehäuse ist relativ dick, aber es ist ok. Mit scharfen Kanten habe ich keine Probleme, so wie sie eine andere Rezensentin beschrieb. Das Grau des Armbandes passt gut zu den Naturfarben, die ich zu meinen Chinohosen trage. Ansonsten ist es eine angenehm neutrale Farbe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr
Sie ist elegant und trotzdem schlicht :)
Die Farbe ist super schön...schwarz wäre mir zu hart gewesen...dieses dunkle grau ist perfekt :)
Sie war ihr Geld total wert ... ich würde sie jedem empfehlen

auch für dünnere Arme geeignet...man kann Glieder herausnehmen

4.0 von 5 Sternen Schön und zuverlässig, 29. Juni 2014
Design ist Geschmacksache aber mir gefällt Sie sehr gut und Sie ist seit 3 Monaten im Gebrauch. Sie ist ausreichend ganggenau und die Lederarmbänder scheinen keine minderwertige Qualität zu sein. Preis Leistungsverhältnis. Ist absolut ok!

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Uhr!, 16. Juni 2014
Bin echt angetan von der heute zugeschickten Uhr. Das Grau passt zu ganz vielen Sachen und für Leute, die gern oder nur Schwarz tragen: Sieht dann einfach "used", aber trotzdem nicht oll, sondern schick aus. Die Wickeloptik ist einfach klasse: Lässig, wegen des quer gestellten, eher "spießigen" Uhrgehäuses aber auch absolut berufstauglich. Designmäßig ein echter Volltreffer. Die Uhrzeit läßt sich dank der Zeiteinteilungsstriche trotz des eckigen Formats prima ablesen (anders als bei einem anderen Modell von Fossil, das ich besitze - ohne Striche).
Zum bisweilen negativ angesprochenen Thema Batterie: Nachdem die Uhr noch auf Winterzeit eingestellt war, gehe ich mal davon aus, dass die Batterie eventuell schon etwas älter ist, aber das ist das Modell ja auch. Das werte ich - wenn es denn zum Problem werden sollte - eher als Minuspunkt für den Verkäufer. Da würde ich mich beim Ladenkauf ja schließlich auch beschweren, wenn meine Uhr nach kurzer Zeit nicht mehr geht.

3.0 von 5 Sternen Fossil Armbanduhr in "Wickeloptik", 14. Juni 2014

Allerdings gibt es 2 Dinge zu bemängeln.

- Es wurde (weder per E-Mail noch im Paket) eine Rechnung mitgeschickt und es gibt auch keine Möglichkeit, den Verkäufer zu kontaktieren und diese nachträglich noch anzufordern.
- Die Uhr ist nicht, wie beim Kauf angenommen, schwarz sondern eher grau - das fällt vorallem auf, wenn man schwarze Klamotten trägt. Für mich kein Grund, die Uhr zurück zu schicken aber meiner Meinung sind Bild & Beschreibung falsch.

Alles in allem trotzdem eine schicke Uhr, die angenehm zu tragen ist. Würde sie mir vermutlich wieder kaufen (evtl. in einer anderen Farbe),

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr, 26. Mai 2014
Die Uhr ist schmal und elegant, läßt sich aber trotzdem gut ablesen. Das Armband läßt sich durch die einzelnen Ketterglieder mit jeweils eigenem Verschluss ohne Werkzeug kürzen.

2.0 von 5 Sternen Schön... aber Batterie leer!, 5. Mai 2014
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Sie ist sehr schön, aber es kann doch nicht sein, dass diese mit einer leeren Batterie ausgeliefert wird. NO GO!!! :o(

5.0 von 5 Sternen Tolle, robuste Uhr, 1. Mai 2014
Leider leider habe ich meine tolle erste Uhr verloren. Ich habe sie so sehr vermisst dass ich sie noch einmal gekauft habe. Das Grau passt zu ganz viel Sachen. Da sie nicht ganz fest im Handgelenk sitzt, ist sie angenehm zu tragen. Eine wunderbare Uhr, die außerdem sehr unempfindlich ist.

5.0 von 5 Sternen bombenteil, 25. Februar 2014
Musste zwar beim Anlegen zwei Gelenke raus nehmen, aber das ist super einfach dank der klemmverschlüsse. Optik ist super schön ich hoffe diese uhr hält jetzt länger als die letzte ^^

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Dezember 2013
sehr schöne Uhr, klein und zierlich, würde ich sofort wieder kaufen.
wurde auch schon oft bestaunt. Der Verschluss ist klasse.