5.0 von 5 Sternen Uhr
habe lange nach diesem Modell zu einem günstigen Preis gesucht, gefällt mir sehr gut und ist echt ein Hingucker! Wurde schon mehrfach angesprochen, wo ich sie her habe!
Vor 21 Monaten von zico veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige besichtung am Armband
So schön die Uhr selbst auch ist. Nachdem ich die zweite liefern lassen habe wegen abblättern der beschichtung des Armbandes ein wiederholtes mal zurrück.
Vor 21 Monaten von M. Dilaver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige besichtung am Armband, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Dylan Chronograph Edelstahl CH2826 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen einige kratzer im armband, 30. August 2013
meiner freundin gefällt die uhr sehr gut bis auf die kratzer die im armband sind. wird wohl auf eine zurücksendung hinauslaufen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 22. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Juni 2014
Meine Tochter (13 Jahre) hat sich diese Uhr zum Geburtstag gewünscht. Es ist eine schöne Mädchenuhr, die am zierlichen Arm ziemlich groß aussieht, aber das war so gewünscht. Das rose Gold ist eine schöne Farbe und weil die Uhr keine Straßsteine hat, sieht sie auch nicht so damenhaft oder kitschig aus. Für den Preis ein toller Kauf!

4.0 von 5 Sternen Super !!!, 26. April 2013
Diese Uhr ist super elegant, gefällt mir sehr sehr sehr gut vom Design her. Leider bekommt sie nur 4 Sterne, da es sehr schwer war, die Uhr selbst zu verstellen. Die Stäbchen waren so fest, dass es über eine halbe Stunde gedauert hat, bis ich 3 Glieder entfernt hatte. Auch eine Datumsanzeige fehlt mir, allerdings wusste ich das ja schon beim Kauf :-)
Trotz allem würde ich diese wunderschöne Uhr jedem sofort weiterempfehlen !!!

4.0 von 5 Sternen Fossil Fan, 13. Dezember 2012
Ich bin ein Fossil Fan, in den letzten Jahren habe ich eigentlich immer nur Fossil Uhren gekauft und bin jedesmal sehr zufrieden.