holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Dezember 2012
Dieses Jahr habe ich als Weihnachtmann in die richtige Ecke gegriffen, die Uhr ist bei meiner besseren Hälfte bestens angekommen. Um ehrlich zu sein, in natura sieht die Uhr noch besser aus als auf dem Bild.
In der derzeitigen Beschreibung steht ein Ø von 40 mm, die Uhr hat nur 28 mm (das war auch ein Kaufgrund) und passt damit gut an einen Frauenarm. Das Armband sollte lang genug sein, wir haben es kürzen lassen.
Die Uhr musste 2 Monate im Schrank auf ihren Auftritt warten, in dieser Zeit ist eine Gangabweichung von ca. 12 Sekunden aufgetreten. Ich denke, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Bleibt jetzt die Hoffnung, dass die Uhr einige Jahre mitmacht. Für den ersten Eindruck bekommt die Uhr trotzdem die volle Punktzahl.
am 18. Mai 2013
Diese Uhr ist schön, aber ich bin enttäuscht von der Farbe des Zifferblattes. Es ist im Original mehr braun, als rötlich!