4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber dunkler als auf dem Foto, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Stella Analog Plastik ES3092 (Uhr)
Die Uhr ist wirklich schön und außergewöhnlich. Die ist nur deutlich dunkler als auf der Abbildung. Es ist ein wenig schade.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. November 2013
Da ich ein ziemlich zierliches Handgelenk habe, ist diese Uhr optimal. Ich musste zwar noch Glieder aus dem Armband entfernen lassen, doch das Zifferblatt ist schön klein.

5.0 von 5 Sternen Super ..., 16. Oktober 2013
... nicht zu groß und trotzdem ein absoluter Hingucker! Trägt sich angenehm und scheint hochwertig verarbeitet. Für diesen Preis ein tolles Schnäppchen!

5.0 von 5 Sternen stylisch, 9. September 2013
Diese Uhr sieht wirklich klasse aus. Genau das, was ich mir vorgestellt und gesucht hatte. Das Material ist optisch mit Stein zu verwechseln, was die Uhr sehr edel und teuer erscheinen lässt, dabei ist sie federleicht. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 5. September 2013
leider für meinen dünnen Arm etwas weit. Nach dem entfernen von zwei Teilen sitzt die Uhr jetzt perfekt. Die größe ds Zifferblattes ist gerade richtig, die Uhr glitzert nicht zuviel und sieht mit der leicht rotgoldenen Verzierung einfach nur schön aus besonders zu leicht gebräunter Haut.

4.0 von 5 Sternen Alltags-Uhr, 23. August 2013
Perfekt geeignet für den Alltag. Kleine und trotzdem Schöne Uhr.
Ziffernblatt ist in rose-gold und das Armband ist bräunlich.
Für den Preis sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Produkt hält, was die Beschreibung verspricht, 19. August 2013
Die Farben sind sehr schön, die Optik hochwertig. Man sieht nicht, daß das Kunsstoff ist. Die Zeit läßt sich super ablesen (hatte seither eine Uhr ohne Minutenstriche). Die Zeiger leuchten in der Nacht. Das Armband war mir etwas zu lang, ich habe es jetzt in einem Fachgeschäft kürzen lassen, aber das ist ja auch kein Problem. Ich bin rundum zufrieden, obwohl ich sonst nicht so auf Klitzersachen stehe...

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 18. August 2013
Diese Uhr sieht am Handgelenk toll aus. Auch wenn sie aus Plastik ist, wirkt dieses Design in Holzoptik sehr edel und gar nicht billig. Für meinen Geschmack könnte sie noch ein bisserl größer sein, aber das passt schon. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und nun zu einem absoluten Schnäppchenpreis- also Leute: ZUGREIFEEN!
Für diejenigen, die schon Uhren von Fossil haben, muss ich nichts mehr zu der Qualität sagen: einfach nur Top!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. September 2013
Ich finde diese Uhr zeitlos schön. Besonders gut finde ich, dass die Uhr nicht sehr groß ist (super für schmale Handgelenke). Würde ich immer wieder kaufen.