Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

am 14. November 2013
Wie der Titel schon sagt: ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Uhr. Jedes mal wenn ich an mein Handgelenk schaue, huscht mir ein kleines Lächeln über die Lippen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Qualität überzeugt!

Meiner Meinung nach kommen die Glitzersteinchen auf dem Bild nicht ganz so gut zur Geltung, was etwas schade ist. Denn - sie glitzern und funkeln super schön :)

Auch vom Verkäufer bin ich überaus positiv eingestellt. Auf meine Anfrage wurde mir sehr schnell (innerhalb von wenigen Stunden) geantwortet. Auch wurde meine Bitte zuvorkommend und positiv behandelt. Ein großes Dankeschön hierfür noch einmal.

Ich kann die Uhr und den Verkäufer wärmstens empfehlen. Ich bin vollauf zufrieden! Top Produkt - Top Händler
am 15. April 2014
Recht vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Armband der Uhr wirkt allerdings auf dem Foto sehr viel edler als es tatsächlich der Fall ist. Ansonsten o.k.
am 25. Januar 2014
Obwohl das Gehäuse und Band nur aus Kunststoff sind, ist die Uhr gewohnt gut verarbeitet und in dieser Klasse auch als hochwertig zu bezeichnen. Aussehen ist sicher Geschmackssache, mir gefällt sie sehr- angenehme Größe für ein etwas zierlicheres Handgelenk. Verkürzen des Bandes mit einer dicken Nadel problemlos.
am 19. März 2014
kann ich nur empfelen, sieht toll aus und bei meiner Allergie auf Metall ist das Armband genau richtig.
Würde sich auch mit blauen Zifferblatt , weißem Armband und silberner Einfassung gut machen. Würde ich mir sofort kaufen.
am 13. Juni 2014
+ Die Uhr gefällt mir sehr gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
+ Die Verarbeitung ist in Ordnung! Außerdem ist die Uhr sehr leicht und angenehm zu tragen.
+ Das Armband sieht besser aus als erwartet.
am 3. Februar 2014
Da ich große Hautprobleme mit Metall habe, bin ich sehr dankbar für das Kunststoff-Armband mit dem Sicherheits-Verschluss, der sich nicht von alleine öffnen kann, aber leicht zu öffnen ist.
am 4. März 2014
Eine ganz tolle Uhr nicht zu groß - schnelle Lieferung - Kann ich nur empfehlen und wird sicher nicht meine letzte Fossil Uhr gewesen sein. Ich bin begeistert!
am 11. Dezember 2013
Als ich die Verpackung öffnete dachte ich erst :"huch, was ist das denn für ein Winzling?!" Denn normaler ist man Fossil ja doch größeres gewohnt. Aber ich muss sagen, dass mir gerade das an dieser Uhr so gut gefällt. Sie wirkt sehr edel, obwohl das Armband nur aus Plastik ist. Dadurch ist sie auch sehr leicht. Das Ziffernblatt ist sehr hübsch, ein schön kräftiges braun, wie abgebildet und es funkelt total schön. Das kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 5. August 2014
Auch ich hatte immer Probleme eine Uhr zu finden die ich vertrage aber mit dieser Uhr klappt es wunderbar. Sie sieht schick aus, das Armband ist mal etwas " anderes " , sie ist von der Größe für mich genau richtig . Kurz und knapp, ich bin absolut zufrieden und würde sie mir immer wieder schenken lassen ;-)
am 4. November 2014
Ich hatte mir diese Uhr zum Geburtstag gewünscht: Sie ist wirklich schön und leicht ! Leider sehr groß, woduch ich jetzt erstmal zum Juwelier muss und sie anpassen lassen muss. Dadurch kommen auf den sehr niedrigen Preis, wie ich finde, nochmal gut 10-20 zu. Dennoch würde ich sie wieder kaufen !