5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr
Vor 19 Monaten von Philomena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Die Uhr blieb immer wieder stehen. Batterien getauscht, 3 Monate Ruhe, dann blieb sie wieder stehen. Dann Batterien wieder getauscht, und die Uhr lief dann 4 Monate. Jetzt liegt sie in der Schublade. Immerhin hat mir der Verkäufer die ersten neuen Batterien bezahlt.
Vor 17 Monaten von Stephan Koch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3088 (Uhr)
Diese Uhr von Fossil ist wirklich ein sehr schönes Stück. Ich habe sie als lang gewünschtes Schmuckstück zu einem Geburtstag verschenkt. Jede Uhr ist ein Unikat! Der Versand ging sehr flott und die Blechkiste in der die Uhr sich befindet ist originell! Meiner Meinung nach hätte man den Zeitmesser aber IN der Box etwas besser präsentieren können.

4.0 von 5 Sternen alles super, 29. April 2014
gefällt mir sehr gut und passt zu meiner garderobe (natur-braun) super leicht und angenehm im tragen.

deutlich erkennbares zifferblatt , schönes designe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 22. April 2014
Super schicke Uhr, bin wahnsinnig froh, die entdeckt zu haben. Wollte unbedingt eine Fossiluhr, aber im Laden gibt es aktuell derartige nur mit Steinchen am Rand, was ich eher nicht so gerne mag. Jetzt hab ich also diese und finde sie klasse.

5.0 von 5 Sternen Würde sie mir wieder kaufen!, 9. April 2014
Wunderschöne Uhr, hab sie mir nach langem Überlegen gekauft und bin sehr glücklich darüber! Sie ist leichter als gedacht, absolut alltagstauglich und ein totaler Hingucker!

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr..., 3. Dezember 2013
Ich wurde bereits mehrfach auf die schicke Uhr angesprochen. Lässt sich super ablesen, bis auf die Datumsanzeige. Die ist etwas klein ausgefallen, aber für mich nicht so wichtig. Da ich bereits ein Uhr von Fossil habe und diese sich ganz einfach und bequem selbst kürzen ließ, bin ich natürlich etwas verwöhnt und bemängele bei dieser Uhr, dass diese nicht selbst zu kürzen ist.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. November 2013

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Plastik ES3088