5.0 von 5 Sternen einfach toll
Ich kann mit diesen Utensilien wirklich super arbeiten und bin überrascht von der Qualität, sie ist echt super ich dachte zuerst dass sie nicht so toll sein bei den Preis, aber ich bin positiv überrascht und kann diese Austecher nur weiter empfehlen.
Vor 9 Monaten von JayJay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Angebot nur fehlten das Schneidewerkzeug...
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Paket, es ist sehr günstig, nur es fehlte das Schneidewerkzeug, musste ich mir jetzt extra bestellen... :/
Vor 1 Monat von Heike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 46 tlg. AUSSTECHER Ausstechformen Ausstechform Stempel Auswerfer Randverzierung&Glätter&Modellierwerkzeug Marzipan Fondant Tortendecko Torte Kuchen Set NEU Ananas/Erdbeere/Taube (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Toller set, 16. Juli 2013
Im grossen ganzen ok nur daß es billigen plastik aus china ist aber sie fonktionnieren. Ich denke für den preis is es ok Ich bin nur hobby bäcker und für mich genügt es.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. April 2014
einfache handhabung
genug verschiedene motive
das eintige was vielleicht fehlt wäre eine gebrauchsanweisung den bei 3-4 Teilen wusse ich persönlich nicht für was die da sind

1.0 von 5 Sternen Biliiger gehts kaum noch, 14. Juli 2014
Will gar nicht viel dazu sagen. Die Sachen, die ich bekommen habe sind sehr minderwertig. Die Kanten sind nicht glatt, überall stehen Plastikteile ab. Da ich das Zeug aber dringend brauche, werde ich versuchen die scharfen ungeraden Kanten selbst mit Schleifpapier zu glätten.
Ich kann nur raten, etwas mehr Geld zu investieren, wenn man auf NORMALE Qualität Wert legt.

4.0 von 5 Sternen :-), 9. Juli 2014
Sehr schönes Set. Für beginner genau das richtige um in die Welt des Fondants einzutauchen..... ;-) es ist stabil genug und alles dabei was man braucht....

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Juli 2014
Tolles Set würde ich wieder Kaufen und vorallem wenn man neueinsteiger ist wie ich stimmt der Preis und die grösse des Set.

5.0 von 5 Sternen Vielfältig, 8. Juli 2014
viel Inhalt in der Packung, leider keine Gebrauchsanweisung, die Formen sind stabil und man kann mit Fondantmasse damit gut arbeiten. ich habe das selbst ausprobiert.Das werkzeug kann man auch sogar zum Töpfern mit verwenden..

4.0 von 5 Sternen Anfänger Set, 5. Juli 2014
Für Anfänger gut geeignet.
Einige Ausstecher nicht so toll gearbeitet, aber für den Preis ok.
Würde es auch weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 25. Juni 2014
Die Lieferung kam recht schnell an, einziger Mangel ist, dass bei einem
Ausstecher ohne Benutzung bereits die Auswurffeder kaputt ist, deswegen "nur" 4 Sterne.
Für das Geld trotzdem ein gutes Einstiegspaket.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 19. Juni 2014
Also das set ist echt Genial. Alles dabei was man brauch. Ich habe schon damit gearbeitet und es gelingt echt alles damit. Für diesen Preis echt ein Schnäppchen......jederzeit wieder!! Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›