Ich habe mich für diesen Injektor entschieden, da er 1000Mbit fähig ist und von einem namenhaften Hersteller ist und dazu schlicht ist.
Er funktioniert einwandfrei und ich würde ihn wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.
Vor 22 Monaten von Max Niggemeyer veröffentlicht

Ein wirklich sehr schönes Gerät. Macht genau was es soll und ist hervorragend gefertigt! Keine scharfen Kanten. Sauberes abschalten der Spannungsversorgung bei Überlast.

Leider hat mir Amazon den Typ PoE-12-HP 802.3af geschickt! F-wie Friedrich. Das ist die 16W Variante.

Daher gibts 5 Sterne für den Hersteller - Das Produkt hat es...
Vor 4 Monaten von Erek Weidner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Gerät. Schlichtes Gehäuse. Gute Zyxel Qualität !, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ZyXEL - PoE12-HP - 802.3at Stromversorgung / Injektor (bis zu 30 Watt) über Ethernet-Kabel (10/100/1000Base-T) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet und gewünscht....., 1. Mai 2014
Der POE Injektor funktioniert einwandfrei und versorgt einen WLan AP von ZyXel zuverlässig.
Vernünftiges Gehäuse aus Metall.
Stromkabel in ausreichender Länge.
Gummifüße zum Aufkleben und Schrauben / Dübel für die Wandmontage liegen bei.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen PoE Injektor erfüllt seinen Zweck, 15. November 2014
Dort, wo PoE fehlt, bietet Zyxel einen sehr guten Ersatz zum akzeptabel Preis. Da meine Außenkamera nur über PoE stromversorgt, die IP-Anbindung aber ausschließlich über WLAN hergestellt werden konnte, kam dieses Angebot wie gerufen. Es ist seit einigen Wochen im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität ,,,, 15. Juni 2014
... eben Zyxel. Leider funktioniert es nicht mit dem Allnet All0305. Die Verarbeitung, dass Gefühl wenn mann das POE Netzteil in der Hand hat, einfach gut.

In diesem Sinne

5.0 von 5 Sternen Anschließen und Funktioniert, 19. Mai 2014
Heinz Laderer "docheinz" (Bad Überkingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der POE Injektor ist kinderleicht in Betrieb zu nehmen und lief sofort mit der angeschlossenen Netzwerkkamera zusammen.
Sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!

3.0 von 5 Sternen Herforagende Qualität des Gerätes, leider kommt das falsche Produkt!, 29. November 2014

Daher gibts 5 Sterne für den Hersteller - Das Produkt hat es wirklich verdient!
Leider gibts nur einen Stern für den Lieferanten. Macht dann im Mittelwert 3 Sterne.