am 8. April 2013
also grundsätzlich ist es eine tolle Idee sowas for free raus zu hauen...
das einzigste was mir nicht gefällt sind ein paar Künstler....
eigentlich gefallen mir nur die beiden tracks von D-Bo...

aber das ist ja geschmackssache
am 18. Dezember 2012
Bei einem kostenlosen Sampler, der von so vielen guten Künstlern ist, kann man einfach nur 5 Sterne vergeben. Weiter so!
am 19. Januar 2013
Echt gut kann ich nur empfehlen top musik und dann auch noch kostenlos obwohl man eigentlich dafür zahlen sollte .
am 1. Juli 2012
Ein guter Sampler mit vielen Tracks und das für Lau. kann ich nur weiter empfehlen. lohnt sich auf jeden Fall.!!!
am 18. Juni 2012
Diese Aufkleber sind für mein Quad gedacht da es oft schmutzig wird muß ich es mit dem Hochdruck Reiniger reinigen und Sie blieben bis jetzt alle ohne Probleme haften. Alos unter härtesten Bedingungen getestetvon daher kann ich dieses Produkt absolut Empfehlen.
am 3. Juni 2012
Also meiner meinung nach ein wenig zu unbeka nt teilweise die interpreten. Sehr Electro Lastig. Habe mehr Rap erwartet. Im grossen und ganzen fürn free download spitze.
am 28. April 2012
Sehr gut die Tracks !
Leute kauft sie euch ! am besten einzeln unterstützt die Künstler ! wir wollen mehr Tracks und feiern euch !

Absolute Kauf Empfehlung
am 15. April 2012
Gut, besser, Wolfpack:
Das Ganze perfekte Paket auch noch gratis.
Für alle Liebhaber guter Musik genau das richtige dabei, also am Besten gleich zuschlagen!!
Ich kann nur hoffen, dass es demnächst noch mehr in dieser Form geben wird, auch kostenpflichtig wäre dies sicher keine Fehlentscheidung. Weiter so!!!