Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 7. August 2012
Diese Soap hat es einfach in sich und fesselt einen immer mehr von Staffel zu Staffel.
Die Fäden der Verbindungen zwischen der reichen Forrester Familie und den bescheiden lebenden Logans werden immer enger.

Katie, die etwas unattraktive Logentochter ist in Rocco verliebt, doch dieser hegt wiederum starke Gefühle für Katies Schwester Donna, die mit dem sehr gut aussehenden und furchtbar eifersüchtigen Marc zusammen gezogen ist. Aber auch Donna kann nicht verbergen, dass sie Gefühle für Rocco hat. Aus dieser Situation entstehen spannende Monente.

Eric Forrester kann nicht verleugnen, dass Beth Logan, die einzig große Liebe seines Lebens ist und war, bei Beth ist es ähnlich, doch ist nun alles schon zu spät, da beide doch Familie und Kinder haben? Stephanie Forrester ist wieder in Alarmbereitschaft, da sie eine Veränderung an Eric bemerkt hat.

Carolyn leidet unsäglich unter der ihr zugefügten Gewalt, doch Thorne kümmert sich vorbildlich um sie, er ist heillos verliebt und rechnet sich nun auch Chancen aus, nachdem Carolyn sich von Ridge getrennt hat, aber auch er hängt immer noch an ihr.

Vor wie nach begeistern die beiden Brüder Thorne und Ridge.
Ridge der Macho-Beau verführerisch und geheimnisvoll, begehrenswert, ein dunkelhaariger Typ, schlank und drahtig, und sehr selbstbewußt, der alle Herzen höher schlagen läßt.
Thorne, der smarte blonde und zurückhaltend anständige Junge mit engelgleicher Ausstrahlung der von Kopf bis Fuß stets einen Hauch unaufdringlicher Erotik
versprüht und ebenso alle in seinen Bann schlägt.

Eine Staffel die vom ersten Moment an begeistert, schade, dass es immer so lange dauert bis zum Erscheinen der nächsten.
am 21. August 2012
Ich hatte es gar nicht zu hoffen gewagt dass man jemals diese wunderbare Serie von Anfang an kaufen können wird. Ich hatte seinerzeit den Anfang verpasst. Die Qualität ist einfach perfekt. Jede Box ist mit gleichbleibend hoher Qualität hergestellt. Ich habe jede Box gleich bestellt und vorbestellt. Ich hoffe sosehr dass die weiteren Folgen veröffentlicht werden. Die Serie bringt einen zurück zu einer sehr schönen Zeit (zumindest für mich)
Also Fernsehjuwelen, macht weiter so!!!!
am 25. April 2015
Nachfolgende Rezension fand ich im News-Ticker Nr. 368 vom 23. April 2015 des TITANIC-MUSEUM-GERMANY. Ich stimme dem voll und ganz zu.

(Zitat:) ,,Wer die ersten 100 Folgen der erfolgreichsten Daily-Soap der Welt mitverfolgt hat, will sicher wissen, wie es weitergeht. Und da wird es spannend: Immer öfter haben die reichen Forresters mit den durchschnittlichen Logans zu tun. Die einen haben ein millionenschweres Modeimperium, die anderen müssen mit den einfachen Jobs durch das Leben wandeln. Da die gutbetuchte Caroline Spencer vergewaltigt wurde und Zuflucht bei der Familie ihrer Freundin Brooke Logan suchte, weicht diese Caroline nicht mehr von der Seite, denn sie wäre fast selbst einmal vergewaltigt worden. Dass die Hochzeit zwischen Caroline und Ridge Forrester geplatzt ist, ärgert eigentlich nur Ridge, der sich wundert, dass er Caroline nirgends findet. Auch Eric Forrester, der Boss von „Forrester Creation“ denkt immer öfter an seine frühere Collegeliebe Beth Logan, die Mutter von Brooke. Aber auch die anderen Töchter von Beth haben so ihre Probleme. Donna lebt zwar mit Mark zusammen, aber das Zusammenleben ist schwer. Will Mark sich nun um seine Ausbildung kümmern oder nicht? Und dass Donna dann auch noch Rocco geküsst hat, den Freund von ihrer Schwester Katie, verzeiht ihr diese nicht. Rocco ist zwar liebevoll zu Katie und gibt ihr ein Gefühl von Nähe, doch er ist unheimlich in Donna verknallt. Das gefällt auch Mark nicht. Nach dem durch Zufall die Familie Forrester nach und nach erfährt was mit Caroline geschah und wo sich diese aufhält, fasst Ridge einen Entschluss und will Caroline unbedingt sehen. Aber sein Bruder Thorne ist bereits da und Ridge muss schweigend miterleben, wie sich Thorne und Caroline küssen. Und der Vergewaltiger? Der wurde durch die intensive Polizeiarbeit gefasst und gibt Caroline die Schuld. Wie geht es weiter? Was versucht dieser Verbrecher Caroline anzuhängen? Und dann kommt er auch noch auf Kaution frei … - Spannung ist wieder einmal garantiert und immer mehr Nebenfiguren steigen in die Geschichte mit ein. Diese DVD-Box enthält die Folgen 101 – 125 und wieder reichlich Bonusmaterial, wie einen aufgezeichneten Live-Chat mit den Darstellern und die Kamera ist auch dabei, als einige der Hauptdarsteller ein Shoppingcenter in Südafrika besuchen und von ihren Fans stürmisch begrüßt werden. Wer bereits die ersten vier DVD-Boxen sein Eigen nennt, kann auf diese DVD-Box nicht verzichten. Für Fans der TV-Serie aus den 1980-ger Jahren eine lohnende Fortsetzung. + + +"
am 16. August 2014
Lieferung wie immer: problemlos und schnell. Die Soap bleibt ganz oben auf meiner Liste, da ich sie bereits im TV seinerzeit geschaut habe. Sie besitzt noch die gleiche Magie, die Darsteller ziehen einen einfach in ihren Bann, egal, wie alt die Serie auch ist. Und nun, nach über 20 Jahren die Anfänge nochmal zu verfolgen... das hat etwas nostalgisches. Ich warte schon auf die nächste Box ;)
am 8. April 2013
Für Fans der Serie einfach ein muß. So fing alles an. Leider vom ZDF eingestellt, um es mal freundlich auszudrücken. Da kommen die DVD`s genau richtig. Leider ist der Preis etwas zu hoch im Vergleich zu den ersten Folgen. Geldschneiderei oder Wahnsinn aber wer die Serie mag ....
am 24. August 2013
Die Serie an sich sollte dem interessierten Käufer bekannt sein.

Ich habe sie verschenkt und sie kam gut an. Die Folgen haben eine gute Bild- und Tonqualität.

Emmpfehlenswert.
am 24. Mai 2013
Die Reich und Schön Box haben wir meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Für Fans die die Serie gerne sehen nur empfehlens wert. Lieferung lief reibungslos.
Mit der fünften Box bekommt der Zuschauer die Folgen 101-125 präsentiert. Diese haben zusammen eine Laufzeit von 630 Minuten, so dass man sich mit den Silberlingen einige schöne Abende machen kann. Die Serie läuft immer noch – mit kleinen Pausen – auf ZDF. Der Zuschauer bekommt hier eine amerikanische Daily-Soap geboten, von der bisher über 6000 (!) Episoden gedreht wurden. Die Serie wird seit 1987 in 130 Ländern ausgestrahlt, sie gilt als die erfolgreichste Endlosserie der Welt.

Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Handlungsstränge miteinander verknüpfen und immer neue Verbindungen entstehen. So erfährt man unter anderem, dass Katie in Rocco verliebt ist, dieser jedoch eher auf ihre Schwester Donna steht. Auch bei Eric spielen die Gefühle ein wenig verrückt, denn er entwickelt immer mehr Gefühle für Beth. Allerdings haben Beide eine eigene Familie, Eric ist verheiratet. Ob die Beiden dennoch zueinander finden?

Wie es der Zuschauer gewohnt ist, fehlt es auch der fünften Staffel nicht an Spannungen. Die einzelnen Episoden werden spannend und unterhaltsam erzählt, so dass man es manchmal nicht erwarten kann wie es weiter geht. Wer schon die ersten Boxen sein Eigen nennt, sollte sich die aktuelle Box nicht entgehen lassen.
am 11. Dezember 2013
Mein Frau ist voll auf begeistert über die tolle Serie! Wer die Serie liebt ist das ein Muss an Fans.
am 1. März 2013
Ich liebe diese Serie. In den 90iger Jahre habe ich jeden Tag keine Folge verpasst.
Es ist ein Traum, dass es diese Serie jetzt auf DVD gibt!!!!
Es werden viele DVD Boxen zusammen kommen, wenn man alle kauft. Aber da wird sich schon einen Platz finden.
Ich empfehle diesen Artikel jeden, der auf Reich und schön steht!!
Liebe Grüsse