5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Qualitativ hochwertige Kissen. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Kissen würden wir jederzeit wieder kaufen. Die Kissen sind auf alle Fälle empfehlenswert.
Vor 8 Monaten von Tina1105 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Extrem "stachelige" Federn
Vor 12 Monaten von Steff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Extrem "stachelige" Federn, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Böhmerwald 129603-30 Sofakissen / 40 x 40 cm / Federfüllung (Haushaltswaren)
Hatte mir vor einigen Wochen von Böhmerwald Bettdecken bestellt (auch bei Amazon) und war von der Qualität sehr begeistert und zufrieden. Dies hat die Kaufentscheidung für das Sofakissen maßgeblich beeinflusst. Allerdings ist das Kissen sehr prall gefüllt und das mit sehr "stacheligen" Federn. Wir haben dünne Kissenbezüge, bei denen kann man jede einzelne Feder durchfühlen. Das will bei uns in der Familie niemand, daher haben wir es wieder zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Ganz schön "stachelig", 2. Juli 2014
Sollte bei uns als Kopfkissen für unseren 6-Jährigen dienen. Aber die Federkiele piksen ganz schon. Kuschelig weich ist etwas anderes... Also Sofakissen mit dickem Stoffbezug aber sicherlich gut zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. Juni 2014
die Kissen wurden schnell angeliefert und erfüllen ihren Zweck. Nicht zu dick und auch nicht zu wenig gefüllt. Also alles prima.

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. Juni 2014
relativ harte Füllung, jedoch bei diesem niedrigen Preis nicht anders zu erwarten. Würde es daher nicht fürs Bett, eher fürs Sofa mit dicken Bezügen empfehlen. Dann gemütlich. Sehr unangenehmer Geruch, der nach Waschen jedoch weg war.

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 24. Juni 2014
Ich habe diesen Artikel ( 6 Stück ) über Amazon bestellt, da der Artikel als 60° Grad waschbar aus gewiesen ist.
Die Kissen kamen... und sind nur bei 40° waschbar. Sehr ärgerlich...

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen!, 21. Mai 2014
Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Es fühlt sich sehr gut an. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich würde das Kissen immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Deutsches Produkt, 7. Mai 2014
Ich kann dieses Kissen auch als "Kopfkissen" nur empfehlen, von den Kielen der Federn ist bei Bezug nichts mehr zu spüren. Es handelt sich scheinbar um ein im Bayerischen Wald produziertes Produkt, ein Merkmal, das nicht viele Erzeugnisse in dieser Preisklasse für sich in Anspruch nehmen können. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich ein Kopfkissen mit Federfüllung oder Polyesterkörnern nehmen solle, habe mich dann aber für dieses entschieden und kann kein Fehlgriff feststellen. Die Kissen sind prall gefüllt und ordentlich vernäht.

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. April 2014
Ein super Kissen: sehr gut gefüllt, sehr schöner, angenememer Bezug, passt größenmäßig in die angegebene Kissenhülle und macht als Kissenfüllung wirklich was her. Ist also nicht zu flach und drauf liegen tut es sich auch sehr angenehm. Habe zwei davon bestellt und werde auf jeden Fall beim nächsten Kauf wieder auf diese zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen Sofakissen, 15. April 2014
Habe mir schon im letzten Jahr diese Kissen bestellt, sind super auch der Wohnzimmercouch.
Kann man auch waschen, was sehr praktisch ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›