MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Februar 2014
Hatte mir vor einigen Wochen von Böhmerwald Bettdecken bestellt (auch bei Amazon) und war von der Qualität sehr begeistert und zufrieden. Dies hat die Kaufentscheidung für das Sofakissen maßgeblich beeinflusst. Allerdings ist das Kissen sehr prall gefüllt und das mit sehr "stacheligen" Federn. Wir haben dünne Kissenbezüge, bei denen kann man jede einzelne Feder durchfühlen. Das will bei uns in der Familie niemand, daher haben wir es wieder zurückgeschickt.
am 2. Juli 2014
Sollte bei uns als Kopfkissen für unseren 6-Jährigen dienen. Aber die Federkiele piksen ganz schon. Kuschelig weich ist etwas anderes... Also Sofakissen mit dickem Stoffbezug aber sicherlich gut zu verwenden.
am 31. Dezember 2013
Die Kissen sind gut verarbeitet und stimmen im Maß. Was mich aber erstaunt, ist die Härte der Füllung. Vielleicht gibt sich das im Lauf der Zeit, aber mit einem 40er Bezug stehen sie momentan bretthart auf dem Sofa. Wer das nicht mag, sollte sich welche mit Kunststofffüllung zulegen.
am 24. Juni 2014
Ich habe diesen Artikel ( 6 Stück ) über Amazon bestellt, da der Artikel als 60° Grad waschbar aus gewiesen ist.
Die Kissen kamen... und sind nur bei 40° waschbar. Sehr ärgerlich...
am 21. Juli 2015
Dieses Böhmerwald Sofakissen 40 x 40 cm überzeugt durch seine erstklassige Qualität, es ist hervorragend verarbeitet und prall gefüllt. Genauso, wie es ein gutes Kissen sein sollte.
am 17. Juli 2014
Das Kissen ist richtig gut gefüllt. Die Größe ist mit 40 x 40 cm angegeben und ist leider nur 37 x 37 cm groß.Deshalb ein Stern weniger.
am 7. Mai 2014
Ich kann dieses Kissen auch als "Kopfkissen" nur empfehlen, von den Kielen der Federn ist bei Bezug nichts mehr zu spüren. Es handelt sich scheinbar um ein im Bayerischen Wald produziertes Produkt, ein Merkmal, das nicht viele Erzeugnisse in dieser Preisklasse für sich in Anspruch nehmen können. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich ein Kopfkissen mit Federfüllung oder Polyesterkörnern nehmen solle, habe mich dann aber für dieses entschieden und kann kein Fehlgriff feststellen. Die Kissen sind prall gefüllt und ordentlich vernäht.
am 1. Juni 2015
Tolles Kissen! Wir haben es 2x gekauft. Anfangs sind die Federn sehr spürbar, aber das Kissen wird sehr schnell sehr angenehm und weich! Der erste Eindruck darf nicht gleich negativ aufgefasst werden. Das kenne ich von Kissen generell. Sie müssen eben erst "eingelegen" werden. Auch der Bezug spielt eine wichtige Rolle (nicht zu klein!).
Wir waren von beginn an sehr zufrieden!
am 16. September 2015
Wir haben diese schon lange Zeit als Sofakissen in Verbindung mit Tom Tailor Kissenhüllen im Einsatz und sie sind angenehm fest gestopft und durch die Hüllen, welche von etwas festerer Qualität sind piekst auch nichts durch. Leider etwas pieksich, wenn die Kissenhüllen in der Wäsche sind, aber immer noch um Längen besser als jedes Polyesterkissen.
am 2. April 2015
Wir haben das Kissen als Reisekissen; dafür eignet es sich sehr gut. Es fühlt sich gut an, vielleicht etwas zu voll, aber das lässt sich ja leicht ändern. Als stachelig empfinden wir es nicht, aber es hatte einen unangenehmen Geruch, der auch nach einer Woche auslüften und zwei Wochen Urlaub noch nicht ganz weg ist.