5.0 von 5 Sternen wunderbar
Die Puppe ist gut verarbeitet. Das Gesicht wurde detailgenau gestaltet.
Entgegen der meisten Collectors Puppen ist sie voll beweglich und daher gut positionierbar.
Vor 6 Monaten von mb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes "Spielzeug"...
Als Spielzeug eine sehr schöne Puppe. Ich wollte sie jedoch als Sammlerstück verschenken (heißt ja auch Barbie COLLECTOR!!!) und dafür war das mir zugesandte Exemplar eindeutig ungeeignet. Die Kunststoffteile der Verpackung waren zerkratzt und verschmutzt, die Pappteile teilweise zerdrückt bzw. zerfleddert.
Leider musste ich die Barbie...
Vor 9 Monaten von Engelbert Monika Gertrud veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes "Spielzeug"..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie Collector Hunger Games Katniss Everdeen Puppe (Spielzeug)
Leider musste ich die Barbie wieder zurück senden, eine Ersatzlieferung konnte hier nicht angeboten werden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Sammlerstück, 3. April 2014
Mir gefällt die Barbie sehr gut, das Gesicht ist schön und der Schauspielerin nicht unähnlich. Die Kleidung ist originalgetreu aus dem Film übernommen. Der Bogen hat eine "echte" Schnur, sodass man ihn spannen kann. Die Puppe ist voll beweglich (sogar Handgelenke!) und steht in den Stiefeln auch von selbst (es ist auch ein Puppenständer dabei). Ich habe sie als Sammlerstück gekauft, wofür sie auch gedacht ist, aber ich denke man kann auch gut mir ihr spielen da sie gut verarbeitet ist. Die Packung kam einwandfrei und zügig bei mir an. Einziges Manko aus meiner Sicht: in den Nahaufnahmen der Bilder hier sieht das Gesicht wesentlich besser und der Schauspielerin ähnlicher aus. Man sollte sich an dem Bild orientieren, in dem die Puppe in der Verpackung abgebildet ist.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. März 2014
Die Puppe ist gut verarbeitet. Das Gesicht wurde detailgenau gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Fanartikel, 14. Februar 2014
Toller Fanartikel für jeden Tribute Fan ein muss.Gewohnt sehr gute Verarbeitung, wie auch schon bei den Twilight Puppen,schnelle Lieferung,Preis-Leistung für eine Sammlerpuppe in Ordnung. Gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Barbie, 31. Januar 2014
für unsere Tochter ist sie toll, ok. aber ansonsten ein import USA, ueberteuert, sehr schade, Eltern werden abezockt, finden wir nicht gut

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. Juli 2013
Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe, Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe, Genau so wie Ich sie mir vorgestellt habe

5.0 von 5 Sternen Oggetto in buono stato e spedizione veloce., 18. Mai 2013
La spedizione è stata molto veloce e l'oggetto è arrivato in ottime condizioni. Consiglio vivamente di comprare presso questo rivenditore.